Paddy, darum geht's nicht. Ich find's halt schon ein wenig sehr aufdringlich und deutlich mehr als vorher. Insofern hat sich dort die Forumsoberfläche nicht nur "leicht" verändert.
Druckbare Version
Paddy, darum geht's nicht. Ich find's halt schon ein wenig sehr aufdringlich und deutlich mehr als vorher. Insofern hat sich dort die Forumsoberfläche nicht nur "leicht" verändert.
Das hat ja auch keiner der Admins/Mods behauptet - der TS hat es halt so empfunden.
:op:als ich den Faden ins Leben rief, ging es nur um den Bug mit der abgesägten Schrift....;)( noch in der alten Oberfäche )
da war die neue Oberfläche noch gar nicht online...;):winkewinke:
Besteht die Möglichkeit, daß die Schrift grösser wird, wenn man als Premium Member Werbung akzeptiert?
Da bin ich dabei, das ist prima.......;)
Bei Windows STRG drücken und Mausrad drehen. ;)
Danke, hab bei I Pad vergessen.
Unterstrichen, oder? Wollte nämlich auch gerade anmerken, dass mir die unterstrichenen Links abgehen (hier z.B versteckt sich hinter „unterstrichenen“ ein Link)
Link funktioniert nicht. :D
BUG: Links in Beiträgen sind nicht mehr als Links erkennbar.
Link
Edit. zu spät :]
Sieht K...e aus. Ist das jetzt das Bestatterforum?
Nicht meins....WL Style, schade :)
Ich fand das alte Design besser und übersichtlicher. Schade es gibt oft gut gestaltete Foren und dann ändern die Ihr Layout weil es alle so machen.
I like it!
So sehr spricht mich das neue Design auch nicht an, Farben zu dunkel und Schrift zu klein.
Auf dem iPhone (mobile Style) ist ja noch das alte Design erhalten;)
Schriftgröße hat sich bei mir auch nicht verändert (Safari 11.0.3).
und ich war gerade erst beim Optiker...dann wohl individuelle optische Fehleinschätzung
Leute - auf einer Seite zähl ich jetzt 6 (sechs) verschiedene Werbeeinblendungen - zum Teil auch noch bewegt als Videos. Stellt sich jetzt die Frage, ob ich mir das antun muss, bei aller Liebe zu einem bisher bevorzugten Forum?
Mir ist es egal.
Wenn ich jetzt erst dazu gekommen wäre, wäre es für mich
das Layout, welches ich täglich sehen würde.
Würde ich da irgendetwas sagen, nein.
Am Inhalt hat sich nichts geändert und deswegen bin ich hier.
Nicht wegen dem Design.
Logo - auf den Inhalt kommt es an und der hat sich ja nicht veraendert (wie sollte er auch ?), aber das Auge isst ja bekanntlich mit und mich z.B. stoeren diese "breast cancer awareness-Schleifen" und die Farbgebung hat schon ein wenig 'was von den Seiten mit den schwarzen Balken in der Tageszeitung....aber auch daran wird man sich gewoehnen. Auffaellig ist nur, dass auf meinem ipad (egal ob Mini oder Pro 9.7) jedesmal das Forum zu gross erscheint, wenn ich es aufrufe. Verkleinere ich die Seite, ist alles OK, solange ich im Forum surfe. Gehe ich auf eine andere Webseite und dann wieder zurueck, geht das gleiche Spiel von vorne los.
Jürgen hast Du mal Cookies und Website-Daten gelöscht?
Hi Rene - ja, habe ich
Was bringen eigentlich die rot/grünen X auf der linken Seite? Braucht doch nur Platz und der Sinn des Button "alles gelesen" habe ich noch nicht erkannt.
@Jürgen: das ist seltsam...
Ja, in der Tat....es ist nicht soooo schlimm, aber vorher war das eben nicht
Das X ist potthässlich!!!
Außerdem ist das X in so ziemlich jedem Betriebssystem das Symbol, um etwas zu Beenden ...
Und das X als URL-Symbol und als Icon für Shortlinks erinnert zusammen mit der Farbgestaltung an Friedhof, Trauer und Mahnmal.Traurig und depressiv.
Ich bin nicht so glücklich mit der neuen Gestaltung.
Schau aus wie eine Traueranzeige:
Anhang 173012
Ich bin auch der Meinung, dass ein Farbklecks hier gut tun würde, so wie z.B. das Grün auf luxify.de (Link drunter ;)).
Wieso rot/gruen ? Bei mir sind die pink - kein shice 8o
Bitte helft mir!
seit dem neuen Design bin ich mit dem Apfel Pad total überfordert.
Sobald ich auf der Startseite einen Beitrag clicke, erscheint dieser viel zu sehr gezoomt.
Ich versuche ihn dann mit zwei Fingern zu verkleinern, dabei springt er dann auf noch größer, kleiner, größer usw.
macht kein Spaß mehr.
Btw:
Reset, on off, alles schon versucht.
Thx für Tipps.
Mir kommt vor, dass Links jetzt heller aussehen?!
ist jetzt wieder was an den Schriftfarben geändert worden8o:grb:
die sind jetzt bei mir wie verwaschenes grau.
kaum lesbar....
Oder spinnt mein OS wieder:kriese:
war vorher deutlich kontrastreicher und besser lesbar, für meine Begriffe:winkewinke:
Das grau ist wirklich ungünstig. 8o