War jetzt gerade beim Arzt, nachdem mein Husten einfach nicht weggeht. Leider hat es sich jetzt auch auf die Lunge gelegt.
War jetzt gerade beim Arzt, nachdem mein Husten einfach nicht weggeht. Leider hat es sich jetzt auch auf die Lunge gelegt.
Gute Besserung Jörg, hier 4 von 5 krank
Heute 6,5 KM Hügeltraining
5 Uhr 6 km leichter Schneefall... und dunkel :D :gut:
Von mir auch alles Gute. Lieber eine Woche länger pausieren und es komplett auskurieren.
Gute Besserung!
Bei mir lustloser Streaksaver nach der Arbeit. Dunkel, windig, glatt, müde. :rolleyes: Morgen neuer Versuch, heute läuft nur noch der Fernseher ...
Gruß
Thomas
Und ich! 10km bei -4 Grad. Egal wo ich bin: Es ist kalt ;)
Kämpfer. Ich habe heute auch nur ne kleine knappe 4km Runde gedreht. Minus 6 Grad.
Jörg, gute Besserung:gut: Braucht man wirklich nicht, ist aber diesen Herbst/Winter schon sehr verbreitet. Ich komm ja auch grade erst wieder aus einer Erkältung.
Ihr "Eisläufer" seid echt hart im nehmen :gut:
Bei mir heute 2 Stunden TischTennis. Hab wieder Lust drauf bekommen ;), und bin jetzt platt 8o
Gute Besserung an alle Kranken. Erkältung und Lunge ist Mist. Besser Vorsicht walten lassen. Nicht, dass was auf den Herzmuskel rüber fliegt.
Wir sind inzwischen an der Nordsee angekommen. Eigentlich wollten ich ja heute schon die erste Strandrunde gelaufen sein. Immerhin gab es heute früh dann den ersten frostigen Walk am Meer.
Bulletin zum Auge: Lasern hat top geklappt. Der Arzt meinte, noch eine Woche NICHT laufen, um weiterhin Erschütterungen zu vermeiden. Kardio darf ich schon wieder.
Schöne Zeit an der Nordsee gewünscht!
Freut mich mit dem Auge.
Michael, Danke.
Martin, wenn nichts weiter dazwischen kommt, dann kannst Du Dich Weihnachten ja selbst mit einem ersten Läufchen beschenken!
Schöne Grüße
Thomas
Thomas, schau‘n mer mal.
Immer langsam Martin, aber auf jeden Fall Daumen hoch :gut:, dass es bald wieder Läufe für Dich gibt!
Habe DICH heute mal als Motivationshilfe benutzt, weil es echt lausig kalt ist und ich mich schon vor dem Lauf drücken wollte. Dann dachte ich mir der Martin würde sonst was dafür geben laufen zu können, also auf gehts. 7,1km, Sonne, kalt, rutschig und nachher happy damit ;)
Wo bist du an der Nordsee?
Seit langer Zeit mal wieder ein Lauf im Schnee. Schön war's!
Gruß
Thomas
Stefan. So cool.
5.00 früh Uhr 7km leichter Schneefall....
Martin, Du bist derjenige, den ich aktuell am meisten in meine Gebete einschließe! Alles Gute Dir weiterhin :)
Nico, vielen Dank. Ich bin so froh über die Unterstützung und die guten Wünsche hier von Dir und Euch allen.
5,6 km sind es heute geworden und das ist bei diesem Wetter eine Herausforderung. Bei -5 Grad über Schnee zu laufen ist anspruchsvoll.
Bei mir auch 5,5km durch den verschneiten Wald. Anstrengend war's, weil ziemlich uneben, aber sooo schön! Strahlender Sonnenschein, angenehme -3°C, kein Wind. Die neue Mütze aus Merino-Wolle durfte auch zum ersten Mal mit und wurde für gut befunden.:gut:
Euch allen ein schönes viertes Adventswochenende und den kränkelnden schnelle Genesung!
Thomas
Heute knapp 17 km bei -5 grad und etwas Wind sowie Schnee Untergrund
Das war ne Quälerei ab dem 10.ten KM
Die letzten 3 km haben immer 180 HM zu überwinden —— was habe ich geflucht
Jetzt duschen gehen
Wow Manuel, DAS ist mal ne krasse Ansage bei euch im Gelände :gut: Auch an die anderen :gut: für die kalten Läufe!
Ich wollte heute graveln, hab es dann aber gelassen weil es teilweise glatt ist und auch im Wald Eisplatten dabei sind. Dafür intensive 90min im Studio auf dem IndoorBike abgerissen, mit Musik im Ohr die einem den Puls dann auch mal um die Ohren fliegen lässt :bgdev:
Danke Stefan !!!
Wir müssen dieses Jahr noch gemeinsam Indoor aufs Rad
Heute früh mit matschigen Oberschenkeln 3.0 km zum Bäcker gelaufen
Gestern vormittag 7 km Sonne aber eiskalter Wind.
also bei -5 Grad sind schon deutlich weniger Leute unterwegs, gemütliche 8km. Vor ein paar Tagen bei -8 war es deutlich anstrengender, gleiche Strecke und gleiches Tempo.
Hier lockere 7km bei -5 Grad (durch den Wind gefühlte -10) bei schönstem Sonnenschein :dr:
Bei mir heute Mittag noch mal 5,5km durch den verschneiten Wald. Fun fact: exakt die gleiche Anzahl an Schritten wie gestern auf der gleichen Runde.
Gruß
Thomas
Ich komme zwar wieder jeden Tag raus, aber mehr als 5-6km mag ich momentan nicht machen. Ich aber trotzdem jedesmal schön.
Den in den letzten Tag Angeschlagenen geht es hoffentlich besser?
7km ins Dunkel -6⁰
7,9km am Mittag bei immerhin -1°, einem schneidenden Wind und war recht rutschig. Gibt schönere Bedingungen :D
In der Mittagspause nochmals 5,5km durch den verschneiten Wald. Temperatur heute spürbar über 0°, dementsprechend war der Schnee schon ziemlich verharrscht und entsprechend glatt. Hab's trotzdem nochmal genossen.
Gruß
Thomas
Ich bin heute Vormittag 7,6km bei leichtem Eisregen gelaufen. Das war spannend. :bgdev:
Immerhin … 2 Stunden nebeliger Strandspaziergang im schneidenden Wind. Bewegung ist einfach alles. Ich zähle schon die Tage bis zum ersten Lauf. Aber im Moment plane ich mal den 1. Januar an. Auge wird zwar wirklich immer besser, aber ist noch nicht wie vorher.
Euch allen gute Vorweihnachtliche Läufe.
Danke und dir weiterhin eine gute Genesung. :gut:
Weiter gute Besserung Martin :gut: Ist genau richtig Dir Zeit zu nehmen!
Ich war heute wieder TT spielen, 75min lang.
10,20 km sind es heute geworden.