Ich habe soeben im Hauptsitz von Bucherer Schweiz angerufen, er hat mir die Preiserhöhung bestätigt. :wall:
Druckbare Version
Ich habe soeben im Hauptsitz von Bucherer Schweiz angerufen, er hat mir die Preiserhöhung bestätigt. :wall:
schweiz ist nicht germansky ;)
Du hast doch nicht im Ernst an Wolfram gezweifelt? 8oZitat:
Original von Tornado
Blome Düsseldorf weiß von nichts....;)
Endlich ist das Raum-Zeit-Kontinuum wiederhergestellt.Zitat:
Original von Smile
lange war alles ganz seltsam ... unsere geliebten uhren waren in der schweiz günstiger als bei uns ... nun ist alles wieder gut ... :D
Gruß michael
Quite interesting ... bei Haban: NICHTS!
... aber bei Wagner (Ringstraßen-Galerien - den Teilnehmern des höchstoffiziellen Wien-Meetings wohlbekannt):
http://img73.imageshack.us/img73/9615/preisei7si.jpg
Sorry für das schlechte Handycam-Pic ... leider noch 10 Einkaufstüten in der Hand und übermäßig auffallen wollte ich auch nicht ;)
Zitat:
Original von Smile
LOL !!!!
... man liest so heraus, dass die 14060 ein SEL bekommt ... ;)
... hat denn jemand mal danach gefragt ?? ... zumindest in der schweiz könnten/sollten es doch dann die konzis wissen ....
14060M bekommt kein SEL. Zumindest nicht mit dieser Preiserhöhung verbunden.
Nichts von bekannt - selbst mir nicht ......... :D
lol ... warum wurde die arme uhr dann um 100 sfr teurer als die anderen?Zitat:
Original von SL_55
Nichts von bekannt - selbst mir nicht ......... :D
wolfi, ruf den heiniger an ... ;)
In Bern haben die sogar heute noch die alten Preise angeschrieben. Die Konkurrenz ein paar hundert Meter entfernt hat die neuen angeschrieben. Bucherer zieht nächstens in einen sehr stark verkleinerten Laden um. Das kostet. Motto: Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Oder ähnlich.Zitat:
Original von Tornado
nach einem telefonat mit meinem konzi zu 99,9% preiserhöhung noch in diesem jahr,
Kannst Du mal alte und neue Preise gegenüberstellen?Zitat:
Original von newharry
Quite interesting ... bei Haban: NICHTS!
... aber bei Wagner (Ringstraßen-Galerien - den Teilnehmern des höchstoffiziellen Wien-Meetings wohlbekannt):
http://img73.imageshack.us/img73/9615/preisei7si.jpg
Sorry für das schlechte Handycam-Pic ... leider noch 10 Einkaufstüten in der Hand und übermäßig auffallen wollte ich auch nicht ;)
Alte Preise habe ich jetzt nur aus dem Katalog:Zitat:
Original von PCS
Kannst Du mal alte und neue Preise gegenüberstellen?
ALT NEU
SD 3995 4260
GMT 3850 4100
Ex 3190 3380
Ex II 3780 4030
Zitat:
Original von newharry
Original von PCS
ALT NEU
SD 3995 4260
GMT 3850 4100
Ex 3190 3380
Ex II 3780 4030
....das wären im Schnitt ca. 6%.
WOW! Danke!
Und stimmt somit im Wesentlichen mit der Schweiz überein ...Zitat:
Original von HG2
Zitat:
Original von newharry
Original von PCS
ALT NEU
SD 3995 4260
GMT 3850 4100
Ex 3190 3380
Ex II 3780 4030
....das wären im Schnitt ca. 6%.
... auffällig ist nur tatsächlich - wie Werner schon angemerkt hat - daß die 14060M gleich +10% zu verkraften hat ...
Zitat:
Original von newharry
Und stimmt somit im Wesentlichen mit der Schweiz überein ...
... auffällig ist nur tatsächlich - wie Werner schon angemerkt hat - daß die 14060M gleich +10% zu verkraften hat ...
..und genau die will ich noch haben. :(
wie gemein.
Naja, werd ich auch aushalten.
Bei der 16610 hab ich dafür gerade noch Glück gehabt. =)
..is jo eh scho wurscht..
Gruß,
Peter
Naja, bekäme die 14060M das SEL Band, wären es plus 20%...
Ansichtssache. Ich war letzte Woche beim Konzi und hab mir mal die AK und DJ Stahl in aller Ruhe angeschaut weil ich noch was für'n Anzug suche. Im Vergleich zu meiner Ex1 fand ich die Übergänge zum Gehäuse so lausig dass ich jetzt erstmal auf die neue DJ warte, zur Zeit würde ich das Band gegen ein Lederband austauschen. Ich denke für 3k€ kann man das deutlich besser machen, anderere Hersteller schaffen das auch. Und warum Rolex die wesentlich wertigeren SEL-Anstösse nicht auch bei den Schmuckuhren schon seit Jahren verwendet ist mir schleierhaft, das kostet die nen Appel un'en Ei.Zitat:
Original von ludwig
Die momentanen (oder wenn man so will: bisherigen) Rolex Preise finde ich - gemessen am von mir empfundenen Gegenwert - ok, aber bei einer kräftigen Preiserhöhung würde ich schon ins Grübeln kommen, ob mir noch eine Krone ins Haus kommt.
Ich bin ja ohnehin bekloppt soviel Geld für Uhren auszugeben, aber ein Minimum an Qualitätsanspruch hab ich trotzdem ...
die ex war doch bei 3090 oder täusche ich mich........
Jep!Zitat:
Original von Marci
Hmmm.... und ich meine mich erinnern zu können, vor einigen Wochen die SD für 3895,- und SnD und GMTII für 3795,- im Schaufenster bei Rüschenbeck gesehen zu haben.Zitat:
Original von markhoff
Jep!Zitat:
Original von Marci
Oli
Jep, Du täuschst Dich ;)Zitat:
Original von markhoff
Jep!Zitat:
Original von Marci
Spaß beiseite - das liegt am (noch :D ) unterschiedlichen Mehrwertsteuersatz in Deutschland und Österreich ... 3090/1,16*1,20 = 3197 und genau das kostet sie bei Haban, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe :cool:
Was machen !???????????????????? :stupid:
Schnell noch sein Wuschtickt kaufen ? :wall:
Wie kann man sich auf die Preiserhöhung verlassen ????????? :oops:
Willnocheine ! :tongue:
Was bitte ist ein Wuschtickt?
Das ist ein Wunschtickt nur ohne -N- !
Da habe ich wieder Schnullie geschrieben ! :wall:
ist sie gekommen - die Preiserhöhung. Hier in der Schweiz sind die Preise erhöht worden. Die Sportis kosten nun ca. 7% mehr. Leider ist noch keine neue Preisliste verfügbar. Ex neu 4600.-- alt 4350.-- sFr.
8o
Die Sub kostet neu 5600.-- (alt 5250.--) Die Verkauferin bei B.... hatte keine Ahnung was die Daytona neu kostet. Sie hatte überhaupt von nichts eine Ahnung (!?!)
:sleeping:
:DZitat:
Original von Der Hanseat
:sleeping:
Ich meinte dass die Erhöhung von der Rolex Uhren nur im USA wegen des schwachen Dollar stattgefunden hatte. Aber jetzt müss man glauben dass Preise von deren überall erhöht worden. Die Erhöhung von 7 % ist ist ziemlich hoch. Wir, die schon unsere Sportmodelle gekauft haben sparen Geld in der Zukunft. Wahrscheinlich auch die getragene Rolex Uhren werden teurer in der Fortsetzung :).
Im Urlaub habe ich von Bekannten gehört sind die ...lex auch teurer geworden. Nicht beim Einkauf, sondern Nachlösegebühren ! :P
War gestern bei Wampe Stuttgart...alles noch beim alten....
Echt???? 8oZitat:
Original von mhbnstrt
War gestern bei Wampe Stuttgart...alles noch beim alten....
SKANDAL!!!!!!
wir wollen auch die Preiserhöhung :D :D :D
Bei den watchbizzlern hat jetzt einer verkündet, sein Konzi habe gesagt, die Preiserhöhung für Rolex in Deutschland sei für den 1. Oktober (2005? :D) geplant. Ca. 10%. Ob´s stimmt???? :rolleyes:
http://www.watchbizz.de
Und wenn schon....
LOL. Was freue ich mich auf den Tag der PE in Deutschland.
Wir werden binnen einer Stunde ca. 2000 neue Beiträge haben.
Der Server bricht zusammen :D