Ein 3rd Trikot sollte halt in einer anderen Farbe als die andren 2 sein.
Und Schwarz-Gelb ist eben Stuttgart!
:gut:
Druckbare Version
Also ich werde für meinen Sohn und mich auch das schwarz gelbe Trikot vom VFB kaufen:-)
Ich bin seit Jahren zum erstenmal optimistisch, daß der VFB kein Abstiegskandidat ist, alles besser als 10 wäre toll ;-)
Schade, ich bin ein Fan von Vidal. Einer, der sich reinhängt, auch wenn es mal nicht läuft. Einer, der ein Zeichen auf dem Platz setzen kann. Ein Typ halt, wie man ihn gerne sieht.
Klar, mit 31 nochmal letzte Chance, die 30 Mio einzustreichen, aber er wird mir fehlen. Hoffentlich werden wir nicht mal gegen ihn spielen müssen.
Den sieht man nur grrn, wenn er im eigenen Team spielt...
... aber für 30 Mio guter Deal für Bayern.
gibt's eigentlich wieder ein Tippspiel?
Muss der biff anleiern
:kriese:
wie mach ich denn das?
ich hab das angelegt, Gruppe heisst r-l-x
muss ich sonstnochwas tun?
...laut BILD am Sonntag ist Süle die neue Nr. 1 der Innenverteidiger des FC Bayern. Die Ansage des neuen Trainers musst Du bei so gestandenen Nationalspielern wie Hummels und Boateng erstmal bringen...stark
In Form und ohne seine ständigen Verletzungen ist Booteng einer der Top 3 IV in Europa, wenn nicht weltweit...
... Hummels imho schon länger überschätzt - gerade wenn er sich auf seine wesentlichen Aufgaben konzentrieren muß: verteidigen - zu langsam und hüftsteif. :ka:
Sehe ich ganz genauso, aber es ist wirklich schon verdammt lange her das Boateng in solch einer Weltklasse Form war...
Hummels und Robben auf der Bank...
... die sind ja beide besonders pflegeleicht - bin gespannt ob Kovac das moderiert bekommt.
Wobei ich beide Entscheidungen komplett nachvollziehen kann.
Weißt Du da schon mehr ? Die Aufstellung kommt doch erst in ner Stunde...Hummels fände ich schon überraschend
Zeitung mit den großen Buchstaben weiß mehr...
Robben auf die Bank könnte ich nachvollziehen, er ist nicht mehr so spritzig wie früher , rennt sich fest und ist oft wirkungslos.
Coman macht viel mehr Alarm .
Boateng in die Startelf zu schieben , wäre ein taktisch kluger Zug, da Kovac ihn gerne behalten würde und er ihm somit zeigt das er auf ihn baut.
Vielleicht findet er ja wieder zu alter Stärke zurück?
Im laufe der Saison brauchst Du eh 3 gute Innenverteidiger, also wird auch kräftig rotiert.
Pack mas Buam.:D
Ja, der hat's verstanden.
Schade für Coman...
... Martinez ist ein würdiger Vidal Ersatz - Härte und Schauspielerei at his best :flop:
Was hat eigentlich Nagelsmann mit seinen Augenbrauen gemacht? 8o
Spielerisch können sie nicht mithalten, da wird halt mal ordentlich ausgeteilt.....faules Pack!
Hoffe es ist nicht so schlimm bei Kingsley.
Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand....vielleicht ist es auch nur ne Bänderdehnung.
Ob der Nagelmann ein Zimmer in der "Deutsche(n) Eiche" gebucht hat?
Upps ... 1:18o
Bitter für Coman, sah echt nicht gut aus!
Ich verstehe nicht warum Nagelsmann Adams noch drauf lässt ... spielt zwar stark, aber ist sowas von gelb-rot gefährdet ...und die Bayern haben ihn auch schon längst "ausgeguckt"!
...OK....hat sich grad erledigt :D
Witzelfmeter :rofl:
Wahnsinn, wie kann man den geben? und dann Robben auch noch irregulär....
ah jetzt doch Videobeweis...zumindest bzgl Robben
Ich versteh nix vom Fußball - das war doch kein 11er...
... und Robben zu früh im 16er.
Was bin ich froh das es in Liga 2 diesen beschi...... Video Beweis nicht gibt - lächerlich!
Lächerlich
Robben also sogar spritziger, als mancher hier denkt.
Es gibt jetzt sogar Elfmeter für Hoch/Weitsprung.
Extra für die Hoeness Jünger. Lächerlich hoch 2.
Lächerliche Entscheidung
Wofür haben denn die Videoschiris sooo lange gebraucht um zu sehen, dass Robben viel zu früh drin war 8o Abgesehen davon wars auch aus meiner Sicht niemals ein Elfer....
Hätte man nicht wiederholen müssen. Dass Lewa zweimal verschießt ist sehr unwahrscheinlich.
Sicherlich kein Elfer, aber ingesamt ist die Führung verdient.:bgdev:
0,000000000000 Elfer, was für eine Schwalbe:wall::wall::wall::wall::wall:
Aber unverdient wie sie erreicht wurde.
Was bei der WM ordentlich funktioniert hat, wird hier wieder ad absurdum geführt.