Zitat von
PCS
Carsten, ich mag Dir hier keinesfalls zu nahe treten. Was mir aber hier, wie in so manch anderem Thread auffällt ist, dass Du diese Threads mit Deiner - meist negativen - Meinung zu bestimmten Uhren mittlerweile fast schon ein klein wenig zuspamst.
Es ist ja absolut in Ordnung, wenn Dir eine Uhr nicht gefällt. Und selbstverständlich sollst Du Deine Meinung hier auch kundtun, denn wir schätzen diese hier alle sehr. Allerdings glaube ich, versteht so ziemlich jeder Leser Deine Betrachtungsweise bereits beim ersten, spätestens aber beim zweiten oder dritten Mal, in dem Du sie hier zum Besten gibst.
Sie nahezu täglich immer wieder neu vorzubringen ist daher nicht nur unnötig, sie verdirbt anderen Usern unter Umständen auch so ein bisschen den Spaß daran, hier weiter zu partizipieren, was ich persönlich sehr, sehr schade finde. Wenn Du doch weißt, dass Dir die ein oder andere Uhr nicht zusagt, aus dem Threadtitel klar hervorgeht, dass es sich um exakt jene Uhr handelt, und Du Deine Meinung hierzu eh schon mehrfach kundgetan hast, wäre es dann nicht vielleicht einfacher, eben jene Threads danach zu meiden?
Wie gesagt, nicht bös gemeint, es fällt mir nur in letzter Zeit verstärkt auf... :dr: