Das ist korrekt
Druckbare Version
https://up.picr.de/39768754zn.png
Ok, Laufen geht wieder, aber ich muss noch etwas langsam machen. Erschütterungen mag der Finger noch nicht so.
Aber da ich außer Form bin, wäre ich nicht bedeutend schneller. ;)
:dr: Der Anfang ist gemacht =)
https://up.picr.de/39769425dr.jpg
Alles Minimalisten hier 🙈
Mal starten mit einer kleinen Runde
Anhang 253875
Geht ja gut los hier :gut:
Was ich heute wieder festgestellt habe .... morgens laufen ist wirklich nix für mich:weg:. Komme gar nicht in Schwung. Bin mal alle möglichen Runden und Distanzen für mögliche Streakläufe kreuz und quer bei uns durchgelaufen ...am Ende waren es dann gute 10km
Anhang 253878
So, der Anfang ist auch von mir gemacht. Nachdem wir gestern 23 km im Taunus wandern waren, waren die Beine heute etwas schwerer als sonst. Da kam nur ein langsamer Zehner raus.
Also: 1/30; 10,01 km in 1:14,00 h
Danke an Nico für diese super Idee. Ohne diese Challenge wäre ich heute bei Novemberregen sicher nicht gelaufen.
Okay, seit Monaten keinerlei Sport, fast ausschließlich Homeoffice und seitdem kein Hund mehr da ist auch sehr wenig unterwegs.
Von daher absoluter Anfänger und das war für mich heute wirklich anstrengend :mimimi:
Aber ich bin dabei und gebe mein bestes.
Anhang 253882
Nico hat gerufen, so ging es bei sonnigen 14° los
Anhang 253884
Das wurde draus
Anhang 253885
Tag 1 check (bei mir schon Tag 17)
1/30 2,1 km
Ich bin bei der Pace mit dem Fahrrad unterwegs. :weg:
1/30 done.
Ich habe nicht vor, meine Wochenkilometer einfach durch sieben zu teilen ;) Oder um es mit Florian Neuschwander zu sagen: "Für 10km ziehe ich meine Laufschuhe nicht an".
Also 16km durch den schönen Herbstwald. Bis morgen :dr:
2.03 Ist ja Ruhetag :D
2* 1/30; 2,51km;
Dreggswetter bei strömenden Regen
LG Georg+Petra
Ach ja 1/30 :gut: Mein innerer Schweinehund hat mich vor die Türe gesetzt :rofl:
Hier Nass und Regen 12 Grad
Hatte ich erwähnt, dass ich Laufen nicht mag? 8o
1/30; 2,80km; 00:16:23; Herzfrequenz hab ich besser nicht gemessen.
Gute Sache, Lübke :gut: Morgen geht's weiter!
1/30 erledigt.
Das Positive: Die Challenge-Motivation wirkt schon wieder!:gut: Bei dem Dreckswetter wäre ich normal nie und nimmer laufen gegangen.
Das Negative: Weil ich eben ein klassischer Schönwetterläufer bin, habe ich gar nicht erst irgendwelche Klamotten, um bei Regen zu laufen. Insofern heute wirklich nur Minimalprogramm: 2,3km in 11:49min.
Aber es gibt ja noch 29 Möglichkeiten, sich zu steigern ;).
Schöne Grüße
Thomas
Gleich am ersten Tag war volle Motivation gefragt: Dauerregen hier bei uns. Trotzdem: 7,4km in 38:56. Der Anfang ist gemacht.
1/30 - 3,17 km
Sau coole Aktion, bin dabei! :gut: Die erste Lauf-Einheit ist im Kasten, wir sind "on track"! :supercool:
cool, die Aktion kommt für mich wie gerufen, um nach langer Pause endlich wieder ins Laufen zu kommen. 3,13km heute
1/30: 7,4 km in langsamen 47 min
1/30: 8,3km
Isch habe fertig für heute
Anhang 253931
Gruß - Dirk
Ich überlege ob ich lange aufbleibe und um kurz nach 12 noch eben ein Ründchen laufe. :grb:
Manche sagen, der aktuelle Tag geht bis zum Zubettgehen und nicht bis Mitternacht :D
Bin grade auf der Couch eingeschlafen, zählt das auch?
Wenn dieser Thread dazu führt, dass Du nur *einmal* mehr an der frischen Luft bist als sonst, bin ich glücklich =)
bestimmt !
Ne Ihr Beiden, ich gehe schlafen. Und träume davon, demnächst mal wieder ein Bierchen mit Euch trinken zu können. Gute Nacht und bis morgen!
Gute Nacht :dr:
... aber ein guter Ansatz Sebastian .... wenn man so kurz vor Mitternacht losläuft und dann 2km vor, und 2km nach Mitternacht :grb: :D
Habt alle eine gute Nacht :winkewinke:
Gute N8 !