Wenn.. Dann hast du mehr Uhren ALS er..nicht wie er .
Sorry - ich korrigiere andere nicht..außer bei gravierenden Fehlgebrauch von wie und als ;)
Druckbare Version
Wie wenn das wichtig wäre. :D
Smile
Du sprichst mir aus der Seele
Jetzt brauch ich nur noch ein Jubi Band für meine Bat und ich hab beide, egal was für ein Werk drin ist.
Hab irgendwo gelesen das das DJ 36 Band passt !?
Die Uhr ist und bleibt eine der schönsten Krönchen.
Batman Forever.
Piss Off Spekulanten!!!
Ich fand sie vorher schon langweilig, da ändert auch das Jubi nichts dran.
Es passiert mir immer mal wieder..
Leider lässt sich meine Herkunft nicht immer komplett leugnen.
In der Schule war das unterstrichen mit dem Vermerk: „Umgangssprache“. Hier ist es leider richtigerweise ein kleiner Fehltritt. Ich gelobe Besserung.
Aber wie heißt es so schön: wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
Hallo Zusammen,
weiß jmd. wann die ersten ausgeliefert werden?
LG
Wenn es wie bei der Pepsi ist, dann ab Juni 2019
Danke für die Antworten.
Draht ist heiß und "Vormerkung" ging schon Vorgestern ein, den Gerüchten zur Folge. Vorhin dann nochmals "offiziell per WhatsApp".
LG
Also ist das 3186 nun Geschichte..
2020 geht es dann dem HULK an den Kragen :D
Ich muss mich jetzt auch einmischen, weil ich es einfach nicht mehr ertrage! Ich möchte es nicht lesen, aber es ist wie bei einem Unfall, man muss einfach immer wieder hinsehen, ob man möchte oder nicht. :D
Du bist seit gut zwei Monaten hier angemeldet, du schreibst sehr viel, aber ich habe noch keinen einzigen Beitrag von dir gelesen, der das Forum in irgendeiner Form weiter gebracht hätte!
Danke für deine offenen Worte
Danke.
Das trifft es mehr als ganz.
Vor knapp fünf Jahren hab ich meine BLNR anlässlich der Geburt unserer Tochter einfach so gekauft. Ohne Nachlass, ohne jeden noch so doch irgendwie mindestens komischen Renditegedanken und zusammen mit einer OP red grape für meine Frau. Und ja, ich mag die Uhr sehr und sie wird zu keinem noch so hohen Preis wieder verkauft.
Nach und nach bekommt man den Eindruck, dass sich hier immer weniger wirklich an den Uhren richtig erfreuen. Schade.
Unterstreiche ich in der Regel.
Nur die korrekte Nutzung von '' wie '' und '' als '' läuft bei mir außer der Regel :P
Nevermind! BTT
;)
Ich stand zuerst auf der Liste für eine BLNR vor 1,5 Jahren..hab mich dann aber runternehmen lassen..war mir doch nicht sicher..
Nun hab ich meinem Konzi geschrieben, dass er mich doch mal drauf setzen darf und ich sie gerne zum Geburtstag nehme ( OKtober ) ;D
Schaun'mer ma !
Die Alte wird genauso weiter an Wert steigen wie bisher. Meine Prognose! Siehe Pepsi. Genau dasselbe.
ich hatte ewig auf die BLNR gewartet. erhalten habe ich keine.
mich freut es riesig wenn es auch zukunft noch die möglichkeit gibt eine neu zu kaufen.
wartezeit vermutlich jenseits von gut und böse aber das erwarte ich =)
würde nur sehr gerne eine neue BLNR mit Oyster kaufen. direkt wird das wohl nicht möglich sein aber bis ich eine bekomme gibt es sicher schon infos und anleitungen für den umbau =)
Umbau? da musst du dann ein Oyster-Band der WG GMT dran machen. das Stahl-Oyster gibts ja nun nicht mehr
Hallo
1) Von den Wartelisten werden erst mal die alten angefragt, die den Vorgänger haben wollten. Hier sind noch ca. 140 zu beliefern. Neue Kunden kommen mal nicht dazu. ( 😉 na na der sehr sehr sehr gute wird dazwischen geschoben , ...bestimmt)
2) Mein anderer Händler... schwierig .
Gut, wird die nächste Uhr wieder mit Abschlag beim Grauem bestellt.
So zu meinen Gesprächen gestern und heute.
Gruß Stefan
Mir gefällt sie auch am Oyster etwas besser, finde Sie aber am Jubilee auch echt gut.
Ja, der Toolwatch-Charakter ging mit den polierten Mittelgliedern auch schon vorher verloren. Aber genau dieses kleine bisschen bling-bling war für mich der Grund eine BLNR zu holen seinerzeit und die Suche nach einer 5-stelligen Pepsi aufzugeben.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...13&oe=5D182A32
Ich halte wie mit der Pepsi. Das Jubi mit der Schließe geht gar nicht. Da passt nichts zusammen. Unruhiges Band und cleane Schließe - einfach gruselig
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich fand sie am oyster zu bling bling und für mich als PTM "anstrengend" mit den polierten großen Flächen. Zweifelsohne eine tolle Uhr gäbe es sie den nur mit dem Jubi ;), welch ein glück das dieser Umstand nun eingetreten ist und ich hoffentlich relativ zeitnah eine bekomme...
https://abload.de/img/7yc5o.jpg
Über meine hat sich wer anders gefreut. Und NEIN kein Renditegedanke, sondern meine bessere Hälfte der sie auch sexy steht...
http://www.abload.de/img/qdjcq.jpg
Ups, das ging aber schnell dieses Jahr ;)
https://up.picr.de/35332604gy.jpeg
:dr: :dr: :dr:
ich kann mich mit dem jubile leider 0 anfreunden. vielleicht gibt es ja die möglichkeit eine pepsi oder batman irgendwann beim konzi probieren zu können. vom direkt kaufen spreche ich ja garnicht.
aber wovon träume ich hier nur grad? :)
Das ist aber eine 116710, die neue hat ne Krone auf 6 Uhr.
Klar, aber ohne Lupe seh ich das nicht 😜
Und die Batman lebt weiter
https://up.picr.de/35333240jb.jpeg
Bei C24 steht jetzt tatsächlich eine 126710!!!! aus 06.2017!!! drin:ka::weg::grb:
.....für 17.950 €.....:(