Vielen Dank für die Genesungswünsche.
@Michael Distale Bizelssehnenreptur =(
Also auf deutsch, Sehne Bizeps komplett abgerissen... Egal, heute brachte mir meine Frau die Uhr in die Klinik;)
Garantiekarte nicht ausgefüllt :grb:
Anhang 272985
Druckbare Version
Vielen Dank für die Genesungswünsche.
@Michael Distale Bizelssehnenreptur =(
Also auf deutsch, Sehne Bizeps komplett abgerissen... Egal, heute brachte mir meine Frau die Uhr in die Klinik;)
Garantiekarte nicht ausgefüllt :grb:
Anhang 272985
Weiterhin gute Besserung. Ich hoffe, das wird wieder.
Oh je, alles Gute, Mladen, ich hoffe die Uhr kann Dich etwas aufmuntern.
Viel Spass mit der Uhr👍
Vielen Dank euch :dr:
Oh je, gerade erst gesehen.....Gute Besserung Mladen und viel Spaß mit dieser nicht alltäglichen, aber sehr interessanten Uhr:dr:
@Mladen: Oh - das klingt schlimm und schmerzhaft.
Ich wünsche dir gute Besserung! :dr:
Gruß
Konstantin
Oh je, auch von mir unbekannterweise gute Besserung. Die Uhr ist bei Christ -auch mit schwarzem Blatt - online bestellbar. Lieferzeit 2 - 7 Tage. Habe beide bestellt und bin mal gespannt. Hole sie dann in einem Store ab.
Lieben Dank:dr:
@Borrelli, da hab ich meine auch her:gut:
Mladen, gute Besserung und Glückwunsch zur Tissot!
Und, hat sich der Kauf gelohnt? Wie macht sie sich live?
Lieben Dank Frank,
der Kauf hat sich total gelohnt, finde sie sehr gelungen und sehr schön. :top:
Die Automatik ist sicherlich identisch bis auf Werk und Blatt? Hatte die Uhr vor kurzem in Zurich am Flughafen um als Quarzversion am Arm und klar, die kostet quasi nix aber das Gefühl war irgendwie nicht meines. Zu leicht und irgendwie unfertig. Auf Bildern finde ich sie supercool, gerade für eben diesen Preis.
Aber vielleicht muss ich es einfach nochmal versuchen mit ihr :grb:
Mladen, Glückwunsch zur Uhr natürlich gute Besserung!
Vielen Dank Markus:dr:
Versuche es mal bitte mit der Automatikversion. Für mich ein Knaller, wunderschön. 4Liner, Datum eingerahmt, das berühmte Waffelblatt, Gehäuse, Band etc... aber klar, so ist das nun mal mit den Geschmäckern...
Mladen, sind die Bandglieder geschraubt ?
Nein, sind Stifte.
Werden in Pfeilrichtung vorsichtig rausgehämmert.
Hab meine aber auch noch nicht angepasst, müssen 2 Glieder raus. Band hat ordentliche Länge.
Ah ok ich dachte ich hätte Schlitze gesehen
Gut, das müsste extern gemacht werden aber ist ja kein Problem
Werde sie mir die Tage mal ansehen :gut:
Hast richtig gesehen, optisch sehen die Stifte wie Schrauben aus.
Sind aber Splinte die in Pfeilrichtung rausgetrieben und auch in gleicher Richtung wieder eingesetzt werden.
Mist
Schwarz oder blau ??????
https://up.picr.de/41611843tg.jpeg
https://up.picr.de/41611845lk.jpeg
Die Qual der Wahl ;)
Frank, ganz klar blau!
Endlich mal eine Uhr, bei der schmerzfrei beides geht… ;)
Oder so. :gut:
Blau👍
Ich glaube es wird die blaue…. erst mal …
Eine Nacht drüber schlafen ��
https://up.picr.de/41612652ec.jpeg
Den Weg morgen hättest du dir sparen können und gleich mitgenommen.
Du wirst sie eh morgen holen. :D
:D
Könnte stimmen
Zudem es frühestens Freitag gehen wird. Was mich morgen noch mehr ärgert, wenn ich nicht wach werde und denke „Die Uhr brauche ich doch nicht“ :]
Kann man an die PRX 80 ein Rubberstrap anbringen?
Hab heute beide in der Hand gehabt und auch bei mir ist der Funken nicht übergesprungen, wie man so sagt, schade eigentlich.
Finde die Schwarze eleganter. Top Uhr für kleines Geld.
Na ich freue mich auf jeden Fall, denn meine liegt im Büro und wartet schon auf mich. :jump::D
Da ist sie……
https://up.picr.de/41616487sl.jpeg
Gratuliere Dirk!!
Danke Frank.:dr:
Glückwunsch Dirk:gut:
Meine blaue ist auch schon im Geschäft gelandet… bin leider beruflich noch die Woche unterwegs. Bin gespannt wie sie live an meinem Arm wirkt. Etwas unsicher bin ich bzgl. des Gangverhaltens. Durch PP und Rolex bin ich da doch etwas verwöhnt. Eine Uhr, die ich einmal wöchentlich korrigieren muss möchte ich nicht…Gibt es hierzu bereits Erkenntnisse?
Danke Mladen.
Glückwunsch Dirk :gut: