Wow - herzlichen Glückwunsch und danke für 10 tolle Jahre die ich hier erlebt habe und für die ganzen tollen Menschen die ich hier kennengelernt habe und auch für die nicht so tollen ;) alles in allem eine schöne Bereicherung in meinem Leben :dr:
Druckbare Version
Wow - herzlichen Glückwunsch und danke für 10 tolle Jahre die ich hier erlebt habe und für die ganzen tollen Menschen die ich hier kennengelernt habe und auch für die nicht so tollen ;) alles in allem eine schöne Bereicherung in meinem Leben :dr:
Glückwunsch an Hannes, Percy und alle Beteiligten für den tollen Job - möge es noch lange in diesem Sinne weitergehen .... :dr::dr::dr:
Happy Birthday R-L-X !! :dr:
Einen großen Dank an die Betreiber von einem treuen Mitglied der frühen Stunde!
Eieiei, die Zeit rennt...:kriese:
Ich glaub, ich bin im Sommer (Juli oder August ? :grb:) 2003 dazugekommen, hab also erst 14,5-jähriges.
Danke für alles. :dr:
Unglaublich wie die Zeit vergeht,;)Gratulation und auf die nächsten 15Jahre!:gut:
Gruß
Kurt
Glückwunsch und DANKE !
Glückwunsch?
Ihr habt mich fast in den Ruin getrieben mit euren Bildern :bgdev:
Spaß beiseite.....tolles Forum, weiter so und beste Glückwünsche :gut:
Ich möchte übrigens hiermit der erste auf der Warteliste für die 20 Jahre Jubi RLX Sonderedition Submariner Edition sein :jump:
doch schon so lange
Der Dank geht an Percy und Hannes:gut:
Spitzen Forum an dem ich schon über 10 Jahre teilhaben darf:jump::):jump:
Glückwunsch und Danke an die Akteure.
Gruß
Martin
Danke ans Forum fürs Forum :dr:
Glückwunsch! Das ist schon ein paar Tage her.
Dann mal auf die nächsten 15 Jahre.
Bereitet mir seit nunmehr 10 Jahren große Freude und ist fester Bestandteil jeder Netzrunde.
Danke ans Forum!
Bester Laden ever. Isso :gut:
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!
Glückwunsch an euch beide. :dr:
Happy B-Day...
Bestes Uhrenforum; Danke.
Herzlichen Glückwunsch! Immer wieder klasse was man hier erfährt! Bin ja auch schon lange angemeldet und versuche wieder aktiver zu werden! :jump:
Glückwunsch :gut:
Happy Birthday R-L-X!
15 Jahre sind im Internet ja eine halbe Ewighkeit.
Danke für das Forum. Der beste Laden, nicht nur im Netz!
Glückwunsch! :dr:
Glückwunsch zum Jubiläum. Wahnsinn was Ihr auf die Beine gestellt habt. Da steckt so viel Arbeit drin, was für uns hier als User nicht ersichtlich ist.
Vielen Dank für die tolle Zeit und auf das was noch kommen wird :dr:
Bin zwar nicht lang dabei. Jedoch macht es mir Spaß die Beiträge zu lesen und die Leute sind auch gut drauf.
Gratulation zu 15 Jahren
Mein Zuhause !!!!!! :verneig::verneig::verneig:
DANKE !!!!!!!
Ein Leben ohne dieses Forum ist zwar möglich, aber langweilig... In diesem Sinne, Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Danke!
Besten Dank für das beste Forum - schaue täglich vorbei und fühle mich hier gut aufgehoben. Ist für mich wie zu Besuch in einem Haus mit verschiedenen Zimmern (Marken/Themen).
:dr:
Fünf Jahre Luxify sind natürlich auch ein Grund zur Freude.
Bin nun schon 14 Jahre hier dabei - wahnsinn wie die Zeit vorbeigeht. :winkewinke:
Der beste Ort im Netz!!!
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank R-L-X :dr:
Glückwunsch zum Jubiläum :dr:,
schön dabei sein zu dürfen :jump:
knappe 5 Jahre dabei.....kommen mir vor wie 15 :D
Vielen Dank für die Umsetzung & Allen Beteiligten, für die täglichen Beiträge :dr:
Sooo schön. Happy Birthday Forum!
Ich bin gerne hier!
Danke an alle,
- die sich damals aufgerafft haben, den ersten Schritt zu tun.
- die heute noch dabei sind und das Baby am Laufen halten
- die Ihre Beiträge / Input / Hilfe hier leisten
- die hier dabei sind :dr:
Herzlichen Glückwunsch!!! :dr:
Das Schöne an diesem Forum ist, dass sich hier wenig Trolle, dafür aber viele richtig tolle Menschen rumtreiben, mit denen sich auch offline Freundschaften entwickeln! Das ist (bis auf vielleicht den Grillsportverein) wohl eher selten im www....
Mensch, wie die Zeit vergeht! Ganz herzlichen Glückwunsch an alle, die das beste Forum der Welt möglich gemacht haben. :verneig:
Ich habe viel Zeit hier verbracht weil ich mich hier einfach wohl fühle. Interessante Geschichten, tolle und hilfsbereite Member, sowie hammer Events...
Vielen Dank an alle, die hier mitmachen, vor allem auch den Admins und Mods!
Auf die nächsten 15! :dr:
Danke und Glückwunsch, es lässt sich nicht verleugnen das ein gewisser Suchtfaktor von RLX ausgeht.:dr:
Schaue auch jeden Tag mindestens einmal rein.;)
Mich würde mal interessieren für wieviele gnadenlos überzogene Konten und vielleicht auch gescheiterte Beziehungen Ihr mit dieser Idee damals letztendlich verantwortlich seid !?? :D ;)
Ich bin dankbar vor knapp 10 Jahren diesen geilen Laden hier entdeckt zu haben...Danke und GLÜCKWUNSCH :dr:
Ich möchte mich auch bei Allen bedanken, die dafür verantwortlich sind, dass das Forum so ist, wie es ist. Da steckt eine Menge Arbeit dahinter!
Ich habe hier viel gelernt, nette Leute kennengelernt und Inspiration erhalten und ja: es hat mich eine Menge Geld gekostet, andererseits aber auch vor Dummheiten bewahrt.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr so weitermacht, ohne das Forum würde mir definitiv etwas fehlen!
Herzlichen Glückwunsch, da habt ihr etwas Tolles aufgebaut!
Mein Gott, der Großteil meiner Kohle liegt in einem seelenlosen Schließlich.
Meine Frau erkennt nicht, wenn ich mal was anderes am Arm habe - nur Schwarz/Weiß.
Ich mache mir Sorgen, wenn ich mal ein Jahr keine Rolex kaufe.
Und überweise mir praktisch Unbekannten hohe Summen.
Ich betrete Läden, die ich früher nicht betreten hätte.
Dafür darf ich auch mal die ein oder andere Bekannte beraten - sag mal, warum ist das schwarze an der Uhr ?
Danke dafür - es hat mein Leben bereichert - macht so weiter - das Forum ist klasse !
Herzlichen Glückwunsch und DANKE an Euch alle !
Jürgen
Auch von mir, einem weiteren Opfer, herzliche Gratulation zu 15 Jahren!:dr:
Was hätt ich denn bloß mit meinem sauer verdienten Geld gemacht, ohne...unzähligen Uhren, Belstaff Jacken, Louis Vuitton Zeugs,
handgeklöppelten japanischen Einhandmessern, jedem verflixten Gerümpel von Apple, Motorrädern, handgefertigten Schuhen und natürlich Rayban und sonstigen dringend notwendigen und lebenswichtigen Kram!:motz: :bgdev:
Danke nochmals und auf die nächsten 15 Jahre! :dr: