Verkehr in Paris heute Abend. :D
Anhang 278658
Druckbare Version
Verkehr in Paris heute Abend. :D
Anhang 278658
Krass! Wenn ich nicht wüsste, dass das ne Fotomontage ist, würde ich glauben, dass das ne Fotomontage ist! 8o
:D
Danke!
Die Entscheidung, nicht mit dem Auto zu fahren, war gut. Die sind ja alle nicht ganz dicht hier.
Dann mal her mit den Fotos. :gut:
Das war vor 30 Jahren schon so und das wird sich auch nicht mehr ändern. Ich fand das aber immer interessant, dass doch relativ wenig passiert. Und die Haltung der Franzosen zu leichten Blessuren an den Fahrzeugen ist eh bemerkenswert. :ka:
Das macht nur Spaß mit einem fremden Auto und genug PS :bgdev:
Also, wenn Flo mit seinem Porsche nach Paris reinfaehrt, sollte das jedem Aengstlichen hier doch Mut machen.
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...odell)/page299
Jours de tonnerre – mein ich.
Andreas
Kann man schon machen, mit dem Auto nach Paris reinfahren. Der Verkehr ist auch nicht schlimmer als bspw. in Palermo. Allerdings braucht man gute Nerven und viel Zeit. Ganz wichtig: Ein Parkhaus in Hotelnähe online vorab buchen. Kostet zwar ein Vermögen, aber man wird die Karre wenigstens los. Alternative: Am Flughafen parken, der ist per Nahverkehr super mit dem Zentrum verbunden.
Merkt man.
Hast eigentlich paar Bilder gemacht?
Ok
Dann kapere ich mal:
Anhang 278945
Anhang 278946
Anhang 278947
Danke.
Das zweite Bild ist Hammer.
Ich hätte es gern live gesehen.
Völlig surreal. Beeindruckend.
Andreas
Ja, das war toll!
Komme gerade von einem langen Wochenende in Paris - die Rush Hour beim reinfahren ist zwar nix für PTMs aber sonst finde ich das jetzt keine Challenge - also Tobias, das nächste Mal nur Mut ;)
Im Lebtag nicht! =)