Ich bzw. mein Konzi warte immer noch auf die Lieferung des kürzeren Mesh Armbands, um die Uhr damit anzuprobieren.
Vor 2 Monaten bestellt. Zuerst hieß es "10 Tage", dann "3-4 Wochen", jetzt "keine Ahnung"...
Druckbare Version
Ich bzw. mein Konzi warte immer noch auf die Lieferung des kürzeren Mesh Armbands, um die Uhr damit anzuprobieren.
Vor 2 Monaten bestellt. Zuerst hieß es "10 Tage", dann "3-4 Wochen", jetzt "keine Ahnung"...
Das ist doch zur Zeit normal.
Ausfälle in Produktionen durch Corona, sowie weiterhin ein sehr angespannter Markt was Rohstoffverfügbarkeit angeht ;-)
Gibt es das Natoband auch in unterschiedlichen Längen?
Glaube, die sind alle gleich.
Danke!
Hier haben bestimmt einige die 007 Edition. Wie zufrieden seit Ihr mit der Uhr ?
Mich interessiert vor allem Gangwerte und der subjektive Tragekomfort des Meshbandes. Würdet Ihr die 007 einer SMP in Stahl immer noch vorziehen ?
Danke.
Ich habe jetzt auch eine, aber nur am Nato, da anders nicht verfügbar. Wirklich eine schöne Uhr. Ich möchte das Meshband nachkaufen.
Könnten die Meshband-Besitzer ihr Band mal ausmessen ? (damit alle gleich messen, den Meshbandanteil ab Federsteg, jeweis 6 und 12 Uhr, also z.B. 125/75mm)
Mein Konzi sieht nur, dass es das Band in S, Normal und L gibt, aber keine Angaben zur Länge, und die Lieferzeit ist wohl recht lang. Möchte das richtige bestellen. Habe 17 bis 17,5cm HGU.
Normal, oder besser S nehmen ?
Finde die Uhr mittlerweile auch interessant und mich würde auch interessieren, welche Bandlänge passend ist (ebenfalls ca. 17,5cm HGU)
Ist sie am meshband idR. vorrätig zum Mitnehmen ?
Hallo,
ich habe den gleichen HGU und war im 3 Loch. Das kurze Armband ist je Seite 1 cm kürzer. Das Lange je Seite ein 1 cm länger.
Die Uhr wird nur mit der Standardlänge ausgeliefert. Vielleicht kann dein Konzi es ja für dich tauschen. Ansonsten am Nato und das Mesh nachkaufen.
Ich würde bei mir die Standardlänge nehmen.
Grüße
Alex
Hallo,
war gestern bei meinem Konzi und habe mir die „No time to die“ am Natostrap gekauft ;-))) Ich finde die Uhr mega…….. Mein Konzi meinte, dass er die Uhr nicht mehr bei Omega bestellen kann und somit davon ausgehe, dass diese nicht mehr produziert wird. Hat wer ähnliche Informationen?
Habe das Originalstrap vor dem Tragen gleich entfernt und es gegen ein „Ersatzstrap“, im gleichen Design, von Uhrenarmbaender.de gewechselt ;-)
Schöne Uhr =)
Hat den einfachen Grund, damit das „Erstband“ unbenutzt bleibt ;-) Und das Originalband von Omega finde ich total überteuert. Ich weiß, dass muss man jetzt nicht verstehen, ist aber so, *lach ;-)
Herzlichen Glückwunsch. 👍Viel Spaß mit der schönen Omega.
Die Uhr soll angeblich erst eingestellt werden, wenn der neue Bond kommt.
Auf der Omegaseite kann man sie noch normal in den Warenkorb legen 😉
Konzis kommen schwieriger dran. Omega bevorzugt mittlerweile extrem die Boutiquen.
Grüße Alex
Konntet Ihr das Meshband nachbestellen ? Mein Konzi wartet schon mehrere Monate auf das Band. Bei Omega gibt es alle möglichen Bänder Online, nur eben das Meshband nicht.
Ich hab die Uhr am Nato, da ist die Referenz natürlich anders, da in die Nummer ja das Band codiert ist.
Das Nato bekommt wohl jeder der es kaufen will, egal für welche Uhrenversion. Ist das beim Meshband auch so ?
Habe da langsam 0 Verständnis. Auf die Uhr warten ist ok, aber auf ein Ersatzteil ?
Mir wurde gesagt, dass das Meshband jederzeit zu bestellen sei, derzeit aber eine längere Wartezeit besteht.
Vielen Dank an Alle, die Uhr ist wirklich wunderschön und eine tolle Abwechslung zu den Kronen……. Ist nach der Speedy meine 2te Omega.
https://www.omegawatches.com/de-de/a...B&gclsrc=aw.ds
Hier ist es, aber der Preis 8o:wall:
Allerdings nicht mehr vorrätig, was auch für die Aussage meines Konzis spricht, das die Produktion der Uhr zeitnah eingestellt wird bzw. evtl. sogar schon eingestellt ist.
Grüße
8o
Danke. Aber 340€ für ein Textilband… Also ganz ehrlich da steige ich aus. Bis 200€ (was imho schon viel ist) wäre ich ja noch mitgegangen. Ist ja auch nix anderes als die „normalen“ - die liegen bei vertretbaren 170€ und davon hab ich schon zwei in der Boutique gekauft.
ja - Ösen und Schließe sind aus Titan - der Preis ist trotzdem :kriese:
Reiner, deine Bilder sind der Hammer! :verneig::verneig::verneig:
besten Dank, Dirk :dr:
Rainer :jump:
Endlich wieder!
Klasse, Reiner! :dr:
Oh ja, toll! Danke für das Bild :dr:
besten Dank :verneig:
Tolles Bild!
Das ist aber das originale Strap, oder?
Danke Andreas - ja, ist das originale Strap
Danke. :gut:
So, heute bin ich endlich auch an das Meshband gekommen. Während beim Freundlichen monatelanges warten angesagt war (und ist), lieferte die Boutique innerhalb einer Woche. Das Band kostet leider 1460 Euro, und kommt recht unspektakulär in Folie eingeschweisst.
https://up.picr.de/43526836nr.jpg
Als kleine Goodies lag noch ein Werkzeug für die Federstege und ein paar neue Federstege bei, alles nett im Omegaröhrchen und aus Metall.
:gut:
Es gibt ja sicher noch einige Leute, die das "alte" Meshband haben.
Tauscht Omega das eigentlich auch jetzt noch gegen ein neues Band um, falls es defekt gehen sollte ?
Trotzdem ein recht stolzer Preis im Vergleich zu den Bändern aus Pforzheimer Produktion 8o
Meine Uhr kam ab Werk mit dem Natoband. Bestellt habe ich die Standardlänge für das Meshband, es gibt wohl auch kürzer und länger. Bei meinen ca. 17,5cm HGU bin ich im 3. Loch, im 4. geht es auch, ist aber etwas locker. Bei der Einstellung im 3. Loch geht es gerade so, dass das innenliegende Ende des Bandes nicht stört. (der Überstand des Bandes liegt bei der Faltschließe innen, nicht aussen auf). Wer also 16,5cm oder weniger HGU hat, sollte das kürzere Band probieren, dann sitzt die Schließe besser und man hat mehr Platz für das innenliegende Bandende.
Ich finde, das Band trägt sich recht angenehm.
Die Pforzheimer Bänder habe ich auch gesehen, die haben aber teilweise auch Lieferzeit bis in den Herbst (!), besonders wenn man es in matt will. Sind aber Stahlbänder, in Titan habe ich nur eines von Junghans gefunden, und das ist sehr zierlich (Milanese).