im Moment die absolute Nr. 1:dr:
Druckbare Version
im Moment die absolute Nr. 1:dr:
Roland, hier heute auch die grazile Schönheit ;-)
https://up.picr.de/42845316wa.jpeg
@Jan: Ich sehe schon, wir haben beide sehr viel Spass an der Schönheit und sie bekommt sehr viel Wristtime:gut:
Mega tolle Uhr......
:supercool:
Sehr schön Jan. :gut:
Für mich mit Abstand die stimmigste und schönste Version. :verneig:
Wenn man dafür doch bloß keine Niere opfern müsste…. :)
So geil! Wenn ich doch bloß dickere Arme hätte... :gut:
…die geht auch mit knappen 17,5 HGU:gut:
Ich bin wahrlich kein großer Offshore-Fan, aber das Ding ist echt der Knaller. :dr:
Wirklich tolle Uhr - darf man mal vorsichtig nach der Verfügbarkeit fragen?
Vielen Dank vorab.
Danke Männer. Ich bin auch jeden Tag aufs Neue begeistert wenn ich die Uhr anlege.
Zur Größe: Wie schon erwähnt, unbedingt ausprobieren. Auch bei um 17cm HGU super tragbar.
Zur Verfügbarkeit: Seit es keine/kaum noch Konzis gibt, ist es sicher noch schwieriger geworden, aber ich denke das es nicht unmöglich ist eine zu bekommen, auch ohne Historie bzw „Diversitätenprofil“.
Ich würde es nicht unversucht lassen.
Ich schaue auch jedes Mal wohlwollend neidvoll Deine Bilder an, Jan. Die hab ich auch bestellt, bin mal gespannt wann es soweit ist. Hab zwar auch eher Kinderhandgelenke aber von der Form her passen die mit dieser Uhr dennoch super zusammen, das konnte ich schon ausprobieren.
Ich darf mich auch seit wenigen Tagen an dem guten Stück erfreuen:
Anhang 288997
Herzlichen Glückwunsch, sehr schöne Uhr. Ich hoffe sie mal Live zu sehen:dr:
Das habe ich gehofft Jan.:gut:
Glückwunsch zum Neuzugang Lexus!
Dein Bild ist ein perfektes Beispiel, wie viel vom Können des Fotografen abhängt, wenn es darum geht, eine Uhr richtig in Szene zu setzen. :D
Matthias :rofl:
Absolut. Und ich hab schon mehrere Fotos gemacht und das beste rausgesucht. An die Fotos von Jan komm ich nie ran. Mit keiner meiner Uhren.
Allerdings: Auch auf den Fotos von Jan ist die Uhr weit weg von dem, wie sie in der Realität aussieht. Außer unsere Ziffernblätter sind grob unterschiedlich...
Mach Dir nix draus. Freu Dich einfach über den Neuzugang. Schließlich brauchst Du sie Dir ja nicht nur auf irgendwelchen Fotos anschauen sondern kannst sie jeden Tag live am Arm bewundern. Ich durfte sie nur mal kurz anprobieren im AP House und durfte nicht mal Fotos machen. Ich bin ja nur ein bisschen neidisch - absolut wohlwollend versteht sich! :gut:
Absolut verstanden und keineswegs negativ aufgefasst. Stimmt ja, was Du schreibst. Wenn Du sie nochmal live sehen willst, gib einfach Bescheid. Wir haben uns ja schon mal im Zentral im Nürnberger Umland kennengelernt. Ich hab Dich auf die damals noch brandneue Pepsi angesprochen und hatte eine Daytona am Arm. Schon etwas her...
Eben erst gesehen. Sorry. Ja, daran kann ich mich erinnern, Ist tatsächlich schon ein paar Tage her. Das war noch in den Zeiten, als Menschen dicht gedrängt einfach so beim lauter Musik in einer Bar standen und einfach ein Bierchen getrunken haben, ohne sich dabei zu denken... ;) Hätte ich anhand Deines Nick's nun a nimmer zusammengebracht, muss ich gestehen. Danke für das Angebot, da komme ich gern darauf zurück, wenn es sich irgendwie unterkriegen lässt. Besser lässt sich Vorfreude wohl kaum steigern. Ich meld mich dann via PN.
:verneig: Jan.
...und ich warte und warte und warte... :rolleyes::ka:
Würde ich glaube ich gerade alle anderen für liegen lassen.
Ruben, das Warten lohnt in jeden Fall. Ich habe im letzten Herbst auch die Tage gezählt, bis sie dann endlich kam.
Hast du sie in der Boutique in M bestellt? Waren sie dort verbindlich mit einem Liefertermin?
https://up.picr.de/43574279fr.jpeg
Glaube ich. :gut:
Naja wie verbindlich das wirklich ist, weiß man ja nie. Aussage war, dass ich eine Uhr bekomme - wann, wurde nicht konkretisiert.
Ich habe aber auch mein Interesse für zwei Modelle bekundet, da ich mich eh nicht wirklich entscheiden konnte. Insofern würde ich das nehmen, was kommt und mich über beide gleichermaßen freuen. :)
Mal sehen. :ka:
Männer schöne Uhren habt Ihr :gut:
Und nach so viel Stahl, hier die Edelmetall Variante ;)
https://up.picr.de/43579199tn.jpg
Ist das beste Offshore Modell ( die 43mm ) :supercool:
Gruß Rom
Endstufe :gut: Glückwunsch dazu :dr:
Die Offshore in Rotgold ist, für mich, noch immer die Sportuhr in Edelmetall...
Ja, die Rotgoldene Offshore ist auch wirklich sehr schön. Hast du die schon länger Rom?
Nachdem ich das Shirt heute morgen angezogen hatte, war klar welche Uhr es wieder werden muss :D
https://up.picr.de/43579616fh.jpeg
Passt perfekt. :gut: :verneig:
Jan, die Uhr ist echt klasse, das Bild Perfekt. :gut:
[QUOTE=_Jan_;6812152]Ja, die Rotgoldene Offshore ist auch wirklich sehr schön. Hast du die schon länger Rom?
Hallo Jan,
habe die Uhr kurz nach erscheinen letztes Jahr bekommen.
Wollte ursprünglich Deine Ausführung haben, aber im direkten Vergleich ( dieser war zum Kaufzeitpunkt möglich ) habe ich mich dann doch für die Rosé entschieden, und da ich noch andere Offshores in Stahl habe wurde es das Rosé Modell.
Aber Deine Ausführung soll noch im Sommer zu mir finden ;)
Gruß
starkes Foto Jan:gut:
Sehr schön!!!
Bei unserem bekannten Wiederverkäufer aus der NTV Werbung ist aktuell eine verfügbar...da juckt es mich schon in den Fingern die 43mm mit dem Goldenen Blatt in den Warenkorb zu verfrachten ...
Jan und Jungs, wie schwer ist es aktuell an die ranzukommen? Einfach mal zur Boutique gehen oder was meint Ihr?
Sieht so aus, als könnte ich hier auch bald mitspielen. :supercool::flauschi::flauschi::flauschi: