Mittlerweile ein richtig schickes Bad zum Wohlfühlen! Toll! Congrats.
Druckbare Version
Mittlerweile ein richtig schickes Bad zum Wohlfühlen! Toll! Congrats.
Top :gut: was für ein Unterschied
Wow. Das sieht echt gut aus. Da muss ich mir wohl ein paar Handgriffe und Ideen abschauen.
Grüße
Markus
Hab neulich gestrichene Fliesen gesehen und war erstaunt, die Optik gefiel mir richtig gut.
Hast Du toll hingekriegt Dein Bad. Gut gemacht :gut: :dr:
danke :) es ist wirklich die Vorbereitung und eben die Qualität vom Lack, da darf man nicht sparen.
Hier mal selbst an den kritischen Stellen und hier habe ich vor 1,5 Jahren gestrichen und ich dusche täglich ;)
Anhang 289093
Hallo Anna
Sieht sehr fein aus. Respekt, hast du einen guten Geschmack. Schiefer sieht klasse aus.
Wie ist das Gefühl beim laufen beziehungsweise das Geräusch? Klingt es hohl oder massiv.
Wo ich das sehe fällt mir gerade ein da wären doch bestimmt auch Vinyl Fliesen gegangen.
also der Boden fühlt sich gut an, klingt aber nach nichts - bisschen arg rutschig, aber es kommt ja noch ein Badvorleger hin. Für die Wand kann man das sicher auch machen, aber fand das dann bisschen schwierig mit so Stellen hinter der Heizung oder eben vor oder nach Einsatz der Wanne. Und das Streichen hat definitiv mehr Spaß gemacht ;)
Wie schon gesagt, klasse Idee, sehr schöne Umsetzung und ein super Beispiel für mein Gäste Bad. Danke für die Inspiration:gut::verneig: