Wer geht mit so was bitte in ein Museum? 8o
Mit den Schuhen hätte Dir der Typ aus dem Armbandladen bestimmt gar nichts verkauft. :bgdev:
Druckbare Version
Danke, Elmar...... wer mit Birkenstock die eigene befriedete Umgebung verläßt, sollte umgehend auf seinen Geisteszustand untersucht werden....
So isses! Aber selbst in meiner eigenen befriedeten Umgebung gibt es Restriktionen bzgl. Geisteszustand:
Wenn Besuch kommt, dann muss der Hausherr (auf Geheiß einer nahestehenden Person) das Birkenstock-Schuhwerk wechseln, "weil das voll peinlich ist" ...
:op:
:D
LG von Petra!
.
Wer sich bei mir zu Hause an meinen Birkenstock Hausschuhen stört, der ist herzlich eingeladen, seine Profilneurose außerhalb meiner 4 Wände auszuleben. :ka:
Aber zum Glück kommen nur halbwegs entspannte Leute zu mir, die interessieren meine Schlappen einen.... genau.
Ich bin Team Petra :bgdev:
Find die auch herrlich.
Passen gut zu meinem Zobel.
Und zu meinem Gehstock.
Was genau ist an den Birkenstock Latschen peinlich?
Ich habe keine und will auch keine, weil die mir ganz einfach zu teuer sind.... :ka:
In den 80/90ern hatten die halt eher den Öko-Touch. Ich hatte auch ein paar Lehrer, die immer damit in die Schule kamen :weg: Sowas brennt sich bei manchen fest.
Ich habe gerade von Neo-Vintage auf neu vom Konzi gewechselt... :D
Beste Hausschuhe ever (Aber wirklich nur dort).
Anhang 266608
Richtige Prioritäten gesetzt! :op:
In den 80ern???? Das sind heute noch die Öko-Latschen schlechthin. Erst recht, wenn sie so aussehen, als ob Bohlen-Jupp schon das dritte Ölbergrennen damit gewonnen hätte.
Dazu noch der typische (Anwesende ausgenommen, Can kenne ich, Oskar auch) Birkenstockträger- entweder fettleibige Mutterschiffe jeden Alters mit Oberarmen, die meine Schenkel zierlich erscheinen lassen, natürlich mit Arxchgeweih und Chantalle und sonstige Blagen von verschiedenen Beschälern im Hintergrund, auch gerne naturbehaart in sensiblen Regionen oder komische Männchen mit gewaltfreien Weltherrschaftsphantasien "Du, ich bin der Bernd, nee...." denen Körperhygiene ein erklärungsbedürftiges Substantiv ist.
Ich würde lieber mit Jogginghose aufn Opernball gehen als in Birkenstock ausm Haus.
Ich hab irgendwie den Eindruck, daß der Michi Birkenstocks nicht soo mag. Kann mich aber auch täuschen.
:rofl:
Michi :rofl:
Aber wenn sie bequem sind? :ka:
Und immer noch besser als die ollen Crocks =)
Michi, Du kommst doch aus den Bergen: wie findest Du eigentlich Treckingsandalen?
Gehen nur mit ordentlichen langen Schurrwollesocken in Naturfarben...
Dh. Forumskonform und Hausschuhe ist m.M. nach schon ein Widerspruch! Außerdem: hast du keine Fußbodenheizung?
Jetzt ist mir schlecht, Frank.
Hatten wir schon den Bilbao? :bgdev:
Ich stand vor 2 Jahren vor demselben Problem. Birkenstock bzw. ähnlich aussehende Klone mag ich ansich gern tragen, aber die waren alle so unbequem oder waren echt billig verarbeitet.
Ich kam dann auf den Birkenstock Bilbao:
https://www.birkenstock.com/de/bilba...SAAEgKGJfD_BwE
Klar, sieht auch aus wie ein Birkenstock, hat aber eine "gedämpfte" Sohle und trägt sich seit 2 Jahren wirklich bequem! Kein Vergleich zu der "harten" Korksohle der anderen Birkenstocks.
Lass meine Crocs in Ruhe!
Ich hab 2 Paar, von April bis Oktober nur sowas! Die gerockten für alle Tage und etwas besseren für besondere Anlässe wie Stammtisch etc.
Und irgendwann kauf ich mir die auch in Original! :op:
nein ich hasse Socken.
Aber für dich sind die eh nix, gibt's net mit Schildkrötenmuster! :bgdev:
Cross lösen bei mir ähnliche Assoziationen aus wie die Birkenstocks bei Michi ;)
:rofl:
Aber im Gegensatz zu Birkenstock hochdruckreinigerfest. :D
Nur sonnenfest sind die nicht. Freunde von mir hatten solche Crocs und hatten die draußen im Garten stehen lassen. Und danach waren die ein paar Nummer kleiner. Dann haben Sie die reklamiert, und die Antwort war, dass das falscher Gebrauch ist. Sonne/Hitze können die nicht ab. Logisch für Sommergartenschuhe. :grb:
Mmmmmm
Schweißquanten :weg:
Notiz an das Forum: Vanessa aka Michi wünscht sich beim Weihnachtswichteln ein „Best of quadratische Stinkefüsse in Birkenstocks“ Kalender für 2022. :op:
Notiz an Großhirn: "Wichteln verweigern!"