klasse weg mit der möhre
Druckbare Version
klasse weg mit der möhre
jaaa....
BOBBEBBRRRR
KKIKIIIIIIIRRRIIKKIIIII
;-)
ERsatz?
und was für einer... :D :D :D
jaaa?
jaaaaaaaaaaaaaaa
BOBBERRR
wassssssss??
sub date und ex1!!!!!!
gegen die möhre eingetauscht? Glückwunsch
lol, ned ganz
noch mehr?? Barausgleich dazu!!! gutso!!
Zitat:
Original von Mawal
.....du hattes sicher früher auch deine Intialen auf deinem Samsonite :D
LOOOL, vielen dank für dieses DEJA VU aus der schulzeit...... samsonite-koffer-träger sind ELFEN....;)
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;( ;( ;( :cool: :D
Genitalien eingestickt? Klar hab ich.
Bobber erzähl mal, was geht bei Brioni? Biste aber auch 2.500 Hebel los, oder?
Ich z. B. trage gerne Boss - jedoch nicht Black und/oder Orange Label ... die Anzüge der HUGO Red Label Linie gefallen mir jedoch sehr (!) gut. Ebenfalls (mehr als) lässig: Baldessarini - Separates the Man from the Boys :DZitat:
Original von THX_Ultra
(...)
Will nicht wissen wieviele Leute Boss Anzüge tragen und sich das nachdem jemand Brioni in den Raum geworfen hat nicht mehr sagen trauen ;)
Just my 2 cents.
Cheers, Laubi
Dafür ist Schumann ein *****.
Moin Moin !
Da hat sich einer einen Anzug schneidern lassen, aber bei der Endabnahme passte er nicht so richtig. Ein Hosenbein zu lang, ein Ärmel zu kurz usw. Da sagte der Schneider zu ihm, er solle sein Gewicht etwas auf die andere Seite verlagern, die eine Schulter etwas hochziehen, dann passt es schon. So humpelte er dann aus dem Laden.
Auf der Strasse begegnete er zwei Jungs, da sagte der eine zu dem anderen: Mein Gott ist der aber arm dran, so gestraft mit seiner Behinderung.
Da sagte der andere: Aber einen guten Schneider hat er.
MFG
Zitat:
Original von Zizou
Genitalien eingestickt? Klar hab ich.
Bobber erzähl mal, was geht bei Brioni? Biste aber auch 2.500 Hebel los, oder?
2850.- ca...
;-)
Hi Leute,
Ich hab noch keinen wirklich guten Anzug.
Erst einen Boss und einen aus Indien (Mass natürilch).
Jetzt möchte ich mir einen richtig guten holen. Einen RICHTIG guten.
War bei Zegna. Die fangen ja schon bei 1250 CHF an (800 EUR). Werden die zum Discounter?
Mass machen die ab 3000 CHF. Soll ich so einen holen?
Brioni ist nicht. Bin ich noch zu jung für und 3000 Euro mag ich auch gar nicht ausgeben für nen Anzug.
Ich habe etwas längere Arme als dies bei Anzügen von der Stange der Fall ist.
Zu was würdet ihr mir raten?
wenn Du nicht mußt, gar keinen Anzug...
Wenn ja Zegna, Brioni und Baldessarini (hat sich vom unsäglichen BOSS getrennt)
Zegna ist toll - sehr lange haltbar und gehen nicht out of Style, weil die Stoffe immer sehr zurückhaltend gemustert sind. Insbesondere die Super-100 Qualitäten sind sehr robust, obwohl sie so dünn sind.
Zegna Anzüge müssen auch nicht immer teuer sein. Die Stoffe sind absolut bezahlbar, wenn es kein Cashmere oder so sein muß.
Maß oder nicht: das hängt von deiner Figur ab. Wenn du nicht irgendwie abartig geformt bist, kann es auch ein Anzug von der Stange sein. Oder du legst Wert auf die Maß-typischen Details. Man kann Unwissende prächtig damit verunsichern, indem man die Ärmnelknöpfe offen läßt. Bei Maß geht das, bei Konfektion nicht, da sind es ja nur Attrappen. Der Spruch "hey, dir fehlt da ein Knopf", mit einem großzügig-mitleidigen "das gehört so, ich habs gern legerer" beantwortet, macht immer wieder Laune :-)
Meine Sakkos sind immer etwas länger als normale, da lege ich Wert drauf. Außerdem lasse ich immer die Knöpfe mit Anzugstoff beziehen, auich sowas geht nur bei Maßfertigung.
Naja getrennt ist relativ, er ist nicht mehr der Boss von Boss aber Baldessarini gehört zu Boss ;)Zitat:
Original von LV Gott
Zitat:
Original von THX_Ultra
Naja getrennt ist relativ, er ist nicht mehr der Boss von Boss aber Baldessarini gehört zu Boss ;)Zitat:
Original von LV Gott
LOL
nein.Zitat:
Original von THX_Ultra
Original von LV Gott
@don: "Man kann Unwissende prächtig damit verunsichern, indem man die Ärmnelknöpfe offen läßt."
bei mir in firma unverzeihliches nogo!!
Bei guten Anzügen von der Stange kannst Du die knöpfe auch aufmachen.
Bobber die Baldessarini GmbH&Co KG ist eine Tochtergesellschaft von Hugo Boss
@Bobber: deswegen würde ich nie in einer Firma arbeiten. Und abgesehen davon: nur Inkompetenz ist ein unverzeihliches NoGo. Aber ich steh auf deine martialische Ausdrucksweise :-)
ich prüf das nochmal..Zitat:
Original von THX_Ultra
http://www.manager-magazin.de/magazi...197228,00.htmlZitat:
Original von THX_Ultra
Danke Donluigi.
Dann geh ich wohl auf Zegna Mass.
A propos Boss:
War ja in den 80ern die mit Abstand coolste Marke.
Haben die Holy-Brüder Boss an Procter & Gamble verkauft, oder irre ich?
Wenn ja, würde das erklären warum es mit der Marke so bachab geht. Von wegen Heritage und so..
Wobei ich 3000 sFr happig finde. Ich bezahle für einen Maß-Dreiteiler mit Zegna-Stoff nie mehr als 1.400,- Euro, nur bei Cashmere mehr,wobei ich keinen habe, weil Cashmerehosen und -westen nicht so der Hit sind. Ist eine normale Schneiderin, den Stoff bestellt sie für mich.
Gestern flatterte der neue CT Katalog ins Haus. Zu meinem erstaunen:
CT bietet jetzt auch Anzüge an. Geht man von der Qualität / Preis-Leisungs-
Verhältnis der Hemden aus, kein schlechtes Angebot.
Was meint Ihr? Wem ist das auch schon aufgefallen? Wer kann schon von
Erfahrungen mit CT Anzügen berichten? (wahrscheinlich aber noch zu früh)
Wer überlegt, sich so einen Anzug zu kaufen?
CT? Ist das nicht eine Zeitschrift aus dem Heiseverlag? ?(
lol. Charles Tyrwhitt.