Mein Traum - 126711CHNR bitte
Druckbare Version
Mein Traum - 126711CHNR bitte
13850,-
Immerhin sind die meisten Billigmodelle noch unter 10k geblieben.
Da habe ich mit meiner 126300 am Jubi ja nochmal Glück gehabt. 550,-€ Erhöhung ist schon nicht wenig.
Danke Hannes !:dr:
Eine Preiserhöhung fast ohne jede praktische Relevanz. Die Leute, die die gefragten Modelle vom Konzi bekommen oder beim Grauen kaufen, interessieren die paar Hundert Euro mehr nicht. Und die übrigen, die sich eine Uhr zusammen sparen, kommen sowieso nicht an die Uhren ran.
Hallo Hannes,
danke für die schnelle Information.
Ist die Preiserhöhung global ? .. oder dient sie dazu den
schwachen Euro auszugleichen ?
Vielen Dank und viele Grüsse,
Hannes
Die PE betrifft Rolex Deutschland.
Keine Ahnung, was diesbezüglich in anderen Ländern passiert.
Bin grad beim Konzi. Bestellung abholen. Er hat die Preiserhöhung ebenfalls bestätigt. Sub zukünftig bei 8300 € meinte er! Vorstellthread folgt später!
Ach ja...mein Konzi weiß noch nix...von der PE
Hallo Hannes hab ich den Preis einer Pepsi hier überlesen oder wurde der noch nicht genannt...:grb:
Steht in #40
9000,-
Danke für die Info
Gruß
René
Erstmal vielen Dank Hannes !
Wie sind die Preise bei DJ36 Stahl gelbgold ?
Preiserhöhung wird nix bringen. Ob eine Uhr 1000€ mehr kostet oder nicht das wird eh Wurscht sein. Ich finde die Erhöhung angebracht aber viel zu wenig. Wenn jemand bereit ist im Grauen eine Uhr wie z.b. Eine daytona 116500 für 21k zu kaufen dann wäre ich bereit bei Konzi für die Uhr 17 zu zahlen.
Nur 6,8% Erhöhung das ist nix. Es wird sich nix ändern im Gegenteil.
Ich vermute ehrlich gesagt auch, dass die Mehrkosten ab Januar einfach auf die Graumarktpreise aufgeschlagen werden...-
Sehr gut :-) endlich wieder Bewegung bei den Listenpreisen
Danke für die Info!
Wenn Du mal ne Minute hast: Wo wandert denn die 116509LN hin?
Lieben Dank für die Infos. Was passiert denn wohl beim Vollgold. Day Date 40 würde mich ja mal interessieren.
Sub no date 6.800 - 7.350 +8,08%
Sub date 7.750 - 8.350 +7,74%
Sub Hulk 8.200 - 8.750 +6,70%
GMT BLNR / BLRO 8.400 - 9.000 +7,14%
See dweller 10.350 - 10.900 +5,31%
Deepsea schwarz 11.200 - 11.800 +5,35%
Deepsea blue Cameron 11.450 - ??
Explorer 5.900 - 6.050 +2,54%
Explorer 2 7.350 - 7.750 +5,44%
Daytona 11.300 - 12.250 +8,40%
:dr:
noch viel zu günstig. Ich warte doch lieber die nächste Preiserhöhung bis ich die Daytona zugeteilt bekomme. Sicher ist sicher. ;)
Ich bin gespannt welchen Preis mein Konzi dann verlangt für die bestellte Uhr. Den der gültig war bei der Reservierung oder der bei Übergabe. Ich gehe davon aus der Preis bei Übergabe genommen wird. Werde berichten.
Vielen liebendank für deine Mühe Hannes👍👍👍
Wie wird sich die GG Daytona 116508 bewegen ?
Grüße levo
wahrscheinlich bei Übergabe. Es sei denn er meldet sich noch 2019...
Ob er wirklich mehr an dir verdient, weiß man nicht. Vielleicht ändert sich ja auch die Händlermarge
Was wird denn die Air King 116900 kosten? Danke :gut:
Wow Hannes vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz für jede Uhr den Preis zu posten:gut::verneig:
LG Juxi
+1 :)
Bin froh über die was ich bis jetzt habe. Die was ich noch möchte bekomme ich eh nicht zu normalen Preisen deswegen geht diese wie auch die nächste Preiserhöhung an mir vorbei :-).
Und dann noch bitte der neue Preis der Milgauss 116400 :op: - vielen Dank schon mal im Voraus!
Gruß Jochen