Sollte am Auto aber nicht nur feucht- sondern auch witterungsbeständig sein, Joe :flauschi:
Druckbare Version
Sollte am Auto aber nicht nur feucht- sondern auch witterungsbeständig sein, Joe :flauschi:
so lange fährt hier doch niemand sein Auto
Verstehe auch nach fünf Seiten immer noch nicht, was an Kennzeichenhaltern so schlecht sein soll. :grb:
Was stand da gleich nochmal drauf? "Und wieder einer vom Autohaus F!ckfrosch"
Schnell mal so, für´n TÜV :supercool:
Anhang 265236
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Hättest ja wenigstens die Schnippel abscheiden können. ;)
Jetzt muss ich mich selbst zitieren :motz:
Aber, jetzt steht das Ding in der Garage und das vordere Kennzeichen ist eine Katastrophe. Der Brikett hat verschiedene Löcher und ist so auf die Stoßstange geschraubt, dass die Löcher nicht vom Kennzeichen verdeckt würden. Jetzt bin ich echt ratlos. :kriese:
Gruß,
Thomas
Bohrlöcher kann ein Lackierer verschließen, kostet nicht viel und man sieht nichts mehr.
Anhang 265276
Die Bohrlöcher waren vorn im Kunststoffteil des Grills, Alternative wäre gewesen auf US-Grill umzurüsten, aber das war mir die vierhundertirgendwas Euro dann auch nicht wert. Kleines Kennzeichen wäre geil gewesen, aber ganz doof siehts mit den großen ja auch nicht aus. :)
Zieh um. ;)
Das haelt Bombe.
Sieht aus als hättest du als Photoshop-Muffel vorher das Kennzeichen mit einem Edding unkenntlich gemacht :D
Macht man das nicht so? 8o
Zitat: "Tipp gesucht, wie bekommt man ein solch kurzes Kennzeichen für ein "normales z. B. deutschen" PKW? Hier bei mir keine Chance, bekommen nur Motorräder."
Hier in Essen bekommst Du das ganz einfach wenn es frei ist.
Hatte ich jetzt schon zweimal.
E XX 6
E XX 1
Gar kein Thema, da die Motorräder die kurzen Nummernschilder nicht mehr "brauchen". Die können nun alle die kleinen ehemaligen 125er Kennzeichengrößen fahren.
Auch in den beiden Nachbarkreisen von Mladen bekommt man kurze Kennzeichen nur wo sie notwendig sind oder halt mit guten Beziehungen zur Zulassungsstelle. ;)
Auf jeden Fall :gut:
Ich sitz hier am Strand und mach das mitm Iphone. Dafuer find ich das jetzt auszeichnungwürdig. :op: