Vermutlich erscheint 2019 endlich die neue Taschenuhr im Pearlmaster-Design.
Druckbare Version
Vermutlich erscheint 2019 endlich die neue Taschenuhr im Pearlmaster-Design.
Datejust 36 in Stahl: 126234 & 126200 :op:
Wir werden das erleben:
Anhang 184690
... die Uhr, die wirklich noch fehlt! Eine Everose/Stahl-Daytona mit Keramik-Lünette. Nur konsequent von der Marke mit der Krone, weil dieses Modell dann wahrscheinlich den selben Listenpreis hat wie die 116500 beim Grauen. :D
Außerdem glaube ich an den Ersatz der Batman-GMT durch eine Stahl-Coke mit neuem Kaliber.
Fällig wäre auch mal wieder kleine Auffrischung der Explorer II. Explorer, Yacht-Master I + II, Sky-Dweller, Sea-Dweller und Milgauss halten sich so noch eine ganze Weile. Vielleicht gibt es eine neue Blatt-Variante für die Air-King. Und 2020 wird dann das große Jahr der Submariner...
LG
Marc
Marc,
bitte Drücker und Krone noch in RG und dann ist sie perfekt.
Ja, da hast du Recht, André. Der Rehaut wäre dann vermutlich auch aus Stahl und nicht aus RG, wenn die Genfer auf mich hören. :supercool:
Die Ex2 kommt dann bestimmt mit Keramiklünette. Wäre angesichts der letzten Veränderungen bei der Daytona konsequent.
Auf die Bicolor Daytona mit Keramik Lünette habe ich dieses Jahr schon gehofft :flauschi:
Jep, ist überfällig und wird dann sicher den Weg zu mir finden. Eine Wohltat, eine Daytona einfach mal so zu bekommen beim Konzi......
Aber ist die Reihenfolge nicht zuerst Vollgold und dann 1 Jahr später Bicolor?
Seit der Pepsi ist bei Rolex nichts mehr in Stein gemeißelt......:ka:
@ Mario: Grundsätzlich ja. Kann mir aber gut vorstellen, dass sie bei der Everose- und GG-Daytona die Lünetten in Gold belassen. Ton in Ton gefällt mir das auch sehr gut. Bei den drei Gold-Modellen mit Oysterflex wiederum sieht die schwarze Keramik sehr stimmig aus, da sie gut zum schwarzen Band passt.
Siiiiiiiiischer! Here we go:
Anhang 184792
DANKE ! Das wäre sie für den Sommer..... :dr:
Für den Sommer habe ich noch was anderes: Die neue Air-King!
Anhang 184801
Die AirKing mit WD und weißem Natoband wäre meine Sommeruhr. :jump:
Ich denke, die Air-King fliegt raus! Die liegt seit Wochen beim Konzi im Fenster
Fliegt die BLNR nun raus? Oder wird sie mit dem neuen Werk ausgestattet?
Wenn die BLNR rausfliegt fände ich das nicht schlimm, Habe ja eine. Würde dann die Begehrtheit weiter ankurbeln!
Die finde ich richtig cool. :gut:
Ja, die Air King ist auch so ein Phänomen. Am Anfang war sie kaum zu bekommen. Wurde teilweise über LP gehandelt. Jetzt liegt sie wie Blei in den Regalen. Würde sie jetzt eingestellt, würden sich die Leute sofort draufstürzen.
Bei dieser Uhr muss Rlx auf jeden Fall etwas machen. Zifferblatt u/o Band. Könnten die Experten mal eine AK mit Jubi machen?
1000 Dank.
Jaaa - Air-King WD mit Jubi hätte was ........ :ea:
Ich behaupte sie fliegt raus. Bei der 116610LN kann man ein neues Werk verbauen und als Unterscheidungsmerkmal den GMT-Zeiger von Grün auf Rot wechseln. Höchstens man nimmt beispielsweise ein blaues Blatt.
Looks nice:
Anhang 185296
Looks good - das Grün und Gelb dürfte von mir aus aber bleiben ......
Mit Jubi ist sehr ok :gut:
Hammer :gut: Vielen Dank!!!
Gerne doch! Aber die Krone musste einfach weiß werden. :D Die Milgauss im Schafspelz ist mir damit einfach zu bunt. :ka:
Das ist ja gerade der Gag an der Uhr. ;)
Wie wärs denn, wenn der Rolex Schriftzug auch weiß und nur der Air King Schriftzug passend zum Sekundenzeiger grün wäre?
... sehr stimmig und eine Spur dezenter. :gut: Aber dann wiederum auch zu nah an der perfekten Explorer. :grb: Eigentlich schade mit der AK... sie wirkt auf mich so verbastelt durch die Resteverwertung der Ex.-Ziffern vom alten MK I-Blatt und dem MG-Case. Sind natürlich clevere Synergien, und Genf bedient sich aus dem bestehenden Teilelager, aber eine echte Eigenständigkeit wird dem Wecker auf diese Weise zu gewollt aufgedrückt. Ein neues (zweites) Blatt muss her! Und bitte nicht die Sparversion des Bandes von der OP! Easy-Link sollte Pflicht sein. Notfalls dann den Preis etwas anpassen.
Dann ist das natürlich ein Pluspunkt. Bin immer davon ausgegangen, das OP-Band wäre montiert. :)
Sehr schick, aber zu verspielt für eine Toolwatch. Wird so nicht kommen.
Hier mal die beiden Oysterflex in Vollgold! :ea:
Anhang 185357
Die linke ist Killer:gut::dr:
YM mit Jubi! Knaller! Irgendwie ist dieses Jahr das Jahr des Jubilé-Bandes!!! Schade, dass es keine Vollgold-Jubis gibt.