Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Für mich gabs eine Speedmaster.
Anhang 259250
Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass ich mich bereits vorletztes Jahr von Rolex verabschiedet hatte.
Aber PP is die Situation ja nicht besser und das Stahl-Sondermodell hab ich ja auch nicht bekommen. :ka:
Jetzt hoff ich mal, dass ich bei der Snoopy zum Zug komme oder ich guck mal, ob ich ein wenig bei Neo Vintage Speedies gucke oder dieses Jahr einfach mal aussetze. Alternativ würde mich aber auch die neue Jaeger Alarm interessieren. Mal sehen. Gefallen tut mit leider zur Zeiz viel. :wall:
Rolex hab ich irgendwie abgeschlossen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es gibt so viele schöne Uhren, ich könnte mich niemals auf eine Marke beschränken. Natürlich baut Rolex tolle Uhren, in manchen Bereichen haben sie aber nicht viel zu bieten. Speziell bei den Chronos bleibt halt nur die Daytona. Die Stahlmodelle finde ich langweilig, in Edelmetall liegen die preislich in Bereichen, die ich nicht bereit bin für eine Uhr zu bezahlen. Aber es gibt ja zum Glück sehr viele Alternativen da draußen, mein letzter Chrono war z.B. die Omega Speedmaster Blue Side of the Moon. Nicht nur optisch außergewöhnlich, sondern auch technisch auf verdammt hohem Niveau.
Anhang 259265