Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich fahre ja auch schon einige Jahre einen Smart, parke aber zu 90% auf Grundstücken oder großen Parkplätzen.
Als ich die ersten Male in der Stadt einparken wollte, stellte ich fest das man es einige Male 'üben' muss, um ein Gefühl für das winzige Heck zu bekommen.
So bin ich ausgestiegen um zu schauen wieviele cm ich noch rückwärts fahren kann und musste laut lachen, denn es waren noch locker 80-90cm =)
Ich wollte schon immer mal einen Smart für mich als Zweitwagen austesten, und kaufte einen 71PS ohne Turbo, dafür mit Glasdach ;)
Was soll ich sagen, der Kleine hat mich überzeugt, so stieg ich nach zwei Jahren auf den Turbo mit 85PS um, kein Glasdach mehr, dafür eine rote Mütze.
Ich mag den Kleinen :gut:
Anhang 187828
Ich weiß nicht, ob ihr's wussetet:
Rom ist die Smart-Hauptstadt der Welt. In der Ewigen Stadt wuseln gefühlt 50% Smart in der Innenstadt rum. Der Smart bestimmt das Strassenbild und ist allgegenwärtig. Die Römer lieben das Teil ...
Anhang 189131
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hab zur Zeit auch so ein Hocker, macht mächtig Spaß. :gut:
Benziner, Automatik, Rückfahrcam (8o) Leder etc.
Anhang 190971
Anhang 190972
So, Ende des Monats klappt es dann hoffentlich
Anhang 191376
Da kannst du dich auch freuen Florian, ich sage immer " In der Stadt ziehe ich die kleine Rakete gerne auch dem 95B vor" :gut:
Die Entscheidung für den Smart fiel relativ spontan nachdem die Lieferzeit für den EQ bei 12 Monaten lag :motz:
Letze Woche allerdings ein Angebot für den EQ erhalten bei dem ich jetzt schon wieder überlege die Wartezeit zu akzeptieren und den Smart wieder abzugeben.
Anhang 191411
Da steht der Smart auch schon wieder hinten in der Einfahrt =) immer startklar :gut: