Die Rehaut nimmt mir die Vorfreude. Wenn ich die mit meiner 79090 Vergleiche sieht die vom selben Blickwinkel fast doppelt so hoch aus...
=(
Druckbare Version
Die Rehaut nimmt mir die Vorfreude. Wenn ich die mit meiner 79090 Vergleiche sieht die vom selben Blickwinkel fast doppelt so hoch aus...
=(
Gerade durch die BB 58 habe ich gehofft, dass Tudor mal weitere downsize Modelle bei den Sportuhren anbietet. Gerne kleiner 40/39 mm.
Abwarten.
Man kann zu den ganzen reissues ja sagen was man will, aber ich finde es echr cool, dass die Hersteller in den letzten Jahren immer mehr Uhren bringen welche der Kunde auch haben möchte.
Dass nebenbei natürlich die Cashcow gemolken werden muss, stört mich nicht weiter...
Ob die beiden Farben Rot und Grün im oberen Abschnitt der Detailzeichnung etwas zu bedeuten haben ? :grb:
Stimmt! Mit Sicherheit ein Hinweis :)
Ja, und diese Farben tauchen in Streifen auch unten rechts auf!
Stimmt , war mir gar nicht aufgefallen :grb: Mysteriös 8o
Rot grün, sind das Rallye- Farben der FIA?
Oder vielleicht doch eine Partnerschaft mit Gucci um neue Käuferschichten zu erschliessen...?
https://media.gucci.com/style/DarkGr...illes-38mm.jpg
(c) gucci.com
:bgdev:
Das originale Bond Band hatte auch Rot-Grüne Streifen ...
Also ich habe mir das Bild jetzt bestimmt 30 Minuten angeschaut und weiter gerätselt , was ist zu sehen :
- Dot`s eindeutig im Stile der alten Submariner
- Hinweise auf die Farben Rot und Grün
- sehr hohe Rehaut
- Bewusstes auslassen der Info Stundenzeiger und Datumslupe
- 3 kleine Leuchtpunkte oberhalb der Uhr
Dann noch 2 Sachen bei denen ich mir aber nicht sicher bin :
- In der oberen Detailzeichnung eine Seitenansicht des Gehäuses mit der Tudor Rose oder ein Heliumventil ?
- Der grüne Punkt strahlt nach oben wird von dem darüberliegendem roten etwas unterbrochen strahlt ab da aber wieder weiter . Datumslupe ?
Also hatte lange schon nicht mehr soviel Spaß beim rätseln. Bin mal echt auf die Auflösung gespannt.
Bitte nix mit Gucci! :motz:
Weiß jemand wie viele Tage vor der Baselworld bei Tudor der letzte Teaser kam? War es wie bei Rolex?
Ich hätte nichts gegen eine Colab mit Gucci ;) wird aber nicht passieren
Eine Zusammenarbeit mit Gucci will ich mir nicht vorstellen.
Lünettenkranz und Leuchtmasse sehen schon mal sehr vielversprechend aus! :gut:
Sowas will ich mir gleich garnicht vorstellen!
Da kann ich mir dann gleich eine Tag von Alec Monopoly kaufen...
Verstehe den Hype um solche Trends leider nicht :ka:
+1
Ist das denn ein Trend? Also die Alex Monopoly hat ja nicht sooo viel Anklang gefunden in div Uhrenforen und socmedia
Also das mit Gucci war natürlich nur ein Scherz von mir! So tief wird Rolex / Tudor sicher in absehbarer Zeit nicht sinken. Vorstellbar wären aber sicher verschiedene Farbvarianten der Submariner oder eine an James Bond angelehnte Sub mit Nato-Band. Wer weiss, vielleicht kommt ja noch raus, dass Sean Connery damals eine Tudor trug... Scherz.
Sub Grün Rotes Inlay, ist doch ganz einfach
https://www.instagram.com/p/Bu9B08MD...on_share_sheet
denkt ihr das ist ein Anspiel auf die Zeiger der neuen Submariner von Tudor?:)
Ich denke du interpretierst hier zu viel herein.
Ist halt schlicht der Zeiger der an diese BB gehört :P
Dachte nur weil sie explizit diesen Zeiger so halten
Ich hoffe stark dass es die Mercedeszeiger werden.
Vielleicht ja auch wieder mal mit Plexi.
Bald werden wir es wissen :jump:
... und durchbohrte Hörner :ea: https://www.instagram.com/tudorwatch/
... vielleicht ein Modell, das sich ein Gehäuse mit einer neuen Milgauss teilt, daher auch die Farben rot + grün: grün für Rolex, rot für Tudor ...;)
Was will uns Tudor da sagen? :grb:
http://666kb.com/i/e21x5vw2laa8npqbo.jpg
Sieht jedenfalls verdächtig nach Band aus...eventuell mit "Schnellwechsel-Verschluss" oder Glidelock?
Sieht für mich nach Gummiband aus.
Ich würde auch sagen, das es nach einen Schnellwechselsystem für die Armbänder aussieht - glaube der obere Teil der Zeichnung soll das Gehäuse der Uhr sein
Sieht für mich auch nach Bandschnellwechselsystem aus, wobei ich hoffe mich zu täuschen. Würde mir lieber ein Glidelock-System o.ä. wie bei der Pelagos für alle anderen Tudor Stahl- oder vielleicht bald auch Kautschukbänder wünschen.
Durchbohrte Hörner wären auf jeden fall cool, denke aber man sieht darauf eher die Schließe.
Gummiband... denke ich auch.
Doch noch ne Tauchuhr.
Es bleibt 🤔🤔
Wenn ich das Rubber sehe und die hohe Rehaut, tippe ich mal ganz spontan auf eine DeapSea / Seadweller Schwester von Tudor...
LG Joakim
Da könntest du sogar Recht haben, was ich nicht hoffe.
Lieber ne schöne 40mm Sub :jump:
Nö < 40 mm bitte ;)
DeapSea / Seadweller Schwester von Tudor...
Hy
🤔
Da haben Sie die Pelagos.
Oder ein weiteres Model dieser.??
Sub 40 mm wäre toll.
Bin zur Zeit neugieriger was Tudor bringt als die Kronenmutti.
Schönen Abend
Stefan
Die 1665 und die ersten 16666 hatten auch keine eingefassten Indizes!
Kann wirklich alles sein, ich tippe eigentlich nur wegen dieser hohen Rehaut auf eine Dickschiff. Meine 79090 hat eine maximal halb so hohe Rehaut, egal aus welchem Winkel durch das Plexi betrachtet.
Dickschiffe haben sie doch mit den aktuellen Black Bays mehr als genug im Angebot. Eine Deep Sea Variante bräuchte es imho auch nicht, da der Bereich der Profi-/Toolwatches mit der Pelagos doch mehr als genug abgedeckt ist.
Eigentlich habe ich eine Lücke im Bereich 40mm und kleiner mit schlankem Gehäuse gesehen. Schliesslich wird die BB 58 grossartig angenommen und die alten Submariner-Gehäuse wie z.B. der 79090 sind aus meiner Sicht geradezu perfekt.
Einerseits schade, wenn's was anderes als eine Neuauflage im schlanken Gehäuse werden würde. Andererseits: Gut für meine Portemonnaie.