Geht ihr davon aus dass an der Watches and Wonders Veranstaltung schon alle Releases von Rolex vorgestellt werden?
Druckbare Version
Geht ihr davon aus dass an der Watches and Wonders Veranstaltung schon alle Releases von Rolex vorgestellt werden?
Vielleicht ziehen sie mit Tudor gleich und bringen eine Stahl DD 41mm am Jubi hervor.
Prost,
Geraldo
Stahl DD... :rofl: Da halte ich meinen Wunsch nach ner weißen GMT für vieeel realistischer
Dass man sich bei den Neuerscheinungen der letzten Jahre in den Metallen nach "unten" gearbeitet und irgendwann auch Stahl eingeführt hat (Sky Weller, YMII) ist ok, weil neue Modelle ohne Historie. Bei der DD mag ich ehrlich gesagt auch nicht an eine Stahlvariante glauben. Dieses Modell steht bei Rolex für die Spitze Ihrer Prestige-Palette, selbst wenn andere Modelle teurer sein mögen oder häufiger gekauft werden. Ist so ähnlich wie bei Porsche. Der 911 ist schon lange kein Bestseller mehr, dennoch verkörpert kaum ein anderes Modell, was Porsche eigentlich ausmacht. Und den wird es wahrscheinlich auch nie als Dreizylinder-Plug-in-Hybrid geben.
Gut, die Day Date bräuchte ich jetzt auch nicht in Stahl. Bin eher gespannt, was in Richtung Explorer 2 passiert.:dr:
Ja die Ex II etwas aktualisiert würde sich zum 50 jährigen Jubiläum in 2021 anbieten.
...um nicht zu sagen, gar aufdrängen zum Jubi !
...aber bitte nicht AM Jubi:facepalm:
GMT COKE
remember where you hear it first ;-)
124063 und 124068
Gab es noch nie 😎
Neue Explorer II für OP41 Liebhaber :gut:
https://www.rolexforums.com/showthread.php?t=783953
Hoffentlich nicht so 8o
Der eine hat es ja ganz gut beschrieben:
Zitat:
Vomit
Eine Platin Submariner No Date mit Red Triangle.
Also auch wenn das weniger mit Gerücht als Wunschdenken zu tun hat, doch für eine Platin Submariner wäre ich auch zu haben. Gern jedoch mit Datum. Und auf ein rotes Dreieck könnte ich auch verzichten. Ich frage mich, wie die Kombi aus Ice-Blue beim Blatt und brauner Keramik-Lünette, Analog der Platon wohl an dieser Uhr wirken würde.
Ich bin ja ein farbenfroher Mensch, aber die EXII wird (hoffentlich) so nicht kommen. Gefällt glaube ich niemanden so wirklich.
schon allein eine Keramiklünette, neeeeee!
Kaataastrooophe ..... :kriese:
Was gäbe es an der Explorer II eigentlich zu verbessern?
Im Case der Sub und ich hätte ein neues Wartelistenproblem
Hallo
sollte die EX II wirklich verschlimmbessert werden, steigen halt die Preise für die Jetzige schneller. Die geschliffene Stahllünette macht einen Großteil der Attraktivität aus und ohne wirds schwer...
ciao olderich
...und hat jemand eine Ahnung, oder was gehört, wann die Neuheiten kommen, 01.03. oder 01.09.21 ?
Einfach mal googeln Heinz :P auf der Watches and Wonders im April
2 neue Daytona-Linien könnten im Anmarsch sein...
https://www.rolexforums.com/showthread.php?t=781239
Eigentlich das, was Philipp Stahl voraussagt...
Ich glaube, von Sätzen wie "Gab es jemals bei Rolex...?" oder "Das hat es bei Rolex doch noch nie gegeben..." sollten wir uns wirklich langsam mal verabschieden.
Ich glaube Rolex ist immer für eine Überraschung gut:
Skydweller in Stahl
neue Pepsi in Stahl
Sea Dweller mit Lupe
Sea Dweller in Bi-Color
Submariner in 41 mm
Sky Dweller am Rubber
etc.
War alles bis vor kurzem völlig undenkbar und kam trotzdem. ...und wir haben uns auch ganz schnell daran gewöhnt.
Ich schließe daher auch sowas wie "Boutique only", eine ExII mit Keramik oder eine größere Daytona mit Datum nicht aus.
"Nichts ist unmöglich!"
...um den früheren Werbeslogan eines Autoherstellers mal zu zitieren. ;)
Also ich habe eine EXII... Muss jedoch sagen, dass mir eine EX mit dunkler Keramiklünette und den bisherigen Zifferblättern gut gefallen würde.
Hab schon mal überlegt bei meiner eine schwarze BLAKEN Lünette montieren zu lassen.
Der Response war damals nicht sonderlich positiv, mir würde es jedoch gefallen :jump:
Boutique Only Modelle sehe ich nicht so wirklich kommen. So wie ich es verstanden habe, sind doch auch die Rolex Boutiquen von den Konzis geführt. Bspw. in HH von Wempe usw. Sehe da keinen wirklichen Mehrwert. Außerdem würden somit die anderen Modelle unnötig im Status degradiert werden und dies ist sicher nicht deren Produktpolitik.
Ich kann mir kaum vorstellen, daß das passiet, weil sie dann von der Optik her zu nah an der Submariner ist..., man hat doch erst vor einiger Zeit die GMTs modifiziert, um sie von den Subs besser differenzieren zu können (GMT mit schw. Lünette ersatzlos gestrichen, Jubillee u.s.w.).
Grüße!
Dann kommen die Neuheiten am 7. April...:jump:
Sollte es tatsächlich so sein, finde ich das irgendwie zu früh. Ich z.B. bin noch von den Neuvorstellungen aus 09/2020 gesättigt. Sollten die dann im April wieder so einiges gutes / überraschendes auf dem Markt werfen drehe ich langsam durch. :D :kriese:
Ich hoffe das Band und die Schließe der SUB wird wieder kleiner......
Die breite Schließe ist mir schon zu present.
Merkwürdig auch dass Omega das Band verschmälert und Rolex verbreitert.
Da kannst Du jetzt erst mal 10 Jahre warten und dann wieder hoffen.