Rangnick soll's machen, der hat Ahnung von Fußball und ist eloquent.
Bierhoff sollte auch gehen....
Druckbare Version
Rangnick soll's machen, der hat Ahnung von Fußball und ist eloquent.
Bierhoff sollte auch gehen....
Rangnick geht wohl zu Schalke.
lol
Hab ich grad auch im Kicker gelesen ... hab ich ja schon lange "gewünscht". Mai sehen ob es diesmal auch wirklich klappt ...und der Zweitligist den DFB aussticht :bgdev:
Der Rangnick und noch den Bierhoff dazu , das wäre doch ein Erfolgsduo auf Schalke:jump:
Neee ...eben NUR der Rangnick :op: :D
Puh, wird Zeit. Das ist echt grausam was da geboten wird. Nord-Mazedonien liegt verdient vorne. 2 Torschüsse bisher.
Ich hab’s auch gerade gedacht.
Nordmazedonien ist auch eine Fußballmacht.
Immerhin Rumänien mit 1:0 besiegt. Da war man schon sehr müde danach.
Im Zwischenzeugnis steht: Er war stets bemüht.
Was ein Scheixx .... :motz:
Kann man den nicht früher rauswerfen?
Hoffentlich. Stefan Kunz macht definitiv mehr aus weniger in der U21.
Das war einfach nur ein planloses hin- und hergeschiebe gestern, ganz furchtbar.
Immerhin hat Hacke-Spitze-1-2-3 halbewgs funktioniert, Tore beim Fußball sind eh überbewertet.
Wenn ich Schalke wäre würde ich genau hinschauen. Spieler mit Leidenschaft und Engagement zum bezahlbaren Preis vermutlich.
...das jeweilige Monatsgehalt würde wohl den Jahresetat für einen Spieler sprengen :op:
Unglaublich übrigens ..hab nichts gesehen ...aber erste WM-Quali Niederlage seit 2001, und dann gegen Nordmazedonien :motz: ...Wobei ...nach den ganzen virtuellen Statements der NMS .. :grb: ...vielleicht wollen die gar nicht zur WM :bgdev:
Sehr verdient verloren. Die Mannschaft ist keine Mannschaft.
Bei jedem neuen Post hoffe ich zu lesen:
Löw und Bierhoff treten mit sofortiger Wirkung zurück
Wo ist die Matrix, in der das nun passiert...
;)
schön wärs, wenn es morgen wirklich so wäre.
schon heftig wenn man gegen Nordmazedonien verliert.
Nicht auszudenken die hoch die Niederlage ausgefallen wäre, wenn man gegen ganz Mazedonien angetreten wäre :bgdev:
Er verlässt uns heute auf unseren eigenen Wunsch .....
Löw ist doch längstens nicht mehr dabei, nur das Gehalt läuft weiter.
Wer satt ist kann keinen Hunger haben. :motz:
Für den ter Stegen ist das bitter, 2 Buden bekommen und jetzt wieder auf die Bank für 2021.
Ohne den wärs noch höher ausgegangen, siehe der eine Freistoß bspw
Und der nicht gegebene Handelfmeter war da auch noch anzumerken....
Ich traue mich es gar nicht zu sagen, weil ich noch vor einem Jahr ihn so sehr kritisiert habe, aber Müller muss in die NMS, wenn man eine Chance haben will..
Nur so ein „Mentalitätsmonster“ ( ich leg 5 Euro ins Phrasenschwein :-) kann die Kleinkünstler vorne effektiver machen und Timo „Forrest Gump“ Werner soll bitte in England bleiben
Dann ist es auch egal, welcher Trainer auf der Bank sitzt
Lasst den Jogi mal machen ...war doch eh das letzte Quali-Spiel ...jetzt nur noch Freundschaftsspiele und die EM. Kann also nix mehr "bewegen" bzgl. WM ;)
Und so ist es gekommen.
https://www.spiegel.de/sport/fussbal...3-9e367b8d5685
Viel Erfolg.
Das ist ja eine Überraschung :bgdev:
Bedingung war wohl, dass Bierhoff sein Ansprechpartner bleibt.
:facepalm: was ein rumgereiere von Flick...
Inwiefern "geeiere" ?
Ich bin gespannt ob er so einschlägt wie es sich alle erhoffen. Auf jeden Fall gehts dann mit Müller und Boateng zur WM 2022 :bgdev:
Hauptsache der Typ ist weg.
Müller spielt halt immer. :D
Das beste was Hansi Flick aus meiner Sicht machen konnte, weg von den Bayern hin zum DFB als Bundestrainer. :gut: