39mm :ea:
http://i63.tinypic.com/95ufyb.jpg
Quelle: lesrhabilleurs.com
Druckbare Version
39mm :ea:
http://i63.tinypic.com/95ufyb.jpg
Quelle: lesrhabilleurs.com
Die BB 58 gefällt mir gut. Muss man sich mal in live anschauen.
Ich finde die Farbtöne der Pepsi sind etwas blass. Aber eine tolle Uhr, die man mal am Arm probieren muss. Wäre eine schöne Uhr zum reisen, man will ja nicht immer eine Vintage mitnehmen.
Ich habe mich bei meinem Konzi bereits angekündigt sobald die 58 in live zu sehen ist!
... dann müsste meine 79220 gehen ...
Habe mir als meine erste Tudor die „Pepsi“ vorbestellt. War eigentlich die ganze Zeit scharf auf die S/G, aber die GMT ist klasse als Daily:ea:
^^
Sagt mal, hat die Fiftyeight jetzt eigentlich (gelb)goldene Zeiger und Indizes, oder sind die rosé wie bei der normalen Black Bay?
Man liest unterschiedliche Aussagen, auch in Verbindung mit der Lünetteneinlage und auf manchen Bildern/Videos sieht es eher gelbgoldig aus.
Nach längerer Kauf-Abstinenz werde ich wohl erstmalig bei der kleinen Schwester schwach und lasse mich auf die Liste für die Fifty Eight setzen... Sehr gelungenes Modell!
Hat die GMT die gleiche Funktionalität wie die Rolex-GMT (springender Stundenzeiger beim Verstellen)?
Die neue GMT ist ja auch der Kracher! Gibts da auch eine Warteliste? =(oder wie gross ist die Nachfrage nach dieser Neuheit von Tudor? Hat jemand von Euch diese GMT bereits bestellt? Lieferzeit?
Grüsse Daniel
Würde mich auch interessieren. Generell wird Tudor wieder stärker nachgefragt. Ich habe 2 Tudor´s über familiäre Beziehungen in GB gekauft. Im September letzen Jahres eine Black Blay 79230n. Gerade eben einen Black Bay Chrono für einen Freund besorgt. Es gab weniger Rabatt weil sich Tudor Uhren sehr gut verkaufen mittlerweile. Ich habe mich für eine GMT angemeldet, aber noch keine Rückmeldung bezüglich der Verfügbarkeit bekommen
Liebe Grüße
Ewald
Ich schaue nxt Woche Freitag mal beim Luzerner Bucherer.
Gespannt was die dort sagen werden.
Werde berichten.
Michl
Nachbrenner:
Gerade auf der Chronext Magazine Seite gelesen
Ab Juni 2018 lieferbar.
Sehr krass finde ich ja auch die Listenpreisunterschiede zwischen Euroraum und Pfund. Zum Beispiel Black Bay Chrono mit Stahlband in Aut 4.700 EUR in GB 3.610,- Pfund. Wenn dann das Pfund rund um 1,10 € notiert und es twas Nachlass gibt liegen da Welten dazwischen....
Wartelisten bei Tudor wird es auch geben, aber, aufgrund der geringeren Nachfrage, nicht in dem Ausmaß wie bei Rolex - außerdem sind die Uhren von Tudor nicht kontingentiert! Als Liefertermin für die GMT wurde mir auch Juni genannt!
Hi, die BB GMT habe ich am letzten Freitag bestellt.
Man zeigte mir die Bestellkarten der Tudor und der neuen Rolex GMT.
Meiner Schätzung nach waren es ca. 10 Stck. für die Black Bay und das drei bis vierfache für die Pepsi....
Liefertermin für die BB GMT könnte Weihnachten sein, ich hoffe auf 2018 ;)
Standort KA
Danke für Eure Infos. Klingt sehr interessant....:gut: Ich glaube, dass ich die neue GMT auch bestellen werde. Die sieht echt genial aus...und offenbar auch in relativ kurzer Zeit verfügbar.
Schöne Ostern!
Ich bin mal gespannt wann die 58 in Blau veröffentlicht wird. Vielleicht ja schon im Sommer.
Also ich bin sehr gespannt auf die GMT und 58.
Wenn die GMT die gleichen SEL verwendet würde ich evtl. die GMT mit Leder bevorzugen und fröhlich die Bänder wechseln, schade das die Textilbänder nun nicht mehr dabei sind, fand ich sehr kundenfreundlich.
Bin sehr gespannt wie die Proportionen der 58 live aussehen werden
Wie ver-/angesprochen heute beim BUCHERER Luzern gewesen.
Hier die Kurzfassung. ;)
"Grüezi, kann ich ihnen was zeigen?"
- "Ja. Die neue Tudor Pepsi."
:jump:
"Jaaaaaa das wollen viele."
- "Ich bestelle jetzt hiermit. Wann kann ich damit rechnen?"
"Ab ca. Ende Mai, Anfang Juni."
- "Danke vielmal. Hier meine Daten und dann mich bitte per Mail informieren wann ich abholen kann."
"Mach ich. Merci. Ade."
Na das klingt doch nach einer vernünftigen Lieferzeit :gut:
...hatten sie trotzdem eine zufällig grad zum zeigen da Michl?
Auf jeden Fall schon mal Glückwunsch zur schnellen "Abwicklung" ;):gut:
Ah..OK. Dachte Du könntest ggf. einen "persönlichen" Eindruck schildern.
Aber dann kommt er halt in ein paar Wochen ;)
Stefan,
soo siehts aus.
;)
Schon jemand was gehört oder gesehen von den Neuerscheinungen?
ja die pepsi ist eher coke wie pepsi. blau sehr grau.
Na dann erwarte ich ja demnxt mal ne Abholinfo. :jump:
Werde berichten
Bin sehr gespannt!
Gerne ...sa freu ich mich drauf :jump:
Wartet ihr etwa noch ? ;)
Anhang 182325
8o
Na dann bin ich nxt Montag mal gschwind beim Konzi.
Sehr hübsch Udo.
Berichte mal bitte !!!!!
Bitteeeeee.