Stefan! :bgdev:
black and white dial werden doch ausgeliefert ... und Bicolor! :D
Druckbare Version
Stefan! :bgdev:
black and white dial werden doch ausgeliefert ... und Bicolor! :D
Ich denke schon dass es der Grund war und schätze es genauso ein wie Robert.
Die YMII, da als Professionell Modell konzipiert, ist auch nicht mit der Sky-Dweller vergleichbar. Man wollte den Verkauf der Sky-Dweller ankurbeln, bietet sie zwar in Stahl an, aber liefert eben nur im homöopathischen Dosen aus. Vielleicht geht die Taktik auf und die Goldmodelle verkaufen sich jetzt auch besser.
Fragwürdige Taktik.:bgdev:
Keiner meiner Freunde, die spitz auf die SkyDweller sind, wird sie sich nun stattdessen in Edelmetall kaufen.
Wenn sie die Uhr in Gold hätten kaufen wollen, dann hätten sie sie bereits....
In Edelmetall waren die SkyDs sowieso nur mit den alten Blättern schön. :ka:
Gerade die römischen und arabischen Ziffern haben m.M.n. die Uhren "besonders" erscheinen lassen.
Vollgold mit Strichindexen wollte ich nicht haben :ka:
SD50 nur noch in weiß
Coke in Weißgold oder Platin!
Milgauss mit neuem Werk und Cerachrom-Lünette(schwarz mit rotem Dreieck auf der 12).
Ich würde mir eine neue Sumariner zur Baselworld 2020 wünschen, mit neuem Werk und ein bissl schlankere Hörner, mehr braucht’s nicht.
Trotz einer netten Auswahl erfährt die Sub die meiste Tragezeit
Neue Milgauss kommt 100 %:gut:
Guten Abend
Ich denke auch, vor der Sub kommt die Ex und Milgaus dran.
Mal sehen.
Gruß Stefan
Hallo zusammen,
dem Vernehmen nach vom Schwager eines Onkels dessen Großmutter sollte es zukünftig kein Problem mehr sein, dass jeder Interessent seine Rolex erhält. 8o Diese will aus dem engeren Kreis wahrgenommen haben, dass das Unternehmen an die Börse gehen will. Das Ziel sei es unter anderem, dass aus den Einnahmen mehrer Tausend Uhrmacher eingestellt werden sollen, die mit ihrer Arbeitskraft dazu beitragen zu vermögen, dass der Markt sehr zeitnah mit den gewünschten Modellen beliefert werden könne. :jump: Erste Berichte zur neuen Geschäftspolitik und der geplanten Umstrukturierung des Unternehmens sollten auf der Baselworld 2020 von der Geschäftsführung persönlich der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Dies solle unter anderem dafür sorge tragen, dass auch die Modelle preislich sinken, so dass jeder Interessent sich mit seinen Wunschmodellen eindecken könne. :dr: Wünsche der Kunden fließen dem Sagen nach selbstverständlich in die Gestaltung der neuen Uhren mit ein.:D
4 Tage zu spät :D
Omega hat Rolex den Rang abgelaufen. Die Deep Sea ist nicht länger die, welche am tiefsten taucht. Es sind zwar nur 12 Meter, aber immerhin.
https://www.hodinkee.com/articles/om...t-diving-watch
Direkter Link zu Omega: https://www.omegawatches.com/en-us/p...ldsdeepestdive
Das lässt Rolex doch nicht auf sich sitzen, oder? Die Story rund um den Mariannengraben mit Cameron wurde ja gern herangezogen, nun kann man es nicht mehr so leicht.
Was meint ihr?
Ehrlich, wäre mir „juck“.
Rolex war Jahre vor Omega ähnlich tief. Für mich wirkt das wie eine Kopie seitens Omega.
Und bis zur Baselworld gibt es davon mindestens 5 Sondereditionen und 3 limitierte Versionen... und dann greift man doch lieber zum wahren Klassiker.
Wenn die als Ratz und Rübe Sonderedition incl. Meet and Greet mit den Promis kommt wäre das eine Überlegung.
Mal ehrlich, wen juckt`s ???? Mich jedenfalls nicht. Rolex ist Rolex ist Rolex......... :ka:
Na ja, ich habe mich schon ab und zu geärgert das ich nicht noch 12m weiter runter konnte. :)
Für das Marketing ist das natürlich schlecht.
Aber mal ehrlich. So tief geht die deep sea doch nicht. Da ist doch bei 4000m Schluss. Die deep sea Challenge gibt's doch nicht zu kaufen.
Wenn aber Omega eine 12000m dichte uhr in serie verkauft, ist das doch eh ein Alleinstellungsmerkmal.
Also deep sea und die super Planet ocean kann man ja gar nicht miteinander vergleichen
Hallo
Habe nachgemessen...
Badewanne ist nicht so tief.
Meine Sub ist ausreichend.
Gruß Stefan
Dann ist es höchste Zeit für eine r-l-x-konforme Badewanne.
226570:
Anhang 216499
:ea:
Würde mal gerne eure Meinung hören. Würdet ihr eher schauen das ihr noch eine momentan aktuelle Sub bekommt, oder lieber warten bis Basel 2020?
Eine Sub will ich auf jedenfall. Die Frage ist nun, warten auf Basel oder eventuell noch eine 116610 bekommen
Nach den Erfahrungen der letzten Jahre, würde ich lieber versuchen, jetzt noch eine zu bekommen. Das wird schon schwierig genug werden.
Nach Baselworld 2020 gibt es die neue Subdate nur noch für 17k beim grauen...,
Alles klar, dann hoffe ich mal das meine noch vor Basel kommt.
Ich hab quasi noch bis April 2020 zeit oder?
Jepp
129018 Day-Date Oysterquartz Jubi Watch:bgdev:
Eine Explorer mit Datum
DayDate Stahl
Hihi, erster Post...
;)