Boahhh. Geillll. :jump:
Druckbare Version
Boahhh. Geillll. :jump:
Wahnsinn, erst den Vorsprung noch in den letzten Minuten verspielt und dann doch:dr:
Diese WM war sowas von großartig, wahnsinnig tolle Spiele waren dabei.
Und als Österreicher freut mich natürlich besonders, dass das Geschenk angenommen und die Chance genutzt wurde, auch nächstes Jahr Eishockey mit den besten Teams der Welt zu spielen.
Mal den Thread hier hoch holen...
Was für eine tolle Leistung der deutschen Mannschaft. Nach drei Niederlagen zum Auftakt (alle knapp) das Viertelfinale gesichert und dann den Tabellenführer der anderen Gruppe mit einer bemerkenswerten Mannschaftsleistung aus dem Turnier geworfen.
Für die Schweiz sind wir zum Angstgegner geworden, wie es scheint.
Bin gespannt, wie lange das "Momentum" anhält.
Lettland schwimmt auch auf der Euphorie-Welle des Gastgebers, Finnland konnte das leider nicht nutzen.
Interessante Halbfinals und für Deutschland ist echt eine Medaille möglich, Wahnsinn
Ich freu mich auf das Spiel.
Jaaaa :jump: TOLLE Leistung bisher, denn die drei ersten Niederlagen waren ja alle sehr knapp und teilweise unglücklich gegen starke Gegner. Revanche gegen USA wäre der Hammer!
Ist gelungen :flauschi:
Echt der Hammer wie die Jungs das Spiel gedreht haben! :gut:
Bravo.
Ganz große K L A S S E :verneig: nach 0:2 und 2:3.
Gratulation an die deutsche Nationalmannschaft:dr:
sport1 überträgt das Finale wohl im Free-TV. Countdown um 18:15 und Spielbeginn 19:15.
Tor von JJ :gut:
Puh, erster Rückstand. =( Sehr intensives Spiel ! Aber da geht noch was!!!
Alles möglich!
Was für ein Tor 8o
Jetzt brauchts ein kleines Wunder! Aber das ist ja auch der Finaleinzug schon!!!
Langsam wird es eng.
Edit: Schade. Es war aber schön Deutschland zu sehen.
SCHADE, aber einfach ein TOLLES Turnier der Mannschaft! Wer hätte das gedacht, VIZEWELTMEISTER :jump:
Wie immer: Wenn man das vorher gesagt hätte, hätten es alle genommen. Tolles Turnier :gut:
Wie schade, hätte es den Jungs so gegönnt. Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch dem gesamten Team. Toll gekämpft und wahnsinniger Teamgeist und Zusammenhalt. Da kann man nur stolz darauf sein.
Ganz tolles Ergebnis :gut:
Kein Sommermärchen, egal, zweiter ist super. Gab Zeiten da waren wir Kanonenfutter.
Schweiz und USA geschlagen, Alles gegeben, großartiges Ergebnis, Leidenschaft.
Fand die Leistung herausragend.
Was die Leistung in meinen Augen sogar noch höher bewerten lässt ist die Tatsache, dass im Vorfeld 15 Absagen von Leistungsträgern aus der DEL und das Fehlen weiterer NHL Größen dazugekommen ist.
So muss Mannschaftssport. Großartige Teamleistung, gute Werbung für das deutsche Eishockey.
Und ich dachte noch, dass da nix wird, als der Draisaitl abgesagt hatte.
Super Leistung, irgendwann wird auch noch Kanada gegen D verlieren :-)
Es ist ja auch keine Schande, gegen Kanada im Endspiel zu verlieren. Tolle Leistungssteigerung übers Turnier!