Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Druckbare Version
Ich melde mich morgen via PN.
Eine Hublot aus der Boutique ist immer neu. Ob sie schon einmal jemand am Arm hatte um zu sehen wie es aussieht? Mit Sicherheit, einen davon kenne ich persönlich.
Bei Hublot ist vieles möglich, ob dazu auch zurück verzollen gehört kann ich dir nicht sagen.
Ich habe zumindest schon innerhalb Deutschlands Boutique übergreifend geliefert bekommen.
Da war aber auch klar, dass ich das gute Stück nehme und nicht "nur" mal ansehen möchte.
Doch, hat was :gut:.
Hallo Felix,
Die Meca-10 Black Magic ist auch nicht zu verachten.
Anbei Meine von heute morgen ...
https://picr.me/image/9l3lG
Von viel Glück bei der Auswahl!
Sehr schön die Uhr mit blauem Band...
Die ist auch nicht schlecht aber ich steh auf schwarz.
https://up.picr.de/34341145pt.jpg
Gruss, Felix
Gerade von Anna die Info erhalten, dass die All Black Verkauft ist.
Eine Black Magic wäre noch da.
Sorry zu spät gelesen.
Viel Erfolg
Hey kein Problem - danke trotzdem für's daran denken und Abklären. Wär ja echt der Hammer gewesen.;)
Die All Black wäre ich sogar persönlich in Paris abholen gegangen.
Die Black Magic ist eh bereits unterwegs in die Boutique Luzern. Die wird es dann jetzt.
Gruss, Felix
Die Rote gefällt mir besser als die Blaue.
Die Normale bleibt aber mein Favorit zusammen mit der Vollgold Version.
Wie schon gesagt, das Orlinski Projekt find ich super :gut:
Gibts auch schon ne Vorschau auf evtl. 42er Unico-Varianten?
Das meinte ich auch gar nicht, ging mir generell um Sondereditionen der neuen 42er Unico :jump:
Danke, bin gespannt.
Hat man bei der kommenden SIHH wieder das Boot am Start oder ne andere Location?
Für mich vom Design her die eigenständigste Unico :gut:
Die ist cool, Sascha.
Bekannt, was die „Corsa“ kostet?
BOAH, was für ein Kracher! An der Uhr gefällt mir jetzt einfach jedes Detail und jede Farbe. Bis hin zum gelben Datum. Das rot-schwarze Carbon sieht atemberaubend aus! Na gut, Grösse und Preis eher nix für mich, aber sonst... :D
Die in King Gold ist wunderschön - allerdings sieht eine matt gebürstete Gold-Uhr innerhalb kürzester Zeit sehr gerockt aus... ?( Da ist bei jeder Bewegung Vorsicht angebracht ;)
Danke Sascha.:dr:
Hilf mir bitte, wie ist der Preis der normalen Carbon?
Dankeschön Sascha!:dr:
Die Big Bang Ferrari Scuderia Corsa Edition ist klasse.
Da noch das schwarze Alcantara Band mit den roten Nähten der Titan Version dran :ea:
Bei nur 25 Stück muss man aber schnell sein.
Ganz genauso ging es mir auch. Nach deinen ersten Berichten fand ich die alten Ferrari Versionen schöner.
Als ich das erste mal in Wien eine live in der Hand hatte hat sie mich echt geflasht. Sie ist mir allerdings ein wenig zu mächtig am Arm.
Blasphemie :op:
Da baut Hublot die Big Bang Ferrari in deinem Lieblingsmaterial und du schwenkst um zu King Gold ? :D
Aber ehrlich ich versteh es. Magic Gold ist toll und faszinierend, aber das King Gold hat eben auch eine ganz eigene Faszination. Und ein bisschen Abwechslung ist doch was schönes. :flauschi:
25 Exemplare ?8o
Sascha schrieb doch was von 100 Stück?
Für mich wieder was neues aus der Kategorie: Muss das sein?
https://up.picr.de/34507989ub.png
https://up.picr.de/34507988hy.png
Uhr an sich ist schon ok, dass der Typ auf seinem Gebiert erfolgreich ist anzunehmen, aber das ist Heino auch...
Nicky Jam?8o
Echt noch nie gehört....
Die Uhr ist aber cool.
Vielleicht fertigt ja Hublot auch irgendwann mal eine „Harleygraf“-Edition?!:bgdev:
Anhang 197902
Rapper Joe Flizzow - Friend Of The Brand in Malaysia
Der hat aber glaube ich (noch) keine eigene Edition ;)
Is doch goil :rofl: oder kannst du dich nicht mit dem Kollegen identifizieren… ;)
Hublot waehlt seine Ambassadors meiner Meinung nach perfekt aus - total abgestimmt auf die Zielgruppe. :bgdev:
Na er hat immerhin zusammen mit Enrique Iglesias unseren Familiensommerhit 2015 gesungen (El Perdón), das hat Heino bei uns noch nicht geschafft.
Ein eigenes Sondermodell hat er dafür zwar aus meiner Sicht nicht unbedingt verdient, meine Tochter sieht das aber ganz anders ;)
Und das die Meca 10 im schwarzen Keramikgehäuse umwerfend gut aussieht - da gebe ich dir 100% Recht Sascha :jump:
Viele Grüße
Uwe
Das ist natürlich Geschmacksache, aber ja, geht mir bei Hublot oft auch so. Nach dem Motto: Werfen wir jede Menge Limited Editions auf den Markt, in allen möglichen verrückten Variationen, irgendjemandem wird es schon gefallen und kaufen :)
Aber ernsthaft, mir persönlich gefällt die Uhr (nicht das Band), wer da Werbeträger ist...mir egal.
Auf dem ersten Bild trägt er eh die schönere...=)
Gruss, Felix
Ich hätte eigentlich gedacht, dass es nach Präsentation der Uhr heute eher im Bereich Stars und Sternchen rund geht und wenn
, dann direkt mit der Plakativeren Steinchen Meca von Nicky. Sascha, hast du vielleicht ein Presse Bild. Ich habe leider nur ein Bild eines bonski Norwegers das nicht viel her gibt. Die Uhr passt dann auch eher zu Stefans Hemden, welche ich nur vom Hörensagen kenne. Nicky Jam, der mir bis ich ihn im Sommer persönlich getroffen habe überhaupt nichts gesagt hat, ist ein sehr sympathischer Kerl. In Zentral und Südamerika eine richt große Nummer. Ob man für ihn eine SE machen muss... Keine Ahnung... Es ist nunmal ein Teil von Hublot s Erfolgsrezept, Limited Edition auf Basis von Serienmodellen heraus zu bringen. Und soooo schlecht scheint die Firma damit nicht zu fahren. Viele davon finde ich spannend, einige muss ich nicht haben. Für ein paar wenige bin ich jedoch bereit um die halbe Welt zu fliegen.
Alles muss man selbst machen:
Anhang 197932
Anhang 197934
Anhang 197935
Da ein tolles schwarzes Band dran! Richtig stark
Anhang 197936
Hier alle drei Uhren.
Bilder by Hublot!
So und jetzt Feuer frei!:D
Mir gefällt sie....