AirKing ist spitze! Extrem selten hier! Auch sehr schwierig, den Status zu halten. Kaum einer hat's geschafft. No worries. Einfach loslassen...
Druckbare Version
AirKing ist spitze! Extrem selten hier! Auch sehr schwierig, den Status zu halten. Kaum einer hat's geschafft. No worries. Einfach loslassen...
:rofl: :gut:
Gibt es eigentlich Wartezeiten für die Uhr oder ist soe gleich verfügbar?
In Wien hatten sie ein Sück und das wars, jetzt nur auf Bestellung.
Zur Zeit gibt es Wartezeiten auf so ziemlich jede Stahl-Rolex. Egal welche.
Habe mich insoweit bei zahlreichen Konzis in Miami, London, München und Stuttgart umgesehen. Auf dieser Basis ergibt sich folgendes Bild:
* Die Mehrzahl der Konzis hat die Uhr bislang gar nicht erhalten (London scheint als erstes beliefert worden zu sein)
* Einige Konzis haben die Uhr bereits verkauft und haben daher derzeit keine mehr.
* Einige wenige Konzis haben die Uhr vorrätig (in sehr seltenen Fällen sogar in zwei Varianten)
Insgesamt ist die Uhr derzeit eher schwer zu erhalten, insbesondere selbstverständlich dann, wenn eine spezifische Kombination (Oyster/glatte Lünette, Oyster/geriffelte Lünette, Jubi/glatte Lünette und Jubi/geriffelte Lünette) gewünscht wird.
Interessant, Danke!
Habe ich mir inetwa so gedacht.
Habe mich für das Blatt für meine DJ 41 erkundigt, Wartezeit ein Jahr 8o
Ja, weil das Blatt einzeln (als Umbau in eine andere DJ) erst ein Jahr nach Vorstellung verfügbar ist ... die Experten mögen mich korrigieren wenn ich falsch liege!
Du liegst richtig, Robert.
Nie gehört, danke für die Info.
In einem Jahr wird die Uhr wieder eingestellt ;-)
In Kitzbühel- Wimbledon Dial, WG Lünette und Jubiläumsband verfügbar, sieht extrem gut aus!
Jubiläumsband?
Nun gut, Jubilé heißt ja übersetzt Jubiläum. ;)
Und Schriftautomatik heißt übersetzt Scheixxdreck. :D
Both together, nicht so schlecht...
Anhang 182598
Anhang 182599
Anhang 182600
Hallo ich muss den thread nochmal ausgraben...
Ich bin wirklich am überlegen ob ich mir die 126334 mit jubi und dem schönen ZB als zusätzliche Uhr zu meiner 126710BLRO und 116520 WD holen soll.
Mich reizt bei der uhr wirklich am meisten das ZB. (Wollte schon die SG-Variante hatte dann aber nicht die Ei** dazu :-D) Bin mir aber noch nicht sicher ob ich sie dann auch wirklich trage. An die besitzer: wie ist so nach einiger Zeit das resumé? Noch zufrieden?
Und auch an die Gemeinde meint ihr die Uhr passt in die sammlung oder meint ihr die uhr liegt bei den noch anderen zwei modellen bei mir nach der anfänglichen euphorie nur im safe?
Wie ihr merkt bin ich echt am hadern uns hoffe auf ehrliche meinungen. Danke
Jallo, ja immer noch grosse Freude, trage sie öfter. Das Blatt ist wirklich sehr schön, vor allem in der Sonne. Unbedingt mit WG Lünette, sieht viel besser aus, steht der Uhr.
Jubi Band oder anderes ist Geschmacksache. Die Uhr selbst kann ich wirklich nur empfehlen. Sportlich, geht aber auch sehr gut zum Anzug.
Halt uns am laufenden...
Grüsse
Uhr mit dem Zifferblatt gefällt mir auch sehr gut, hat bei 9 Uhr auch noch keinen kleinen Tennisplatz ^^
Hypothetisch: Hätte ich mir am 27.06. in Russland 'ne Zwiebel mit Nachgang gekauft, hätte ich dann 'ne Kasan?
Ich spiele jetzt tatsächlich auch mit dem Gedanken mir diese schöne Uhr zu holen mit WG Lünette und Jubi.
Meine Frage an die glücklichen Besitzer, sind die römischen Ziffern mit Leuchtmasse gefüllt, wenn ja welche Farbe???
Vielleicht kann jemand ein Foto in Dunkelheit machen... :grb:
Hallo, gerne. Kann nur sagen „do it“. Wirklich eine schöne Uhr, sehr auch mit Jubi Band.
Aber, die Ziffern leuchten nicht. Nur die Zeiger und die Neun.
Hoffe dies hilft ;-)
Zahlen müssen ja auch nicht leuchten, wenn die Zeiger leichten. Also, wenn in der KiTa aufgepasst hat.
Schöne Uhr, eine Datejust ist eine schöne Abwechslung zu den Sporties. Kaufen!
Ja, sehe ich auch so. Sie trägt sich sehr angenehm und in der Konfiguration ist sie wie eine Sportliche.
Bin super zufrieden!
Super, danke für die Info :gut:
Ich schwanke zwischen der oder mit klassisch weißem Blatt mit Strichindizes. Auf jeden Fall Jubi und WG Lünette... :grb:
Das Problem ist halt man kann sie sich ja nicht einfach anschauen, jetzt hab ich mal beide "bestellt" damit ich
Ende Jänner hoffentlich entscheiden kann.
Ich hatte die Wimbledon spasseshalber neulich beim Konzi am Arm. Meine Einschätzung: außergewöhnlich, aber positiv außergewöhnlich. Ich fand sie durchaus interessant. Im Gegensatz zu DJ mit weißen ZB und Strichindizes. Die habe ich jetzt schon bei 2 Konzis im Schaufenster liegen sehen. Scheint am wenigsten zu überzeugen. Mich auch nicht.
Lag hier auch,ZB musste raus und wurde eingelagert da sonst nicht zu verkaufen.
Trag sie auch gerne, sieht man nicht überall
Anhang 200668
top! :gut:
Gefällt, Bernd :gut: