„Schuldig im Namen von Rolex sein Eigentum ohne Erlaubnis des Heiligen Konzis verkauft zu haben. Der Angeklagte wird somit zur Höchststrafe verurteilt: lebenslänglicher Rolex Entzug, ohne Aussicht auf Bewährung „
Es ist schon echt absurd geworden...
Druckbare Version
Irgendwie ist unsere Welt echt verrückt geworden. Ich möchte heute keine Konzession von Rolex haben. Macht ja gar keinen Spaß mehr! Als ich meine erste SeaDweller gekauft habe hatte das wenigstens noch Charme. Aber jetzt muss man ja schon mit Verdruss zum Freundlichen gehen. Die Welt dreht sich zu schnell.
Der Buchhalter beim Konzi ist aber auch der Einzige der sich darüber freut.
Ach herrje, diese ganzen Disskussionen gäbe es nicht, wenn jeder nur die Uhr kaufen würde, die ihm gefällt und die er tragen möchte. Und bei Preisen jensets von EUR 6.000,- würde sich jeder normale Konsument genau diese Gedanken machen.
Aber halt: Es geht ja um Rolex. Und nicht um Omega, IWC, Jaeger, Panerai oder andere unbedeutende Mindermarken.
alles richtig gemacht. Weiter so!
Der weiter Rolex zum Listenpreis verkauft, verkauft auch Daytona/Pepsis, usw... für 10.000€ über Listen.
Ist also auch nur ein Wilderer (alles abgrasen was sich bewegt aber bitte ohne Risiko).