Hab die mit Nachdruck bestellt, da ich bis heute meine versprochene Geburtstags-DD nicht bekommen habe :motz:
Von allen aktuellen Modellen macht mich neben der Puzzle-DD nur die an.
Druckbare Version
Hab die mit Nachdruck bestellt, da ich bis heute meine versprochene Geburtstags-DD nicht bekommen habe :motz:
Von allen aktuellen Modellen macht mich neben der Puzzle-DD nur die an.
Die Uhr passt perfekt in die hier gelebte Welt.
Ein eigener Thread für eine putzige Ballon Uhr. Nur weil sich eine Krone auf dem ZB befindet. Das sagt doch eigentlich alles
Jetzt war ich noch nicht begeistert. Mittlerweile finde ich sie richtig klasse. Leider ist die DD mir zu teuer. So hoffe ich jetzt auf diese besondere Neuheit.
Ich find sie witzig. Irgendwie nicht wirklich ernst zu nehmen und man wird sich schnell dran sattsehen, aber witzig. :dr:
Muss ja nicht immer alles so bierernst sein. Wenn ich die Möglichkeit bekäme eine zu kaufen, würde ich es wohl tun. ;)
Müsste ich mich zwischen einem der absoluten Klassiker/Keeper und dieser entscheiden, klar, dann hätte sie keine Chance.
Farbe: ja - aber doch nicht bunt!
VG Ron
Die Puzzle DD finde ich grandios :verneig: aber auf dieses Design kann ich ziemlich gut verzichten.
Das Puzzle-Ding ist mir zu woke, aber das Blasen-Teil finde ich als acht-, neunt -oder zehn-Krone cool!
Das ist am Ende auch einfach ein Schmuckstück oder ein Lifestyle Accessoire. Und aus der Perspektive ist die super cool :supercool:
Ganz genau Behrad :gut:
Die kauft oder will man, weil man schon genug "seriöse" Uhren im Portfolio hat.
Und wenn einem die Uhr irgendwann doch zu bunt ist, dann lässt man das Zifferblatt wechseln und gut ist.
Behrad, Dino - da bin ich voll bei Euch.
Ich find die Uhr echt cool. So als Doppelpack für die Dame und den Herren kann ich mir das richtig gut vorstellen - als Spaß halt, wenn man bereits "seriöse" Uhren hat.
Genau so :dr:
Endlich nimmt sich Rolex nicht mehr ganz so ernst.
...man stelle sich vor: ein Ferrari mit einer Motorhaube in dieser Optik und dann die Uhr dazu ... Lifestyle der Zukunft!
Für Männer seh ich die persönlich jetzt nicht, aber für Frauen find ich die doch ganz in Ordnung.
Also z.b. an einem Surfermädel aus Kalifornien oder einer Geschäftsfrau, die sich selbst nicht ultra-ernst nimmt und sportlich/casual gekleidet ist, kann ich mir die gut vorstellen.
Für diese Dame wäre das bestimmt was. :D
https://up.picr.de/45418664yv.jpg
Meine Bubble Perpetual is schon Hanmer
Anhang 311035
:rofl:
Das musst du dir patentieren lassen. :dr:
:D:gut:
Bunte Kreise auf dem ZB hat es bei Rolex schon mal gegeben: Olympic Dial
:D :dr:
Auf Euch
Passt gut zum bunten Jubiläums-Elfer (etwas nach unten scrollen) https://www.porsche.com/germany/abou...e-to-be-bold2/
Ich oute mich auch mal: Meine Frau und ich finden die Celebrations auch cool. Ist mal was anderes und ich habe deshalb eine 36er für meine Frau bestellt.
Grüße
Peter
Ich kann wenig damit anfangen, meine Frau jedoch ist total begeistert. Wie bei so vielen hier auch..:P
Ich finde das Blatt sehr cool (männlich, 40 ).
Hab direkt meine Bestellung der OP mit grünem ZB auf die neue Version geändert. :-)
Und ich freu mich auch die dann zu tragen, auch wenn viele hier der Meinung sind, dass es überwiegend eine Tresoruhr sein wird.
Mir gefällt sie nicht, ABER sie macht mich noch trauriger, dass die Stellas (fast) eingestellt wurden und ich meine Wunsch-Stella nicht (vom Konzi) bekommen werde … und die Graumarkt-Preise gehe ich nicht mit.
Gab es im VAG-Konzern früher schon einmal: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:..._(Germany).jpg :D
Finde es sehr interessant, wie „unruhig“ die schwarzen Umrandungen der „Bubbles“ beim Celebration Motiv Dial aufgrund der verwendeten Technik aussehen.
Anhang 330325
Anhang 330324
Anhang 330323
Anhang 330326
Tatsächlich sind die ganzen sichtbaren „Ausziehungen“ nicht der Kompression geschuldet sondern sind genau so.
Insgesamt ein tolles und sehr frisches Blatt, welches auch ohne Makroaufnahme sehr schön aussieht. Hätte nur gedacht, dass Rolex den Aspekt der schwarzen Linien um die Blasen technisch sauberer hinbekommt. Fand ich interessant zu sehen.
Das sieht echt nicht so hübsch aus. Habe ich bisher so noch nirgends gesehen. Danke fürs Teilen, Sara.
Würde mich nicht stören.:ka:
In der Vergrößerung findet man immer was… Tragespuren, Spuren der Revi, Patina…
No complaining, just conversation. :D
Störend ist es sicher nicht, da es beim normalen Tragen nicht auffallen dürfte. Ist halt - für mich - nur technisch/fachlich interessant, weil es ja afaik eine neue “Drucktechnik“ von Rolex ist, die solche Blätter überhaupt erst ermöglicht. Daher hätte ich ein saubereres „Druckbild“ erwartet. Andererseits muss man sich natürlich die geringe Größe vergegenwärtigen, in der da Kreise gezogen werden.
Der kleine Percy möchte aus dem Bälleparadies abgeholt werden…
Anhang 331783
:verneig::verneig::verneig::verneig:
Herzlichen Glückwunsch, Percy
Und dann die Kombi…:gut::ea:
Damit machst wieder das halbe Forum kirre…:D
Percy - ein absoluter Hingucker, wow - toll!!! :jump:
Herzlichen Glückwunsch Percy, der Neid meiner Frau ist Dir sicher:dr::D
WOW 8o…was für ein Kracher!
A L T E R!!! :jump:
Hammer in der Kombi. Ist ne 41er? :grb:
Glückwunsch, lieber Percy! :)
Perfekt, steht dir sehr gut. Prost :dr: