Ich hatte ja schon über whatsapp das Vergnügen, da war es schon schlimm :gut:
jetzt aufn macbook sieht das ganze noch dramatischer aus :weg: :D
Druckbare Version
Ich hatte ja schon über whatsapp das Vergnügen, da war es schon schlimm :gut:
jetzt aufn macbook sieht das ganze noch dramatischer aus :weg: :D
Und bestimmt darfst Du bald mal mitfahren.;) Und dann ist es um Dich geschehen und der Beamer darf gehen.
Edit: Coole Farbe Hotte.
Gratuliere, mir gefällt er:gut::dr:
Glückwunsch Hotte :gut:
Nochmal Glueckwunsch... macht, was er soll...”basic” halt und viel Plastik. Als wir letztes Jahr fuer meine Schwiegereltern vor der Wahl Ranger-HiLux standen, hatte ich keinen schlechten Eindruck von der 3.2 l-Maschine. Wie teuer war der Wagen denn ungefähr? Wieviel Rabatt hat die freundliche Verkäuferin:bgdev: gegeben ?
Innen ganz schlimm, von außen finde ich den in der Farbe ganz geil :gut:
Berichte doch bitte mal Deine Erfahrungen.
Memo für mich...IBI schon lange auf der Ignorierliste, MICHI schon immer, jetzt auch noch dieser MAGIC :ka: :D
Geh, Hasi......
Bussi :D
leider zu spät gesehen... haben ein paar davon :D
viel spass damit.
hoffentlich der 3.2 auto?
das rollo ist natürlich nicht dicht :D
wasser im scheinwerfer und blinker ist ganz normal.
ansonsten kann man die kiste ordentlich überall drüber prügeln.
Glückwunsch ! Absolut stimmig in Verbindung mit der PloProf, das Ganze Dive Gerödel hinten auf die Pritsche und ab gehts
3,2 Automatik ist klar...das Rollo ist nicht dicht, selbstverständlich...aber wo gerade die Ploprof ist ? :grb: :dr:
Ich hab gehört, in dem Autohaus gibts eine fette Party für alle Mitarbeiter heute.
Aber die Black Edition ist schon :ea:
@ Hotte: Bist Du eigentlich schon bei den DOTs angemeldet?
Klasse, Hotte!
Mein Kumpel Dimi hat den Wildtrak 3.2 seit fünf Monaten und ist bislang 5000km gefahren.
Seiner ist schwarz, und das Teilleder ist hier schwarz/orange. Er ist super zufrieden.
Deine Farbe gefällt mir gut, in schwarz wirkt er vielleicht etwas "böser", aber auch irgendwie beliebiger, finde ich.
Herzlichen Glückwunsch:dr::gut:
Cooler Wildtrak!
Schon schade, dass wenn man sich ein Auto für Normalverdiener kauft, man hier behandelt wird, als wenn man ein Bettler wär!
:D
Danke, Lou :dr: Man kann es ja kaufen, Uwe...sollte sich dann vielleicht nur hier einen entsprechenden Thread kneifen ! :rofl:
@ Andreas Die Idee ist super ! Ich wähle Ibi als meinen Beifahrer und wäre sofort dabei...aber ob der gnädige Herr mit diesem Interieur die weite Fahrt...:D
Komm! Weil DU Dir jemals einen Pick Up kaufen würdest :LBS:
nix verstehen.
Wenn ich einen F150 stellen könnte, hätte ich schon einen. Und wenn möglich einen Raptor. Passt aber leider nicht in die TG und draußen parken ist bei mir mit dem riesigem Teil auch nicht.
Es wird Dir als Verfechter der E-Autos in der Seele weh tun, aber ich mag halt Motoren mit 8 Zylindern und 6+ Liter Hubraum.
Das Leberwurstmetallic geht gut mit dem zahnfleischfarbenen Interieur :gut:
Das sind jetzt die Farbbezeichnungen, die in der Goldschmiede keine Verwendung gefunden haben. :D
Na dann - Gute fahrt ! :D
Anhang 174645
Freunde, Verfolger...na Neider wird es hier vermutlich etwas weniger geben =) Danke für alle hier erhaltenen Tipps :dr: ...ich hol meine Karre am nächsten Mittwoch ab. Voll ausgestattet, der 3,2 L Diesel hat die aktuelle Euronorm 6, bisschen Bauchschmerz bereitet es trotzdem heute noch einen Diesel zu kaufen...wenn ich mit der kommenden Norm nicht mehr in die Innenstadt kommen sollte, fallen die Besuche bei IBI flach...das wäre wirklich tragisch ! :ka: :D
Wird alles nicht so heiß gegessen...
Allzeit gute Fahrt
http://up.picr.de/32175535pi.jpg
Ford Navi...nicht schick, nicht innovativ, Stimme nicht mal ansatzweise sexy. Kein einziger Fall von Diebstahl bekannt...:gut: :D
Hotte ,
immer schön in die Wunde.. ( Ibi tut mir fast schon Leid )
Obwohl
Recht hast du ja :D
Das ist ein Navi um die Jahrtausendwende, oder?
Macht was es soll und keiner klaut es
Ist doch egal was für ein Navi ...
Der FORD erreicht sein Ziel doch eh selten :rofl:
Anhang 175850
Lieber stillvoll ohne navi als stillos mit einem steinzeitnavi:op: :D
Anhang 175853
Bloede diktierfunktion :op:
...nur ein doofer Mensch hat keine Ausrede ! :gut:
Gut abgekupfert....
http://i278.photobucket.com/albums/k...untitled-2.jpg