Grad auf ablogtowatch gesehen, dass die OP die altbekannte Schließe mit der geprägten Krone hat.
Druckbare Version
Ich tatsächlich auch. Müsste man einfach mal alle anlegen können. Eine Schande dass das kaum möglich sein wird. Muss ich dann halt blind kaufen.
Die Silberne mit dem Gold find ich richtig gut! Und das Türkis. Und das Rosa ist geil, nur weiß ich nicht ob das zu meinen Tattoos passt. Ich weiß, selbst schuld :bgdev:
36mm in grün - sehr cool (ich fand die Einzelindices der 39mm auch viel schöner, aber ich hatte auf die Schwarze nach mehreren Monaten warten auch keine Lust mehr)
Ich finde sie allesamt lässig!:gut:
Gruß
Kurt
Klasse Fotos,
Grün, tiffany Türkis und Silber sind echt der Knaller.
grün ist hammer
Gerd, bitte noch die Quellenangabe hinzufügen :op:
Die große Grüne ... :ea:
Mehr Uhr bräuchte es beinahe nicht ...
Holla das Gelb ist auf den Bildern auch der Knaller. Und sogar bissi Schwarz dabei :)
Sind die Zeiger bei der Silbernen dann aus Gold? Ist das bei dem Preis drin?
https://www.ablogtowatch.com/rolex-o...ebut-for-2020/
Meine Favoriten in absteigender Reihenfolge: Grün, Türkis, Gelb, Rot.
Türkis und die silberne mit GG gefallen
Grün sieht ja mal live KOMPLETT anders aus als auf den Pressepics. 8o
So hab mir mal die Türkise bestellt:dr: vielleicht passt Sie ja zum Miami blauen Auto:bgdev:
Das Grün kommt auf den Fotos echt gut. :gut: Muss ich aber unbedingt live sehen.
Ok, die silberne mit den goldenen Zeigern und Indizes hat was... =)
Eigentlich braucht man nicht mehr Uhr.
Minimalismus by Rolex.
Sehr tolle Uhr. Das Blatt sehr aufgeräumt, viel Luft zum Atmen. Kein „Chichi“
Traumhaft.
Schön gesagt =)
Genau meine Wahl :gut:
Auf den ersten Blick sprachen mich die „grellen“ Farben überhaupt nicht an. Aber auf den zweiten Blick find ich die türkisblaue echt schick. Könnte in 31mm was für meine Frau werden. Bei der Größe dürfte die Verfügbarkeit auch hoffentlich kein riesen Thema spielen.
Was denkt Ihr, wie gross trägt sich die OP41? Ähnlich der DJ41?
Finde ich toll, dass die Stellas hier so einen großen Zuspruch erhalten. Wie schon gesagt wurde, der große Rolex Wurf dieses Jahr.
die türkise ist der Burner! Sieht auch am Männerarm toll aus :jump:
mega... die OP 41 mit den nachempfundenen Stella Blättern. Und keine Suche mehr nach echten Vintage Stellas. Schöne Freizeit Modelle. Werde mal die rote und blaue bestellen und hoffen.
Bei aller Euphorie um die bunten Farben, ist mir dennoch nicht ganz klar, warum Rolex die sich sicher gut verkaufende 39mm OP eingestellt hat. Hätte man die Linie übersichtlicher machen wollen, wären es doch vermutlich die 28mm, die man aufgrund des geringsten Absatzes hätte einsparen können. 31 - 34 - 36 - 39 - 41 - das wäre in meinen Augen rund gewesen.
Hat eigentlich die OP41 das gleiche Gehäuse wie die DJ41?
Man möge mich bitte korrigieren...
Ich dachte bisher Stella Dials wären Lackblätter? Verbaut in Vintage DDs? Oxblood und so?
Oder habe ich da mal recht und der Begriff `Stella `wird jetzt einfach für `farbige `Blätter verwurstet?
Ich frage...Weil der Begriff hier auch von alten Vintage Hasen verwendet wird ( falls ich denn recht habe ) die es eigentlich besser wissen müssten?!