Herzlichen Glückwunsch r-l-x.:dr:
Ich bin zwar noch in der Krabbelgruppe, habe hier aber ich schon einiges über das Leben gelernt und interessante Dinge erfahren...
Weiter so...
Ich fühle mich wohl und bin gerne dabei:gut:
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch r-l-x.:dr:
Ich bin zwar noch in der Krabbelgruppe, habe hier aber ich schon einiges über das Leben gelernt und interessante Dinge erfahren...
Weiter so...
Ich fühle mich wohl und bin gerne dabei:gut:
Glückwunsch an das beste Forum im Internet. :dr:
Glückwunsch👍 Habt und macht Ihr gut👍 Immer wieder schön hier, durfte einige tolle Leute kennenlernen.
Die besten Glückwünsche ans Forum!!!
Und ein fetter Dank an alle,
die dieses tolle Forum am Laufen halten
es moderieren
die verwarnen und ermahnen
es bereinigen und aufräumen
es organisieren und warten und
allen die hier mitmachen!!!
Gutes hat eben Bestand - happy birthday! :dr:
:dr:
Happy Birthday ans Forum und vielen Dank für das Engagement aller Beteiligter.
Viele Grüsse
Matze
Herzlichen Glückwunsch R-L-X :dr:
und vielen Dank an die beiden, die den Laden gegründet haben und die Mannschaft, die den Laden am laufen hält.
Gute Zeit
Sascha
Klasse hier zu sein... cool, dass es R-L-X gibt...:dr::dr:
Herzlichem Glückwunsch RLX :dr:
Happy Birthday an Das Forum & vielen Dank an das ganze Team! :dr::gut:
Das habt ihr beiden schon sehr gut gemacht :gut: Danke!
da kann ich mich nur anschliessen. Vielen Dank für mein Lieblingsforum und die interessanten Threads hier :dr:
R-L-X ist ein fester Bestandteil meines Lebens geworden und inspiriert mich immer wieder!
Infiziert mit dem Uhrenvirus bin ich seit ca.1998 .Damals, das Internet war noch in den Kinderschuhen kaufte ich so ziemlich jedes Uhrenmagazin, Chronos und Armbanduhren Magazin was mir unter die Augen kam. Zum RLX Forum kam ich dann auch so in den jungen 2000 ern,jedoch ohne mich dort anzumelden. Irgendwie konnte man bestimmte Beiträge auch so gut mitlesen. Mittlerweile ist es für mich eine Tägliche Lektüre!
Alles gute Liebes Forum und weiter so :gut:
Herzlichen Glückwunsch dem besten Forum vonne ganzen Welt und ganz lieben Dank all den Menschen, die das jeden Tag aufs Neue wieder möglich machen:dr::flauschi::verneig:
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Hach was hab ich hier in fast 17 Jahren Zeit vergeudet :bgdev:
Und hätte ich damals, an jenem nur für mich denkwürdigen 31.3.2004 gewusst, dass meine Holde just an diesem Tage ihren 10. Geburtstag feiert ... unbezahlbar :D
Herzlichen Glückwunsch an das Forum und mein herzlicher Dank an die Community, ich konnte so viel Lernen, habe viele schönen Stunden hier verbracht.
... und ich freue mich nach Corona den einen oder anderen in real Life zu treffen :dr:
Auch von mir herzliche Glückwünsche :dr: und dazu ein extragroßes Dankeschön an die Initiatoren, die Macher und die regelmäßig aktiven Mitglieder :gut:
"User online: 4" :kriese:
Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag.
Anhang 262236
Glückwunsch und vielen Dank unseren zwei Gründern Hannes und Percy...:dr::dr::dr:
Wenn ich so zurück schaue ist es doch eine lange Zeit die ich hier täglich im Forum verbringe und hoffe noch ein paar Jahre hier mit mischen zu dürfen. :gut:
Frei nach Owen Paul: You're my favourite waste of time!
Wollte den Tag eigentlich bei einem Gläschen Mineralwasser ausklingen lassen, aber das geht bei so einem Anlass natürlich nicht. Da gehört mal gescheit angestoßen und zwar mit ein paar Umdrehungen :bgdev:.
Lasst Euch feiern!
Gruß
Thomas
Alles Gute! :dr:
DER Forum :verneig: ... alles Gute :dr:
Auch nach fast 13 Jahren - fuer mich - the only place to be. Danke dafuer !!!
Im Grunde braucht man nur ein Forum. Zumal man hier auf alles eine Antwort bekommt. Auch wenn man nicht oder was anderes gefragt hat. #911
Nee Schbass, ich bin wirklich gerne hier. Freue mich sehr darauf zu erleben wie es hier weitergeht. :dr:
Gratulation! Auch wenn ich kein aktiver Schreiber bin, habe ich viele gute Erfahrungen mit diesem Forum gemacht! Weiter so! ;)
Herzlichen Glückwunsch und noch viel herzlicheren Dank an das Forum, die Betreiber, die Moderatoren - besonders NicoH - und an uns alle die wir diese Gemeinsamkeit haben, zusammenzukommen. :verneig:
Jetzt weiß ich endlich auch, was mit in den letzten 16 Jahren so viel Zeit geraubt udn so viel Wissen zum Thema Uhren beschert hat. Ich bin hier gern mit euch allen - alten Hasen wie Newcomern! :dr:
Super, herzlichen Glückwunsch!
HAPPY BIRTHDAY, R-L-X und Glückwunsch den Gründern sowie Dank an die vielen Aktiven, die das Forum bereichern!! :dr:
Happy Birthday R_L_X :dr:...Wahnsinn wie die Zeit vergeht...bei mir ist es, als wäre es gestern gewesen.
Ich bin ja kurz nach dem Start des "neuen" Forums dazugekommen im März 2004.
Eigentlich wollte ich mir damals nur eine Submariner kaufen. So eine Grüne eben...Geld hatte nicht gereicht, da wurde es erst einmal eine Tudor Hydronaut. Bis ich dann 3 Monate später hier im SC bei Maga meine erste Rolex gekauft habe...einen TOG. :flauschi:
Was waren das für schöne Zeiten...:op:
Ui! Glückwunsch! :dr: Schön hier. Und auch teuer. :D So oft angefixt worden. Vor sechs Jahren dachte ich noch „Eine Rolex reicht!“. Tja, so kann man sich irren. :rolleyes:
Freue mich weiter täglich auf eure Geschichten, Auspack-Threads, Alteisen-Beweihräucherungen und Rendite/Verfügabrkeits-Leitfäden. :bgdev: Cheers!
Happy Birthday - bin immer wieder gerne hier - wenig geschrieben und trotzdem viel Zeit hier verbracht ! Danke !
Jürgen
Herzlichen Glückwunsch R-L-X :dr:
Danke für die ganzen Inhalte und die täglich neuen Inspirationen :gut::verneig:
Respekt für 18 Jahre - Wissen - Spaß- super Kontakte und nicht zu Vergessen „ den besten Dosentomaten“ out there ....:dr::dr:
18 Jahre bin ich schon in diesen komischen Internetforum unterwegs :kriese: ich hab die Kontrolle über mein Leben verloren. Danke dafür und herzlichen Glückwunsch :dr:
Glückwunsch RLX!
Happy Birthday! Glückwünsche! Danke!!!
Klasse, auf viele schöne weitere Jahre ! :dr:
Alles Liebe zur Volljährigkeit und bleib wie Du bist, liebes Forum!!! :dr::gut::dr: