Ich warte jetzt erst einmal auf die Baselworld, mal sehen was neues vorgestellt wird !?
Eigentlich finde ich die neue Rolex GMT-Master II 126710 ja ganz nett , doch der jetzige Preis schreckt mich da doch eher etwas ab ! Leider !
Druckbare Version
Ich warte jetzt erst einmal auf die Baselworld, mal sehen was neues vorgestellt wird !?
Eigentlich finde ich die neue Rolex GMT-Master II 126710 ja ganz nett , doch der jetzige Preis schreckt mich da doch eher etwas ab ! Leider !
Vielleicht geschieht ein Wunder und der Konzi klingelt bei mir durch und hat die 116500 in beiden Farben für mich;)
Ansonsten warte ich, ob meine Spekulation auf eine Daytona GG mit GG Band und Cera Lüni aufgeht. Die würde ich dann sofort kaufen.
Sollte es eine Coke am Oyster geben, wäre auch die für mich interessant.
Auf jeden Fall werde ich mir in 2019 noch mal eine schwarze SubD und eine DJ41 Rhodium Oysterband/WG-Lüni holen
Pepsi in Stahl war in 2018 und wird auch 2019 und vielleicht auch 2020 mein Plan sein=(. Bin weder reich noch berühmt, kann aber in Ruhe abwarten bis sich vielleicht mal irgendwann was tut. Ansonsten die schönen Uhren tragen die da sind :D
Wenn eine GMT in Schwarz/Rot mit Oysterband und weißem Schriftzug kommt, dann werde Ich noch einmal aktiv.
Bis dahin habe ich die zwei Modelle mit denen ich damals angefangen habe in der modernen, aktuellen Version und bin zufrieden.
Oliver , Valentin: :dr: Guten Rutsch !
Ich wünsche auf neden Fall Euch allen hier, dass Ihr zügig die gewünschten Modelle bekommt und diese dann hier ausführlich in ordentlichen Bilderthreads vorstellt.
Ich freue mich immer gerne mit den glücklichen Neukäufern wenn eine neue Uhr präsentiert wird, und das war im letzten Jahr aufgrund der blöden Liefersituation leider immer seltener der Fall.
Ich warte 2019 die Baselworld und den SIHH ab. Im Moment hab ich nichts wirklich im Visier. (Außer natürlich die Daytona, aber auf die warten ja viele.) :op:
Hy
Eine neue Sub wäre toll.
Neues Werk, Gehäuse größer ähnlich EX2 . Neue Farbe.. blau.. oder rot.
Gruß Stefan
Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2019
Hab mit meinem Konzi vor einigen Wochen telefoniert, der meinte es könnte im ersten Halbjahr 2019 mit der Zuteilung meiner 5712 gerechnet werden...
Das würde allerdings für mich wirklich heißen: Fast alles muss raus, und eine PP kommt. X(
Klingt nach nem Plan.
Hab auch schon überlegt die 116719 ziehen zu lassen, um die Kriegskasse zu füllen. Aber der Wertverlust würde schmerzen 8o (ich hab’s gewusst! Jaja ... keine Belehrung ;) )
Da ist ja doch bei manchen ein leichter Drang Richtung Patek zu erkennen, was ich durchaus nachvollziehen kann.
Ich habe für 2019 keine konkreten Pläne. Sicherlich wird mir wieder die ein oder andere Vintage über den Weg laufen, zu der ich nicht nein sagen kann.
Patek Vintage ist irgendwie nichts für mich, ebenso wenig Rolex Modern.
Es wird sich daher bei mir im Bereich moderne Patek und vintage Rolex abspielen....
Ich erwische mich fast Täglich selber , wie ich mir Bilder,Berichte & Informationen über die 16710 anschaue , und sie gefällt mir irgendwie immer besser ;-)
Mein Verstand sagt mir jedoch, warte die Messe ab ...................
Ich warte auch weiter auf die 126710 BLRO. Eigentlich hats geheißen Ende diesen Jahres. Letzte Woche unterhalten und schlechte Nachricht bekommen. Rolex wird Wien in Zukunft schlechter beliefern (angeblich) und deshalb werden Stahl professionels schwer bis ganz schwer zu bekommen sein.
Anfang 2k19 steht ne DJ41 mit WG lünette weißen Blatt und Jubi an. Auf die freu ich mich schon echt...:ea:
Und dann schauen, 116500 BD wäre noch auf der Liste und eben besagte 126710 BLRO...
Keep your fingers crossed :top:
Alles viel zu teuer. Ich kauf nix mehr. Jetzt muss ich mich nur noch überwinden meine Pateks zu verkaufen, dann ist alles weg...
Und dann?
Keine Ahnung
In 5 Stunden schreibe ich, dass Jahr ist noch lang :op:
.
Ich warte mal die nächste Preiserhöhung ab. Leider ist eh schon alles so unverschämt teuer geworden und man bekommt ja eh nix.