Gibt es hierzu Neuigkeiten, was das blaue ZB angeht? Info meines Konzi war, dass mehr grüne ZB ausgeliefert werden. Ich schiele ganz stark auf die blaue Version und hoffe auf baldige Meldung :).
Druckbare Version
Gibt es hierzu Neuigkeiten, was das blaue ZB angeht? Info meines Konzi war, dass mehr grüne ZB ausgeliefert werden. Ich schiele ganz stark auf die blaue Version und hoffe auf baldige Meldung :).
Geht mir auch so. Ich warte geduldig.
Es werden wohl echt nicht so viele blaue ausgeliefert. Warum auch immer….
Habe schon lange nicht mehr so auf einen Anruf gehofft. :))Das ZB hat es mir echt angetan..
Die Sommer-Datejust. Das Strukturblatt braucht einfach Sonne :supercool:
https://up.picr.de/45450255fm.jpeg
Gratuliere, es scheinen also welche im Markt zu sein..
Glückwunsch! Auf diese in 36mm warte ich auch seit einem Jahr…. =(
Hab meine seit Samstag, im Januar 23 bestellt.
https://ibb.co/74D4ZKL
Glückwunsch! Ich warte auf eine 36er.. Das dauert wohl leider etwassy
sorry… meinte „etwas“…. Wenn man morgens beim Zähneputzen mit einer Hand das Handy bedient, kommt das dabei raus..🤣
Irgendwie kann ich keine Fotos einfügen. Nochmal probieren.
https://share-your-photo.com/334459b011
https://share-your-photo.com/334459b011
Ist natürlich wie vieles eine Geschmacksache, ich hatte die zuerst mit WG Riffellünette bestellt gehabt und 2 Tage später umbestellt. Dachte schon, jetzt kicken die mich raus aber weit gefehlt. Nach rund ~9 Monaten war das gute Stück zum Abholen bereit. Ich bin mit der Kombi sehr zufrieden.
Bei der Abholung konnten wir uns noch die zur Wahl stehenden Alternativen anschauen und die Chefin vom Hause (war bei Bestellung nicht dabei) hat meine Wahl als hervorragend bezeichnet ��. Glückliche Frau = glücklicher Mann *haha*
Das Schöne ist doch, dass es sie in vielen ansprechenden Varianten gibt und jeder für sich die beste Kombi aussuchen kann…
Ich freu mich für jeden, der fündig geworden ist und sie am Handgelenk tragen darf und hoffe, dass ich nicht mehr so lange warten muss..
Bei der Bestellung hatte ich auf 2 Jahre getippt, die Dame meinte ich soll mal eher von 3-4 Jahren ausgehen.
Am besten war es bei meinem ehemaligen (i.R.) Kollegen, bestellt die Uhr und vergisst es total, wurde 2 Jahre später angerufen. Der hatte das nicht mehr auf dem Schirm. Er war damals mit einem Bekannten zur Abholung. Die Frau meinte dann, dass sie ihn auf die Liste setzen kann weil er so begeistert war. Er gab seine Daten an und somit war seine „Bestellung“ gar nicht richtig präsent. Er hat die Uhr dann aber gerne genommen.
Ich finde das blaue Blatt sensationell.
Ich musste auch eine Weile warten, da ich die Uhr am Oysterband und mit geriffelter Lünette wollte. Scheinbar eine eher seltene Kombination,
aber so gefällt sie mir am besten.
https://up.picr.de/46393149xj.jpeg
Auch sehr schön, mit dem Oysterband war ich auch am Überlegen. Das Blatt ist aber wirklich phänomenal.
Ich glaube diesen Klassiker kann man in egal welcher Kombi einfach nicht verschandeln.
Ich schwanke im Mom auch noch etwas zwischen Oyster und Jubilee…Die WG Lünette ist Pflicht, am Oyster wirkt sie sportlicher und das mag ich auch sehr…
Allerdings ist sie am Jubilee klassisch und halt Kult… Hmm, mal sehen…
Die Entscheidung ist wirklich nicht immer einfach, ich wollte das Jubilee weil ich mal ein fein gegliedertes Armband wollte.
Ich muss sagen, dass mir Riffelblatt und Riffellünette am Anfang etwas zu viel geriffelt war, je mehr Bilder ich sehe um so besser gefällt es mir.
Dennoch bin ich mir meiner Wahl sehr zufrieden, im Zweifelsfall kann ich ja immer noch umrüsten lassen. Wird sich nicht viel schenken vom Preis her.
Naja, das Jubi Band extra kostet aber noch etwas…
Finde ich auch, habe diese Kombi in grün :gut:
Hatte mir am Tag nach der Vorstellung zwei beim Konzi bestellt, einmal mit Oyster und einmal am Jubi. Die Oystervariante kam nach einem halben Jahr, allerdings war sie mir etwas zu fad. Die Jubi-Variante kam nochmal ein halbes Jahr später und diese ist der Knaller
Hatte die Uhr mit dem Blatt ursprünglich mit Jubi und glatter Lünette bestellt. Der Konzi rief an, als er eine mit Riffellünette hatte.
Was soll ich sagen? Ich war geflasht, als ich sie in der Hand hatte.
https://up.picr.de/46395297qz.jpg
Boah… Ich werde hier noch wahnsinnig… Sieht super aus!
Hatte die Tage mit nem Member hier aus dem Forum geschrieben.. War sehr nett, er bietet gerade eine 36er an in genau der Konstellation, die ich suche, aber ich bin der Meinung, dass die Schliesse heftige Kratzer hat und weiss nicht, ob die tatsächlich rausgehen….
Tolle Uhr! Live eigentlich noch viel besser... :dr:
Kratzer auf der Schließe sind unvermeidbar. Kannst du rauspolieren, sieht nach vier Wochen aber wieder genauso aus.
An der Schließe würden mich die Tragespuren am wenigsten interessieren.
… Ich will ja nicht polarisieren, aber die Uhr ist schon ein Traum ;-)
Anhang 320743
Ja eine 36er, weil ich echt ein schmales Handgelenk habe…
Klar weiss ich, dass Kratzer an der Schliesse nicht ausbleiben, aber in diesem Fall weiss ich nicht ob die wirklich normal zu beheben sind.. Wenn ich schon Kratzer habe, dann will ich die auch selbst verursacht haben..😈
Die 36er ist top, da sie in dieser Konfiguration sehr präsent am Arm ist. Sie sollte auch nicht allzu schwer zu erhalten sein. Ein Kollege von mir hat die Uhr vor ca. 10 Monaten bei einem Konzi ohne Historie bestellt und kürzlich ist die Zuteilung erfolgt.
Würde auch eine neue nehmen. Die besagte Schließe ist schon sehr gerockt. Das würde ich selbst nach fünf Jahren des Tragens so nicht schaffen. Bald kommen die Zeiten, wo die DJs wieder im Fenster zum Mitnehmen liegen.
Wenn ich eine DJ in der Konfi suche und sofort haben möchte, dann würden mich Kratzer an der Schließe absolut nicht abschrecken. Oft schaut’s auf den Bildern schlimmer aus, als es wirklich ist. Vor allem beim ggstl. Angebot ist es aufgrund der Spiegelungen vom Licht ungünstig fotografiert.
Hast du schon Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und nach weiteren Bildern gefragt?
Moin zusammen,
ja Kontakt hatte ich bereits, wie gesagt sehr nett…
Ich finde auch, dass das keine üblichen Tragespuren sind, werde aber heute nochmal zum Fachmann gehen und um eine Einschätzung bitten, ob das tatsächlich wieder zu beheben ist..
Ansonsten sieht sie ja sehr gut aus..🤷*♂️
Sind das keine Spiegelungen vom Licht??
Anhang 320748
Ja für mich auch… Ich finde an der Seite ist der hochglänzende Part schon fast am matten Part angelangt.. Das sieht zumindest auf dem Fotos so aus und dann wäre es schon tiefer…
Der Verkäufer stellt aber noch weitere Bilder ein, hat mir gerade geschrieben.. Dann gibts evtl. Aufklärung…
Ich sehe da Kratzer, sicher etwas tiefer als die üblichen "Microswirls"; die weiß erscheinenden Stellen sind für mich aber auch Spiegelungen einer Deckenbeleuchtung.
Der Graumarkt wird möglicherweise Rückläufig, ob die Wartezeit aber gänzlich wegfällt glaube ich noch nicht so ganz aber ich lass mich gerne überraschen.
Für die Konzis war es so schon komfortabel, kein Preisnachlass und wenig gelagertes Kapital. Lediglich ab und an ein Abspringermodell an den Mann/die Frau bringen.
Früher waren schon mal 10% Nachlass drin…
@chris993
In natura sicher kein top Zustand, aber bei weitem nicht so präsent wie auf den Fotos.
Anschauen würde ich Dir dringend empfehlen !