Ich liebe meine Pateks, ich liebe meine Langes , ich liebe alle meine Uhren. Jeder Kratzer stoert mich. BB gehört zu den wenigen Coolen, die ihre Uhren einfach tragen - und Kratzer nicht zu beweinen scheinen:)
Druckbare Version
Ich liebe meine Pateks, ich liebe meine Langes , ich liebe alle meine Uhren. Jeder Kratzer stoert mich. BB gehört zu den wenigen Coolen, die ihre Uhren einfach tragen - und Kratzer nicht zu beweinen scheinen:)
Gratulation zur wundervollen Aqua! :dr:
So ein spontaner Kauf macht doch richtig Freude oder? Du hast eine tolle Wahl getroffen....
Danke -> Und ja, es macht richtig Freude, auch wenn man sich für einen kurzen Moment doch fragt ob man noch alle Tassen im Schrank hat :D
Und was Kratzer angeht bin ich auch eher pingelig. Trage alle meine Uhren gerne, passe aber bei meiner Nautilus und jetzt der Aquanaut natürlich doch etwas mehr auf im Alltag. Schauen wir mal wie lange es gutgeht.
Glückwunsch zu dieser Hammer Uhr :dr:
Carsten Glückwunsch zur TT :gut:
Für mich die schönste Aqua!
:rofl:
klasse Carsten und noch mal meinen Glückwunsch zum TT:dr:
Ein weiteres Mal Dankeschön und ein vorerst letztes Bild in diesem Thread bevor ich dann im allgemeinen Aquanaut Thread Bilder posten werde.
https://www.dropbox.com/s/vg7znkniwr...2034.jpg?raw=1
Viel, viel Freude mit dieser tollen Uhr! Spontane Entscheidungen sind oft die besten.
Die 5164 hat durch das deutlich höhere Gehäuse einen etwas anderen Charakter als die 5167. Und das Blatt ist extrem harmonisch gestaltet. Einfach eine grandiose Uhr, die sich am Strand genau so gut macht wie zu Hemd und Jackett.
Eine meiner allerliebsten PP-Uhren. Schön, dass es jetzt einen Liebhaber des Modells mehr gibt hier im Forum. Und verglichen mit einer GMT ohnehin die viel bessere Wahl :bgdev: GLÜCKWUNSCH!
... Ist für ihn ja nur ne Übergangsuhr :D ...
Herzlichen Glückwunsch, ist einfach ne Mega Uhr. Du wirst noch sehr viel Spaß mit ihr bekommen und ganz gleich welcher Anlass- sie passt immer.
Ich gebe meine nicht mehr her.
Sehr schön! Kannst du bitte mal ein Nacht/Lume Shot posten?:verneig:
Viel Spaß mit dem Spontankauf:gut:
Danke nochmals, aber das mit der Übergangsuhr muss hier wohl missverstanden worden sein :op::D
@Andi: Leider nur einen einzigen Lume-Shot gemacht und der ist nichts besonderes... teile ihn aber trotzdem mal.
https://www.dropbox.com/s/udymxyqwwe...2007.jpg?raw=1
Danke - echt hübsch :dr:
Die Datumscheibe und der Zeiger leuchten auch?
Nein, Datumsscheibe und Datumszeiger leuchten nicht. Also alles das was leuchtet, leuchtet RICHTIG, der Rest bekommt höchstens ein bisschen Licht ab ;)
Ah ok - wäre cool.. aber Danke Carsten! Echt ne mega schöne Uhr! :gut:
Klasse Therad und wunderschöne Uhr :dr:
Beste aquanaut! Herzlichen Glückwunsch - tolle Fotos :gut:
Herrliche Uhr. :gut:
Gratulation, Carsten!
Freue mich mit dir. :dr: