Heute wird das leider nichts für Wout. Aber gut gekämpft, Löwe.
Druckbare Version
Heute wird das leider nichts für Wout. Aber gut gekämpft, Löwe.
falsch geguckt...habe ich
Möchte noch irgendwer gegen einen Gesamtsieg von Pogacar wetten?
Gruß
Konstantin
Ist schon frustrierend wie Pogacar wieder einmal die starken Kollegen so platt macht.
Gucken wir mal, am Berg kam er ja nicht weg.
Ich fand es bemerkenswert, dass Roglic Pogacar quasi den Sprint angezogen hat und ihm so die Bonussekunden auf dem Silbertablett geliefert hat.
Carsten
Landsmann halt. ;)
Nee, ich denke das niemand mit einen derartigen Endspurt von Pogacar gerechnet hat.
Was hat eigentlich Wout van Aert geritten?:grb:
Gruß
Robby
Ich glaub, der ist einfach so.
Egal welches Trikot der anhat, der haut drauf.
Aber wahrscheinlich wollte er die Etappe halt unbedingt gewinnen, weil die ja durch Belgien ging.
WVA hat heute dafür gesorgt, dass sich sein Team von den gestrigen Strapazen erholen konnte.
Gruß
Konstantin
WvA hat wieder ordentlich Rabatz gemacht, aber taktisch war das wohl nicht so schlau. Genau wie der angezogene Sprint von Roglic. Ich hätte zwar nicht gedacht, dass Pogarc auch einen Matthews schlägt, aber das sich Roglic im Sprint genau VOR den Konkurrenten zu setzen, statt die Seite zu wechseln :ka: Ich habe das Gefühl Jumbo will es erzwingen und bringt sich dadurch selbst ins Hintertreffen.
Aber wieder eine spannende Etappe :gut:
In ein paar Jahren werden wir erfahren, was die Slowenen so stark macht. Bin mal gespannt, wann Mohoric von der Leine gelassen wird. :bgdev:
So wird‘s wohl sein.
Das schwingt bei einer SOLCHEN Überlegenheit in alle Bereichen natürlich immer mit Jacques. Wobei das fahrerische Können auf dem Kopfsteinpflaster auch beeindruckend war, und bisher ist er von Stürzen und/oder Defekten verschont geblieben. Alle anderen der Favoriten hatten da auch schon Ihre kleinen oder größeren Probleme.
Aber Roglic. :op:
Ich glaube das war absichtlich falsch verstanden ;) Jaqcques bezog sich wohl eher auf Pogacar. Wobei WvA auch ziemlich außerirdische Leistungen am Berg, beim ZF und im Sprint abliefert.
Genau, Stefan, das meinte ich.;)
Jetzt gehts gleich los - Schlußanstieg bis zu 24,5% (!)8o
Mehr als heftig für einen Freizeitsportler für mich.
Gruß
Robby
Bin gespannt ob er es ins Ziel bringt oder die von hinten noch ran fliegen.
Lennard!!! GO! GO! GO!
3km noch viel hat er nicht verloren
Pogacar hat noch zwei Helfer und Vlasov muss schon abreißen lassen ...
Und Ineos muss mit den Top-Leuten doch attackieren?
Gruß
Konstantin
1,5km noch sieht noch gut aus
LLLEEEEENNNAAAARRRDDDDD!!!!!
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOO!!!!!!
Warum die alle wieder solange warten.
1km noch zieh junge
Soooo schade ...
Trotzdem - tolle Leistung!!!
Gruß
Konstantin
Och nö! :(
Shit!=(
Pogacar scheint unschlagbar.
Wie mühelos er noch gesprintet ist!!
Gruß
Robby
Was für ein Drama, aber die letzten 200 m waren brutal; Pogacar der neue Kannibale.
Chapeau Kämna.
Gruß
Frank
Oder der neue Armstrong am Ende ;)
Ein Jammer!
Carsten
Vingegaard hat es wenigstens versucht. Für mich heißer Kandidat für Platz 2 im Gesamtklassement.
Gruß
Konstantin
Man muß schon aufpassen was man denkt.
Grundsätzlich ist jeder unschuldig bis irgendwas anderes bewiesen ist. Und, soweit ich weiß, gibt es ja nicht einmal einen Anfangsverdacht gegen ihn.
Aber es ist halt einfach frustrierend, dass die Weltelite den Berg kaum hoch kommt und Pogacar nicht über Gebühr beim Sieg angestengt wirkt.
Die Zeit wird es zeigen. Entweder er ist ein ganz ein Schlauer oder er ist ein Jahrhunderttalent. Beides kann ich anerkennen, aber beides gefällt mir nicht. Es nimmt den Spaß für den Zuschauer und Fan.
Also so übermenschlich war sein Sieg heute ja nun nicht. Bis 300m vor dem Ziel war die Gruppe noch relativ groß und am Ende hat er ein kurzen Sprint gezeigt, der ihn einen Meter vor dem Zweiten ins Ziel gebracht hat.
Dennoch halte ich ihn für ein Jahrhunderttalent. Da haben wir ja im Moment ein paar mehr von: WvA, MvdP, Pidcock, Evenepoel…
Carsten
Ich wünsche dem Radsport von Herzen KEINE neue Ära des Unerklärlichen. Wäre schade drum, denn der Reinigungsprozess läuft ja schon recht vielversprechend.
WvA hat‘s im Massenspurt gemacht. Pogacat zweiter oder Dritter. Hab‘s nich genau gesehen.
Da bin echt froh.
Wenn der Pogacar heut wieder gewonnen hätte, dann hätt ich den Rest der Zeit nich mehr angemacht.
Hat mich auch sehr gefreut, dass WvA gewonnen hat! :gut:
Ich hätte es Matthews gegönnt, wäre endlich mal ein anderer Sieger gewesen. Pogacar und WvA fahren in einer anderen Welt.