BF (50%) habe ich bei Til Schweigers Kaschmir Pullover und T-Shirts genutzt- die trage ich extremst gerne. Und einige Flaschen Champagner und auch Kaschmir Klamotten von Sansibar.
Druckbare Version
BF (50%) habe ich bei Til Schweigers Kaschmir Pullover und T-Shirts genutzt- die trage ich extremst gerne. Und einige Flaschen Champagner und auch Kaschmir Klamotten von Sansibar.
Bei mir isses immer so, dass ich an solchen Tagen nix brauch... Und dann ab morgen verreckt wieder alles auf einmal... Handy, Waschmaschine und TV :motz:
Und, sei froh.
Dann kaufst Du auch nur das Erforderliche. Für mich ist das eh alles Bauernfängerei. :ka:
Kann man aus meiner Sicht nicht pauschalisieren. Sicher gibt es viele Angebote die genau betrachtet keine sind.
Wenn ich aber 20 Flaschen Moet kaufe, die offizielle 50 Euro kosten, ab und an im Angebot bei 45 liegen und ich bekomme sie am Black Friday für 36 Euro- warum sollte man da nicht zuschlagen?
Weil ich von der letzen Lieferung noch 10 Flaschen übrig habe - zwischen den anderen Marken:ka:
Wie du schreibst, man kann nicht pauschalisieren, sondern sollte sich genau überlegen, was man braucht/will und was nur belastet.
Habe eben meine Apple Watch meiner Frau zum „ausprobieren“ angelegt... wenn sie die behalten will, muss ich mir ja eine neue kaufen:bgdev:
Die 20 Flaschen kaufe ich ja nicht, weil sie so billig sind- sondern weil die Frauen hier gerne mal ein Gläschen schlürfen und der Bedarf gedeckt werden muss(te). :bgdev:
hatte nen Vollautomaten vor 2 Tagen bestellt, der war dann gestern für ein paar Stunden 45 EUR billiger und kostet jetzt 130 mehr.
glaub die eingesetzten Algorithmen sorgen schon dafür, dass die Händler ordentlich Umsatz machen. Zu verschenken hat keiner was :-)
Az.. usw sind ja Softwareunternehmen, die nebenbei Handel betreiben, der sie reich macht..
In Niederdorf in Zürich gibts noch das passende Raclette zum Black Friday ;)
https://up.picr.de/34414731lg.jpeg