Monterey? Also der letztgezeigte ist ein Wolf..
Druckbare Version
Monterey? Also der letztgezeigte ist ein Wolf..
Der Monterey mit dem 3,1 (?) Liter Diesel war der größte Dreck
Monterey.. also wäre das Auto gut, dann hätte es auch einen guten Nachfolger gegeben.. im übrigen war das letzte vorgestellte Auto tatsächlich ein Mercedes Wolf..
Habe im letzten Jahr für meine Tochter einen KIA Sorento 1.Baureihe noch mit Starrachse und Leiterrahmen gekauft,da sie in ihrem Beruf
öfter mal in unwegsamen Gelände unterwegs ist.
Mit dem 2,7 ltr. Mercedesdiesel macht der seinen Job hervorragend,und für 5k konnte man nicht viel Falschmachen.
Jetzt frage ich mich nur, was das noch mit off-road Oldtimer zu tun hat.
Suche beendet!
Auto gekauft, zerlegt, Mike Sanders, AHK und weiter Kleinigkeiten montiert.
Montag wird zugelassen, dann gibts Bilder.......
Wie geil !! Das ging aber echt schnell !
Meinen Glückwunsch !! Bin schwer gespannt, was es geworden ist !
Heute ist Montag. Wo bleiben die Bilder...:motz:
Geduld, die Arbeit am Auto dauert doch länger wie geplant, aber hier schon mal der ist Zustand
Glückwunsch zum Niva!
:jump:
Prima! Viel Spaß mit dem Teil! :dr: Wenn noch nicht vorhanden, gönn dir noch den Kunststoffschutz für die Radkästen vorne und hinten. Wird einfach eingeklipst, kostet kleines Geld und du kannst auch mal mit dem Kärcher zum Saubermachen reinhalten, ohne dass es dir die Schutzschicht wegfräst ...
Innenkotflügel hab ich schon bestellt, seitliche Schutzleisten, AHK, Dotzfelgen in Stahl mit anderen Reifen.....und dann noch alles auseinanderbauen und mit Mike Sanders konservieren dauert halt alles etwas länger wie geplant.
Aber ich hoffe ihn morgen fertig zu haben...das Schrauben macht ja auch Spaß und ich hab mir extra gestern und heute Urlaub genommen weil ich richtog heiß auf die kiste bin.
Die von mir gewünschten Rockslider sind leider nicht lieferbar aber die kann ich ja jederzeit nachrüsten. Dann kommt noch CB Funk.....und mal sehen was mir sonst noch einfällt.
Mein Nachbar sprach schon von einem Defender für Arme
Ich melde: Fertig
Ein paar Kleinigkeiten kommen demnächst noch aber ich kann endlich fahren
:gut:
Cool, damit wirst Du bestimmt viel Spaß haben. :gut:
Super :gut:
Ich freue mich über jedes Fahrzeug, dessen Design nicht "weichgespühlter Mainstream" ist.
Viel Spaß damit!
Cooles Spielzeug :gut: Viel Spaß damit :dr:
Geilomat, endlich mal ein richtiges Auto hier und kein fahrender Computer!
Im Zuge des ganzen digitalisierungsquatsches bin ich drauf und dran, mir auch so ein Auto zu kaufen (erst mal als zusätzliches Auto und dann sehen wir weiter)! Kostet recht wenig, kann an jeder Ecke repariert werden und ist im Prinzip unkaputtbar!
Wünsche recht viel Freude am entschleunigen!
Grüßle Dietmar
Viel Spass damit. Ich habe mich bislang noch nicht dafür getraut.
Im Prinzip unkaputtbar stimmt. Aber zuverlässig ist was anderes. Man kann ihn halt mit einfachen Mitteln immer wieder flottmachen, trotzdem ist laufend was dran. Schrauben können ist sicher kein Nachteil.
Sieht genial aus. Herzlichen Glückwunsch :dr:
Glückwunsch!!!
Viel Vergnügen mit dem individuellen Gerät !!
Glückwunsch :gut:
Dann hätte der Thread ja auch nach meiner ersten Antwort geschlossen werden können :D
Ich musste gerade an diesen Thread denken, als ich dieses Bild auf Instagram gesehen habe. Lada ist natürlich cool, aber der FJ40 schon auch.
[ATTACH=CONFIG]256416
https://www.instagram.com/p/CGZhlwuMkeK/
Der! ist richtig cool als Benziner. Ein Lada nicht :ka: