Hast Du Bilder machen können?
Druckbare Version
Hast Du Bilder machen können?
So, kurzes Update: ich konnte eben in Bochum ganz kurz vor Ladenschluss mal einen schnellen Blick auf den neuen Chrono mit kupferfarbenem Blatt und schwarzen Totis werfen und durfte die Uhr auch anprobieren. Für Bilder war echt keine Zeit.
Erster Eindruck: sehr gut, das Band fühlt sich klasse an, die Bauhöhe ist relativ niedrig, das Farbspiel des Blattes und auch des Bandes machen Spaß. Das könnte was werden;)
Ich werde jetzt mal in Ruhe auch die anderen Blattvarianten probieren.
Anschauen lohnt sich:gut:
Einer meiner Konzis hat heute eine Lieferung erhalten. Ist nicht so mein Ding. Habe doch lieber eine Krone mitgenommen :D
Anhang 243802
Anhang 243803
Die Uhr sieht auf den Bildern richtig gut aus! :gut:
:gut:
Danke für die Bilder:gut:
Also mir gefällt, gerade diese Variante besonders gut ;)
Also auf dem Bild mega lässig :gut:
Das Rouleaux-Band hat Eigenständigkeit, und das Zifferblatt hat Symmetrie - das gefällt mir sehr gut :)
[QUOTE=993iwc;6368374]Einer meiner Konzis hat heute eine Lieferung erhalten. Ist nicht so mein Ding. Habe doch lieber eine Krone mitgenommen :D
Ach, es gibt Kronen?
Dann Glückwunsch dafür.
Welche hast Du Dir denn gegönnt?
So, auch am Tag darauf läßt mich der Premier Chrono nicht in Ruhe. Wunderschönes Zifferblatt, mit Lederarmband ein toller Tragekomfort und für Breitling ein schöner Mix aus sportlich und elegant.
Das grüne Blatt ist ein Traum. Ich muss jetzt nur nochmal in mich gehen, ob ich das Bentleyschild auf der Seite und den Aufdruck auf dem Glas, tatsächlicher längere Zeit sehen mag ;)
[QUOTE=Rebel;6368845]Kleine Vorstellung ist eben im Haupt Forum erfolgt. War heute nochmal beim Konzi und durfte noch ein Krönchen mitnehmen und dabei auch neue ZB Varianten der Breitling ansehen, nachdem mich die Uhr letzte Woche nicht begeistert hat ...
Anhang 244290
Anhang 244297
Anhang 244291
Anhang 244298
Anhang 244299
Anhang 244292
Diese hier habe ich dann kurzerhand auch mitgenommen :D
Anhang 244293
Anhang 244294
Anhang 244295
Anhang 244296
Schönes Wochenende :dr:
Herzlichen Glückwunsch, wahrscheinlich die Erste hier im Forum:dr:
Mir gefällt diese Uhr sowas von gut, aber bevor ich kaufe will ich erst möglichst alle Varianten anprobiert haben.
Deine Version gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten :gut:
Sehen alle klasse aus und muss man sich auf alle Fälle vor Ort anschauen.
Meinen Glückwunsch zur neuen Uhr und auch frischen Variante.
Die Uhr selber ist echt gelungen. Ich hadere noch mit dem Band...
Die Uhr ist der Hammer, auch das Band.
Viele Grüße Detlef
Diese Uhr mit dem Band und Blatt hat sich erstaunlicherweise seit dem Wochenende zu (m)einer neuen Lieblingsuhr entwickelt. Die Uhr trägt sich sehr angenehm, hat ein spürbares Gewicht und ist präsent. Lediglich die Einstellung der Bandlänge war ein Experiment. Da ich der erste Kunde war der die Uhr gekauft hat, haben wir mehrfach kürzen und ändern müssen. Passt jetzt optimal und trägt sich super.
Klasse Drazen. Herzlichen :dr:
Klingt gut, weiterhin viel Freude mit dem Chronomaten.:gut:
Hättest Du noch ein paar Bilder für uns?;)
Das wird wohl nach der Speedy jetzt die nächste Uhr für mich
Ich muss sagen, das mir der neue Chronomat auch richtig gut gefällt, zumindest auf den Bildern.
Konnte sie leider bisher auch noch nicht an den Arm legen, mein Konzi hat bis dato keine.
Bin noch am schwanken ob mir Silber mit schwarzen Totis oder schwarz mit silbernen Totis besser gefällt.
Drazen: was hat dich zur silbernen bewogen?
Hi Jan, für mich wirkte die Kombination mit silber/grauem Blatt ruhiger und in Summe stimmiger. Ich habe die ja eine Woche zuvor in der anderen Kombination, Schwarzes Blatt und silberne Totalisatoren probiert und da hat mich die Uhr nicht angesprochen. Zum Glück gibt es aber die Vielfalt und so kann jeder mit seinem Favoriten glücklich werden. Die Uhr ist echt toll!
Frau hat MRT Termin, Wartezimmer ist leer und mir ist langweilig
Anhang 244650
Anhang 244651
Anhang 244652
Anhang 244653
Anhang 244654
Danke für deine Einschätzung. Mir gefällt die mit dem silbernen Dail richtig richtig gut. Tolle Bilder hast du da gerade gemacht.
Ich habe zwar die Panda-Daytona, würde aber hier Mittlerweile auch zum silbernen Dail tendieren. Auch wenn mir eigentlich was blaues in der Sammlung fehlt.
Vielen Dank für die tollen Bilder:gut:
Die Schöne ist ja noch verklebt.
Ich habe seit Samstag die mit dem schwarzen Blatt und bin auch sehr zufrieden.
Nur mit den Bildern bekomme ich nicht hin.
Viele Grüße
Danke für Euer Feedback zur Uhr. Jetzt wo du es sagst sehe ich es auch. Die Uhr ist noch verklebt ... das ist mal was ungewohnt Neues … :D
Das mit den Bilder schaffst du locker :gut:
Sieht gut aus der neue Chronomat, kannst du etwas zum Tragegefühl des Bandes sagen?
gesehen und spontan schwach geworden. Der neue Chronomat ist wirklich wunderschön geworden
https://up.picr.de/38845986ac.jpg
Bilder Bilder Bilder:jump::jump:
Btw. Glückwunsch :D
Tolles Bild! :verneig:
Danke Danke - grad im Moment die Folien abgepopelt - noch nicht mal das Datum gestellt:kriese:
https://up.picr.de/38846089oa.jpg
Herzlichen Glückwunsch Reiner, schaut echt klasse aus:dr:
Herzlichen Dank, Dirk :dr:
Reiner gratuliere zur schönen Breitling und klasse Fotos noch dazu :dr:
herzlichen Dank, Behrad ... ich leg noch einen Wristshot nach
https://up.picr.de/38847038mp.jpg
Zifferblatt, Totalisatoren und die Zeiger...
Superschön !!
Coole Uhr !! Glückwunsch !!!
Reiner danke für's Nachlegen. Ein Träumchen :jump: