Freue mich über Feedback.
Anhang 208494
Anhang 208495
Anhang 208496
Anhang 208497
Druckbare Version
Freue mich über Feedback.
Anhang 208494
Anhang 208495
Anhang 208496
Anhang 208497
Und etwas Papier drumherum
Anhang 208498
Anhang 208499
Anhang 208500
Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumpaket. :dr:
Die Uhr hat bestimmt einige Geschichten zu erzählen.
Gibt es den Juwelier in Tarzana noch?
Gratuliere!
Absolutes Traumpaket, genau mein sind als lieberhaber kompletter Full Sets!
Glückwunsch :dr:
Erstmal Glückwunsch zu diesem Traumpaket :dr: :gut:
Feedback werde ich erst geben, wenn ich das Blatt abschliessend gesehen habe. Sieht von den grottenschlechten Fotos her so aus, als ob es vollen Glanz aufweist.
Lustig, ich schaue mir am Wochenende auch eine 1675 "double swiss" underline im perfektem Zustand an ;)
Ist auf dem Chronometer-Gangschein der Aukleber in englisch "We certify that this chronnometer ...." oder auf deutsch "Wir bescheinigen ...". ?
Wenn man den Gangschein gegen starkes Licht hält, scheint dann unter diesem Aufkleber ein anderer Text durch?
Thanks
Georg
Gratuliere Heinz! :gut: :dr:
Schaut aus, als ob das eine Hammer Uhr wäre, vor allem das Blatt lässt Gutes erahnen. An deinen Fotografierkünsten arbeiten wir noch ein bisschen, gell! ;)
Tolles Packet, das Blatt ist richtig schön, auch die Nietenbänder sieht man nicht mehr oft.
Glückwunsch zum Vintageklassiker.
Richtig schön, gratuliere! Der ganze Papierkram dazu ist natürlich die Kirsche auf der Torte, toll!
Saludos
Walter
Glückwunsch, das ist echt ein Traumpaket:dr:
man kann erahnen dass die wirklich sehr schön sein dürfte :dr:
Danke Männer, freut mich. „Sonnenbilder“ folgen.
Ja; dass kann man ein Full Set nennen!; Graturliere! :dr:
Glückwunsch zu dem tollen Klassiker! Leider immer schwerer zu finden so ein Schätzchen :dr:
Glückwunsch, tolles Paket:dr:
Gruß
Wolfgang
Gratulation!! Tolles Full Set und schöne Uhr, macht Spaß wieder mehr Vintage zu sehen!:gut: Auch wenns sich gezogen hat.;)
Glückwunsch zur hervorragenden Uhr!
Solche Vorstellungen rufen bei mir immer in Erinnerung, warum ich Rolex ja eigentlich mag.
Freue mich auf die Sonnenbilder.
Wirst Du die Uhr tragen? Hast Du einen guten Schrauber für das Schätzchen?
Beste Grüße,
Dirk
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Stück!
Gerne weitere (bessere) Bilder.
Gruß
Konstantin
Klasse gilt und als radial underline mit all dem paperwork ziemlich einzigartig ! :gut:
Gratulation Heinz,:dr:bin schon gespannt wie sie in natura wirkt!;)
Gruß
Kurt
Danke euch
Glückwunsch zu dem schönen und seltenen Komplettpacket :dr:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Klassiker :dr:
Ich bin schon gespannt auf die "Sonnenbilder" :jump:
eine ganz besondere GMT mit alles dabei, Glückwunsch :gut:
Gerne gebe ich Jürgen/rolstaff Recht, dass es wirklich schön ist nach langer Zeit 'mal wieder einen besagten Vorstellungsthread "wie früher" im HF zu sehen.
Diese waren früher mit die Schönsten mit viel Leselaune, welche in der Vergangenheit leider immer weniger wurden.
Was ich allerdings absolut nicht nachvollziehen kann, wenn der Spannungsbogen maximal in die Länge gezogen wird (ist mir ähnlich auch schon passiert, allerdings zuletzt fremdbestimmt) und am End' dann ein Potpourri an völlig lieblos hingeworfenen Bildern präsentiert wird.
Da passen Anspruch und Wirklichkeit nicht zusammen, und es ist obendrein der (vermutlich) schönen Uhr alles andere als würdig.
Viel Spaß mit dem Vintage-Neuerwerb:gut:
Ich mag diesen Thread und bin gespannt auf die Story!!
Glückwunsch zum Paket! :dr: :jump:
Ja da gebe ich Euch recht. Mal sehen, ob ich nach dem nächsten Wochenende einen sehr ähnlichen Neuzugang vorstellen kann. Zumindest wäre dieser mal wieder gut für einen eingenen Thread.
Würde es auch wie gewohnt nicht in die Länge ziehen, sondern gleich alle Tatsachen auf den Tisch. Ein mutmasslicher Spanungsbogen kann auch mal schnell überspannt werden und dann geht´s in die andere Richtung.
Grüsse euch, guten Abend.
Warum nur sooo ungeduldig? Sagte doch die Bilder kommen.
Sonnige GMT Grüsse ;-)
Anhang 208641
Anhang 208642
Anhang 208643
Anhang 208644
Anhang 208645
Anhang 208646
Anhang 208647
Heinz, herzlichen Glückwunsch zu diesem Fullset!!! Gratulation!! :gut:
Eine sehr schöne GMT, Heinz! Gratuliere zum Fullset.
Steht dort auf dem Dokument "Roler Superlativer..."?
https://up.picr.de/35431104iv.jpg
Das r ist kein x. Oder doch?
Doch, der kleine Strich links unten macht aus dem r ein x!