Ich habe es auch mal testweise versucht Jürgen. Mich hat es nicht überzeugt. Mit Stahllünette und Stahlkrone sofort. Wenn der Kopf unverändert bleibt dann original!!
Anhang 218364
Druckbare Version
Ich habe es auch mal testweise versucht Jürgen. Mich hat es nicht überzeugt. Mit Stahllünette und Stahlkrone sofort. Wenn der Kopf unverändert bleibt dann original!!
Anhang 218364
Räusper...
Mir gefällt die Kombi sehr gut. :weg:
Gefällt mir leider auch nicht - dann lieber ein schwarzes rubberB dran, wenn es denn unbedingt anders aussehen soll.
Ne - es muss keineswegs anders sein. Ich finde sie sehr gut, so wie sie ist.
Bin nur im Netz über dieses Bild gestolpert und fand es spontan gar nicht schlecht.
Auf Wolli´s Bild oben sieht es aber in der Tat nicht so gut aus. Ich finde allerdings, wenn mit SS-Band, dann zwingend nur mit satinierten Mittelgliedern....
Eindeutig Vollgold, Jürgen!:dr:
Meine Entscheidung ist gefallen !
Ich war von Beginn an etwas mehr auf die 126715 fixiert. Die 126711 hat dann aber im Verlaufe dieses threads mächtig aufgeholt. Letztendlich hatte aber doch die 126715 die Nase vorn. Da war es wohl ein Wink des Schicksals, dass mein Konzi Ende letzter Woche eine rein bekam, die ich fix gemacht habe. Sie wird in wenigen Tagen bei mir sein, dann gibts gerne noch Bilder...
Ich hatte ja schon mal eine 116718, die ich Klasse fand. Das roségold gefällt mir noch einen Tick besser und mit der schwarz-braunen Lünette ist die Uhr m.E. super stimmig und harmonisch.
Allerdings: Ein supernetter Freund aus dem Forum hat mir einen Tag danach seine 126711 (aus D und 2019) zum echten Freundschaftspreis angeboten. Da konnte (und wollte !) ich nicht nein sagen. Sie wird dann am WE bei mir einziehen...:D
Dann gerne auch Bilder.....freue mich schon... =)
Danke für Eure Unterstützung !!!
Eindeutig Vollgold 126715CHNR!
Vorab schon mal Glückwunsch, Jürgen. Falls die 126711 dann doch wieder gehen sollte - darfst dich gerne bei mir melden, bin auf der Suche ..... :winkewinke:
Das ist ja dann Grund zur doppelten Freude, Jürgen. 👍
Lieber Jürgen, dann jetzt auch offiziell;),
Doppelten Glückwunsch :dr::dr:
Das ist FETT ....
Wollen Sie 170 Gramm Filet vom Stahl/Gold oder lieber 220 Gramm Filet vom Rosegold .... „ich nehm‘ beide Stücke“.
—> Souverän ....
So ist es natürlich am besten lieber Jürgen !:dr:
Schön, wenn die Qual der Wahl mit beiden Uhren endet!
Krass! Wie kam es dazu? Sind die beiden Uhren Dir nicht zu ähnlich, um beide zu haben?
Trotzdem Glückwunsch! :gut:
Danke Euch vielmals !
@Julis: Zu ähnlich, um beide zu haben ???
Ne, ich sehe das nicht so eng....;)
https://up.picr.de/36372076fe.jpg
Dafür kann es nur einen geben Jürgen :verneig:
Wow; starke Entscheidung!
Julis, Du musst dazu wissen, ich bin ein GMT - maniac... ;)
Das Bild ist aber schon älter. Die meisten der gezeigten Uhren habe ich nicht mehr. Bin etwas ruhiger und vernünftiger geworden....
Das dachte ich mir schon: GMT scheint es Dir angetan zu haben! :supercool: Finde ich mega gut, nur leider fehlt mir das nötige Kleingeld, um mich so intensiv mit einer Uhr beschäftigen zu können. Um „glücklich“ zu sein muss ich daher breit fächern. Ähnlichkeiten sind nicht erlaubt! :op:
Ich finde gerade alle 3 goil, und jetzt meinte sogar meine Frau eben, warum nicht mal Gelbgold...:supercool:
Schaun mer mal was es wird;)
Cool ist natürlich, wenn am Ende eines solch lebhaften Threads dann für den Thread-Starter so ein klasse Ergebnis steht, also eben beide Uhren;)
Ich freue mich schon auf die Bilder und lasse mich sicherlich auch von diesen dann inspirieren
Da bin ich aber mal gespannt, Dirk. Notfalls machst Du einen weiteren thread auf....
Ganz spontan: Wenn jetzt mal ne Vollgold, dann aber richtig, also auch mit Goldband. SkyDweller ist gut, aber die GMT ist besser. Wenn Du natürlich eher zu GG tendierst, dann doch die Sky. Oder wäre die SkyDweller rosé auch eine Möglichkeit ?
Dirk, vergiss die 116618lb nicht! ;)
Robert, das stimmt, die lege ich auch noch mal an, gute Idee, zumal ich blaue Blätter ja auch sehr mag:gut:
So, jetzt erstmal vielen Dank für Eure Tipps und Ideen (auch und vor allem die PNs), aber jetzt gehe ich hier wirklich raus, sonst verselbständigt sich das hier.....und das eigentliche Thema ist ja längst geklärt.
Ich melde mich, wenn's was Neues gibt und bis dahin nutze ich das Forum weiter als Quell der Inspiration
Warten wir jetzt gespannt auf Jürgens Bilder:jump:
Sauber!
Ja, so kann man es natürlich auch machen. Viel Freude mit dem Duo:dr:
Aber für welche hast du dich jetzt entschieden? Beide nehmen ist keine Entscheidung.
Ahhh, wer ... und so weiter:oops:
Was ist dein Grund dafür? Gewicht? Wissen, dass es Vollgold ist oder Optik oder...?
Schön zu wissen, dass es Vollgold ist und das Gewicht finde ich auch besser.
Letztendlich habe ich aber rein aus opt. Gründen so entschieden. Beide sind Klasse, aber die 126715 ist m.E. einen Tick stimmiger und das mag ich. War mir bei meinen vintages auch schon immer total wichtig, dass z.B. das Inlay zur Patina passt.
Bei der 126715 gelingt mit dem schwarzbraunen Inlay die perfekte Verbindung des schwarzen Blattes mit dem rosé-bräunlichen Gold.
Außerdem: Meine allererste Uhr, die ich nach Anmeldung im Forum kaufte, war auch eine Vollgold-GMT und zwar die 116718 mit schwarzem Blatt. Ich hatte sie verkauft, aber doch immer etwas vermisst. Nun die Neuauflage....:supercool:
Vollgold. Habe sie vorgestern mal anlegen können. Sie ist im Vergleich zur GG schon fast dezent am Arm und je nach Hautfarbe die Uhr! Das toppt ggf. Noch eine RG DD. Sonst nix!