Ich.
Druckbare Version
Ich.
Ich habe gar keinen Garten :op:
Ferrari Platz 10 und 11. :facepalm: Was entwickeln die denn seit Schumi weg ist? Die geben echt ein trauriges Bild ab, auf der Rennstrecke wie auch außerhalb.
Und die offizielle Begründung, warum man sich von Vettel trennt :rofl:...wegen COVID hätte man das Budget überdenken müssen und da wäre er halt weggefallen....
Mangels Saison an sich, war es heute irgendwie fremd es zu gucken.
Als wäre es etwas, wozu ich nie einen Bezug gehabt hätte.
Irgendwie ist der Drops gelutscht.
Schaut hier keiner? :grb:
Doch. Ich mag den Kurs.
Aber ich hatte auf Red Bull mehr gesetzt. Enttäuschend. Ferrari sowieso.
Heute gibts Formel 1? 8o
In echt, oder fahren die Superhelden auf der Playstation? :rofl:
PS: was vielleicht interessanter ist als die aktuelle F1: der Ecclestone ist mit seinen 98 Lenzen noch Vater geworden und hat sinngemäß gesagt: "damit seine Alte nicht so alleine ist, wenn er absalutiert..." :D
Bin auch dabei! Recht abwechslungsreich, aber RB und Ferrari sehr enttäuschend und ganz vorne wie immer das gleiche Bild.
Wo wird's denn übertragen? KiKa oder Super RTL? :rofl:
Auf Confetti TiVi! :D
Ham konnte jetzt aber nix für die Kollision, die Strafe ein Witz. Will man Ferrari wohl nach vorne holen. :rolleyes:
Amüsantes Rennen...
Zumindest wird es keinen Hunger leiden. Es gibt genug andere, die Kinder in die Welt setzen und sich nicht drum kümmern. Unabhängig vom Alter. Ich glaube denen geht es sicherlich schlechter ( und das meine ich nicht nur finanziell). Insofern mag ich mir da kein Urteil bilden.
Die SC-Phasen haben das Rennen zeitweise nochmal spannend gemacht, allerdings ist es leider nicht so spannend wie „früher“ :D
Der Rosberg hat zumindest einige klare Kommentare abgegeben, fand ich gut.
Gegen die fehlenden Zuschauer kann man ja nichts machen. Was fehlt ist das Besondere von früher. Die Parties von Eddie Jordan, die Grid Girls, das hat man alles abgeschafft. Jetzt fehlen noch die Promis drumherum für den Glamour. So hat die F1 nichts mehr von der Eliteklasse von früher..
Ferrari desaströs (der zweite Platz war ja eher Unvermögen der anderen Teams), RB mit Defekt, Mercedes wieder uneinholbar, wenn nichts anderes passiert. Business as usual.
Was mich gefreut hat war der Landon Norris - netter junger Kerl, der jetzt vorne mitfährt. Der hat Potential.
Wie kann ein Rennfahrer mit einer solchen Wucht sein eigenes Denkmal einreissen, wie Sebastian Vettel es gerade macht? Fährt wie ein Anfänger und schiebt alles auf das Auto. Mercedes müsste mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn die den engagieren sollten. Traurig, traurig.
Alonso kommt 2021 zurück im Renault Cockpit
Ein großer geht, ein großer kommt! :gut:
Das sich so erfolgreiche Jungs wie Alonso und Raikkönen so Hinterbänkler Teams noch antun will ich nicht verstehen.....
Wie viele Jahre wollen die noch fahren um reelle Chancen auf ein Podeum zu bekommen?:ka:
Die bügeln halt, so lange das Eisen noch heiß ist...oder brauchen Kohle :ka:, wahrscheinlich kommen sie in einer anderen Serie nicht unter.
Naja.
Das kann man aber doch gerade bei Raikonnen und Alonso nicht so sagen.
Waren sie doch beide auch anderweitig recht erfolgreich gefahren.
Es geht ja um die naechste Saison...nicht, was vor 100 Jahren mal war :supercool:
Geld ist nicht alles! Vielleicht haben die einfach nur bock drauf mal wieder nen bisschen mitzumischen!?
War doch bei Schumi nicht anders, wegen Kohle hat der damals sicher kein Comeback versucht.
Ferrari wird immer mehr zur Lachnummer.
Mit der Performance wird Ferrari nie wieder Weltmeister....
Immerhin nimmt Leclerc die Schuld auf sich. Nur ist Vettel eben wieder draußen....
Qualifying gestern hat tatsächlich mal ziemlichen Spaß gemacht, anzuschauen.
Heute allerdings.... :rolleyes:
Fahren die schon wieder in Zeltweg??
Was war denn das dann voriges WE? :grb:
Letztes WE: Großer Preis von Österreich
Dieses WE: Großer Preis von Spielberg
Oder so...
Weiß man schon, ob sie nächstes Wochenende nochmal da sind? Ungarn war ja coronamäßig bisserl fraglich....
Der Große Preis der Steiermark war es heute.
Anscheinend ist Ungarn aber wohl sicher.
Interessant, danke! Das höre ich jetzt das erste Mal... :gut:
Das war doch Team-Strategie von Ferrari:supercool:....die haben sich gesagt “wenn wir früh ausfallen, so sehen wir wenigstens gut aus, BIS wir ausfallen”...und jetzt muss der arme Charles als Sündenbock herhalten...
Wobei der Konter von Verstappen beim ersten Überhol-Versuch von Bottas kurz vor Ende auch nicht schlecht war.
Nicht mehr im freien Fernsehen ab nächster Saison zu sehen, Ferrari als Zugpferd zerlegt sich selbst, nicht mehr bezahlbar - irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Formel 1 auf dem Rückweg ist. Nicht mehr zeitgemäß.