Tausch das Glas.
Btw: die Lünette hat aber auch was abbekommen.... 8o
Druckbare Version
Tausch das Glas.
Btw: die Lünette hat aber auch was abbekommen.... 8o
@Kiki: Ich gib Dir 500 für den Schrottwecker!
Das Glas kannste behalten! ;)
Ja, rechts neben der 12, oder?
@Kiki:
Du wolltest doch eigentlich promastern.
über der 10. (war ja auch der 10. gestern) =)
aua, lünetteninlay und stahlring hats auch erwischt...
http://tinypic.com/dmslyp.jpg
;( ;( ;(
Tja, Herr Lamour, das wird nicht billig. Wer geht auch mit ner Rolex aufs Hosen-Konzert?!? :D :D :D
man lernt halt nie aus.... :wall:Zitat:
Original von Donluigi
Tja, Herr Lamour, das wird nicht billig. Wer geht auch mit ner Rolex aufs Hosen-Konzert?!? :D :D :D
Eine Rolex muss auch sowas abkönnen. Ich find' das gut. Rolex daheim lassen.... nee nee nee ;)
Percy, Du mit Deiner D auf ein Hosenkonzert .... :D :DZitat:
Original von PCS
Eine Rolex muss auch sowas abkönnen. Ich find' das gut. Rolex daheim lassen.... nee nee nee ;)
nicht mal zu Reinhard Mey würdest Du sie anziehen, wenn der Verdacht besteht, dass der Uhr ein Kratzer unterkommen könnte ....
... dann würdste lieber zuhause bleiben .... , oder ??? ;) ;)
Eher zu Hause bleiben als ohne Uhr.... ;)
kann das auch nicht verstehen...haben ihre tollwatches im safe versteckelt......find ich extrem uncool.........
wenn Du ohne Deine D heiraten müsstest, kännst Du wahrscheinlich auch ins Schwanken ... ;) :D :D :DZitat:
Original von PCS
Eher zu Hause bleiben als ohne Uhr.... ;)
Habe es schon dem Brautvater gesagt. Ich heirate nur mit der neuen WG Daytona....
lol :D
Chantal, DU bei Reinhard Mey? Alte Rockerbraut! :gut: :gut: :gut:
Du und nicht Original!? :stupid:Zitat:
Original von Kiki Lamour
...die preise für originalgläser sind gestiegen 300€!!!! glaub, ich werd auf ein "ned orschinaaales" zurückgreifen...
Plexi sollte doch eher 120 mit Einbau kosten und nicht 300. Das Inlay gibt es für 40, die Lünette an sich würde ich lassen, soweit Funktion nicht beeinträchtigt.
Und natürlich auf jeden Fall machen lassen, oder willst du jeden Tag an diese Dummheit erinnert werden?
PS: Unabhängig davon fühle ich mit dir. Ich sag nur winziger Kratzer auf Saphir und es hat mich tagtäglich gestört!
mfg ratte
nachtrag:
plexiglas mit einbau kostete 55€
Bildäää!!
:cool:Aber ned orschinaal beim Römer, oder????? :cool: :cool:
nopeZitat:
Original von ducsudi
:cool:Aber ned orschinaal beim Römer, oder????? :cool: :cool: