http://a64.tinypic.com/es15sp.jpg LG Tom
Druckbare Version
Tom, sehr schön:gut:
Das wollte i h sehen, danke Tom !!!
Super! Die gefällt mir immer besser.
um so öfter ich die Bilder sehe , umso schöner find ich Sie. Leider nirgends bisher live bei einem Konzi gesehen.Schade eigendlich.Wäre mal eine geile Abwechslung zu meiner Platin Daytona
Sehr schöne Fotos Tom :dr:
Ich trage die Uhr seit November fast täglich und bin immernoch absolut begeistert... für mich die sportlichste Daytona aktuell
Traumuhr :dr:
Bei mir hat’s 11 Monate gedauert
Anhang 201231
Anhang 201232
Wie lange gibt es das Model mit dem Blatt eigentlich schon?
Naja, wenn man nicht warten möchte gibt es ja noch die deutschen Grauen, dort ein paar Hunderter unter Liste ...
Gibt’s seit Basel 2017.
Ich bin zum Wempe rein wegen ner anderen Uhr und der (wirklich gute Verkäufer) kam dann mit der Uhr als Alternative daher. Also meine „Wartezeit“ war quasi null :dr: Aber dann hätte ich wohl nur Glück
Sehr schöne Uhr.
Wenn es die WG Daytona mit Vollgoldband und Keramiklünette gibt kaufe ich mir auch eine. Das Gummiband würde mich auf die Dauer nerven.
Doch nicht so leicht zu bekommen:
1. AD: Das letzte halbe Jahr keine bekommen, nächste Lieferung keine dabei
2. AD: nächste Lieferung 1 dabei, schon vorbestellt
3. AD: keine dabei bei nächster Lieferung
Bin überrascht ehrlich.
Als ich meine bei Wempe gekauft hab, hat mein Verkäufer auch gesagt, dass das die erste 116519LN ist, die sie bekommen haben. Ich geb zwar nicht viel auf solche Konzi-Aussagen, aber scheint wohl nicht so weit her geholt zu sein...
Viele schreiben, dass das ihre aktuelle Lieblings-Daytons ist aufgrund dem ZB und wenn man in die Foren aus Übersee schaut ist da die Uhr auch extrem begehrt.
Ich mag das Blatt auch sehr, die Uhr natürlich auch :gut:
Allerdings komme ich mit dem Rubberband nicht klar. So habe ich mir für meine 116509 das Blatt beim Konzi bestellt, zumal die 116509 ja auch mit dem Blatt ausgeliefert wird. Hat mehr Kontrast, als man vermutet. Dennoch erwarte ich sehnsüchtig eine Vollgoldvariante mit Keramiklünette, vielleicht kommt sie ja in 2019 ;)
Anhang 201428
Dann ist es aber kein Vollgold mehr!;)
Ich habe genauso viele moderne Uhren, wie Vintage. Allerdings poste ich sehr selten, trage sie allerdings oft.
Keramiklünette finde ich tolle und trage sowohl Stahl, als auch Platinversion mit Keramik. Letztere eher seltener, die hatte ich aber auch schon, bevor es die Stahlvariante gab.
Deshalb fiebere ich auch einer Vollgold mit Keramik entgegen. Die WG Lünette ist sehr kratzempfindlich, also lieber Keramik. Wobei für "mich" persönlich ein massives Band an eine Daytona gehört, obgleich ich sie auch am Rubber toll finde, dann aber am Arm anderer.
Oder die 6263/8, war ja auch Vollgold.
Platona lasse ich gelten aber Sub und GMT hatten immer schon nicht Edelmetall Lünetten. Hm... sollte an der DD auch eine Keramik-Riffellünette, ist doch viel unempfindlicher. =)
Und bis dahin erfreue ich mich an der hier
[IMG]https://up.picr.de/34844486kf.jpg[/IMG]
:dr: es kommt sowieso so wie es kommt. Die machen eh was sie wollen und selten was wir wollen. :D
Oh je Bernd, die Beiträge gehören jetzt schon fast in die Semmeln ;)
An einer DD muss man nichts ändern, da ist das Design "glatt" oder "geriffelt", seit je her.
Bei der Daytona ist es doch nur logisch. Vollgold, also inkl. massivem Band ist die einzige Version, die es "noch" nicht mit Keramiklünette gibt. Möglicherweise wird Rolex sie bringen und parallel zur Goldlünette anbieten, wie einst die 6263 / 6265.
Ich denke eine Vollgold-Daytona mit Keramiklynette würde die Modelle mit Oysterflex extrem kanibalisieren. Außer sie werden preislich nochmal höher angesiedelt und den bisher sehr großzügigen Rabatt auf Vollgold gibt es nicht mehr. Eine 116509LN wäre wohl auch optisch sehr oder vielleicht sogar zu nah an der 116500LN, denkt ihr nicht?
Nadir, ich glaube Behrad hat doch das Blatt der WG in eine 116500 eingebaut, also mir gefällt das sehr gut und sieht absolut eigenständig aus.
Die Preise unserer Oysterflex Modelle werden ja auch bezahlt (z.B. durch uns beide;) obwohl der Abstand zu Vollgold ja nur noch marginal ist). Man wird's sehen, und je nach Blatt passt mal dies mal das Band besser. Oder sogar wie Peter schrieb (historisches Vorbild), Cera-Lüni/Gold Lüni parrallel
Da hast du natürlich Recht Dirk. Ich mag auch das Understatement bzw. die Sportlichkeit des Oysterflex sehr, ABER: Wenn ich ganz ehrlich bin, wenn ich für 2-4k mehr eine fiktive 116509LN hätte haben können, hätte ich das gemacht (und vielleicht noch ein Rubber B oder sowas dazu gekauft, wenn’s mich wirklich noch gejuckt hätte) :embarassed:
Mir geht's da ganz ähnlich, und wie gesagt, sollte mein Wunsch in Erfüllung gehen wird noch mal "geflippert".
Beides ist z.Zt. ein Kompromiss: bei der WG/GG gefällt mir das Band besser, bei "unseren" Modellen halt die schöne Cera-Lüni.......;)
Und: auch schon mal geschrieben: für meine D habe ich mich u.a. wegen Deiner schönen Bilder entschieden:dr:
So isses:supercool::gut:
Guter Thread, mehr Bilder bitte
Bzgl. Verfügbarkeit, schaun wir mal wie lange es dauert.