Du Percy, dürfte ich mir etwas wünschen, bitt bitte?
Wenn Du die ganzen Großen "Must See" abgefrühstückt hast, würdest Du auch bei Grand Seiko und Ressence vorbeischauen und 2-3 Bilder schießen? Das wäre mega! :verneig:
Druckbare Version
Du Percy, dürfte ich mir etwas wünschen, bitt bitte?
Wenn Du die ganzen Großen "Must See" abgefrühstückt hast, würdest Du auch bei Grand Seiko und Ressence vorbeischauen und 2-3 Bilder schießen? Das wäre mega! :verneig:
Percy, bist Du schon auf dem Messegelände angekommen oder müssen wir uns wieder Sorgen machen?! :kriese:
10
.
.
.
wow, ganz viel Spaß! Öffnen sich die Tore um 08:30 und die Uhren stehen schon alle bereit oder bedarf es einer separaten Vorstellung?
Noch 1 Minute, bin ganz gespannt…. :jump:
1 Minute- Final Countdown läuft - besser als Sylvester hier :rofl:
gibt es einen live stream der wochtes & wonders? auf der HP finde ich nix
Platona mit Glasboden :jump:
Bei der Explorer kann man nur noch die neue 40 oder die Explorer II konfigurieren…
Auf der HP von Rolex ist alles da
Einzige, was mich interessiert, wäre die YM42 Titan. Aber ich würde die Goldmodelle wohl vorziehen:ka:
SkyDweller müsste ich mal live sehen.
Was hat sich an der Daytona geändert, außer dem Glasboden bei der Platin? Die Gehäuseform schaut für mich so ziemlich gleich aus, wie bisher. Hatte auf ein 42er Modell gehofft.
Die DD36 für den femininen/androgynen Träger finde ich mit dem orangenen Blatt schon besonders, aber für mich nichts.
Eigentlich gut so, dann weiß ich das ich nichts brauche, was ich eh nicht bekomme:op:
:supercool:
Und der run geht los …
Freu mich auf Fotos und Berichte Percy
Daytona scheint mir, dass die Lünette einen Stahlausenring hat?
Daytona Meteorite ist wohl discontinued...
Pepsi und Batman sind noch da, ebenso die Everose Modelle der GMT.
Glasboden, Glasboden, GLASBODEN....
Ich werd´bekloppt, gargel, blubb, schnapp.
Ich freu mich so.
Rolex steigt gerade wieder total in meiner Gunst. :flauschi:
Auf den ersten Blick habe die PP dieses Jahr sowas von outperformed.
@Percy: wo sind die Preise??????????
Was ist nur aus der OP geworden? Kinderkollektion? 8o :rofl:
Bei der Sub gab es keine Änderungen?! :ka:
Der Glasboden bei der Daytona ist nur bei den Platin-Modellen, korrekt?
Jep, da sie einen Goldrotor hat.
Die Oyster Perpetual :verneig: Die Cellini :verneig:
...das wars - echt jetzt - ein Glasboden und Kindergarten-Zifferblatt =(
https://www.luxify.de/wp-content/upl...1-1024x683.jpg
Alles crazy hier. ganz kurz, nix Neues bei der Sub, GMT Stahl auch alles wie gehabt, OP in bunten Farben auch noch im Programm.
Muss jetzt zu Patek, mehr Bilder dann später... =)
WOW! die daytona hat es gerade zurück auf meine willhaben-liste geschafft...
Bin gespannt, ob die Proportionen der D sich geändert haben. Gestern nochmal neben einer GMT im Fenster gesehen bleibe ich dabei: die D ist eine wunderschöne Uhr,
an meinem Arm leider definitiv zu klein. Ein Problem weniger :)
Ein Träumchen die Daytona!:) Im wahrsten Sinne.
Mein Highlight ist das Mintgrüne Dial in der Sky :-)
Und die Milgauss und ExII sind rausgeflogen, sehe ich das richtig?
INsgesamt scheint sie viel filigraner. Auch die Totis scheinen um einiges schmäler geworden zu sein oder täuscht das? Ich denke der Metallschutzring um die Lünette in der ebendiese eingefasst ist macht die Uhr optisch doch etwas leiner im Durchmesser.
Rein technisch und optisch finde ich wa allerdingssuper dass die Keramikeinlage wie bei allen anderen Modellen nicht freisteht, sondern "eingefasst" ist
Die neue Daytona sieht irgendwie etwas größer aus als bisher. Vielleicht sind die nominellen 40mm nun echte 40mm geworden?
für mich wirkt das neue ZB wie die Zenith. Muss man live sehen. Meins war das filigrane noch nie...
Sicher Mondpreise, vorher wollte sie keiner, wieso sich das jetzt ändern sollte weiss ich auch nicht. Die Uhr wird eh in 2-3 Jahren in cooler Version wiederkommen :)
Sieht fast so aus, als wenn die noch ein paar alte Zenith-Zifferblätter bei der Inventur gefunden hätten....
Bei der YM finde ich vieles, was vorher schon bei Tudor realisiert wurde…
Kein grünes oder blaues Blatt bei der Daytona?