Die Farbe ist wirklich schön, es gibt überhaupt viel zu wenig Autos in dunkelblau.
Druckbare Version
Die Farbe ist wirklich schön, es gibt überhaupt viel zu wenig Autos in dunkelblau.
Schönes Auto in einer schönen Farbe, persönlich würde ich wohl die Nabendeckel noch tauschen, die gibt es auch in den Felgenfarben.
+1
Die Nabendeckel müssen dringend gewechselt werden.
Jo habt ihr recht, Nabendeckel werden definitiv gewechselt. Ist einfach dem Umstand geschuldet, dass die Felgen im letzten Winter noch neu gepulvert wurden (von Silber) und erst jetzt das erste mal wieder von mir montiert wurden. Ich spekuliere auf die Ausführung mit bunten Wappen für schlanke 160€...
Glückwunsch! So einer steht auch bei uns in der Garage (2006er Boxster S) und wurde letztes Jahr leider kaum bewegt. Das soll sich dieses Jahr ändern. Wenn nur endlich die Temperaturen mal steigen würden...
Die ersten knapp 5k km sind abgespult und das KFZ hat meine Erwartungen an einen ersten Porsche mehr als erfüllt. Das Auto ist einfach der absolute Wahnsinn, sowohl vom Feeling, welches es beim Fahren vermittelt, als auch von der Optik, wenn man zum Parkplatz geht und sich immer wieder kneifen muss😃. Nun freue ich mich noch auf weitere schöne Herbstage, so wie letzten Sonntag:
https://up.picr.de/42316598hz.jpeg
:gut:
sehr schöne :gut:
Wunderbar!!
Toll, so muss das sein :gut:.
Maschsee?
Danke an alle für das positive Feedback!
Bezüglich der Nabendeckel: Ich war sehr motiviert diese zu wechseln, bis ich in einer AB Sportscar einen gelben Porsche GT4 mit schwarzen Felgen und silbernen Deckeln gesehen habe. Da dachte ich mir was die PAG kann😉...
Ja, es handelt sich um den schönsten Stadtsee des Nordens👍🏻, wenn wir hier doch nur ein paar mehr Kurven hätten..