Ui, gratuliere! :dr:
Sehr geil!!
HAMMER!!!!! Liebe diese Uhr! Glückwunsch!!!!!
Druckbare Version
Ui, gratuliere! :dr:
Sehr geil!!
HAMMER!!!!! Liebe diese Uhr! Glückwunsch!!!!!
Leiwand!!
Geiles Teil, die macht richtig gute Laune!
Glückwunsch! :dr:
Sehr lässig. :gut:
Mutig! Cool! Sensationell!
Ja Halleluja! Sehr geil, Percy! :verneig: Das ist *deine* Uhr!
Soleil, soleil!
Ab vom mainstream... aber geil!
Gruß
Frank
Geiler Wecker Glückwunsch :gut:
super Uhr Percy :gut: herzlichen Glüchwunsch und viel Spaß mit der Summerqueen ;)
Wow, die ist geil! Freu mich mit Dir, Percy :gut: :dr: :jump:
Viel Freude damit :gut:,
Glückwunsch :dr:
:dr: Gratulation zum gelben Diver Chrono. Sie ist einfach g... :supercool:
Gruss von der orangen Schwester.
Ebenfalls Glückwunsch zum Neuzugang!
Saugeile AP, Glückwunsch!
Hui, die Sumsi! :dr:
Na endlich ist die SD50 weg und eine schöne Uhr im Haus! :gut: :D
:D
Für die Midlifecrisis müsste es dann noch ein gleichfarbiger Ferrari und eine 21-jährige Freundin aus dem Main-Kinzig-Kreis sein.
Die Uhr jedenfalls strahlt gute Laune aus. Gratulation!
Vitamin D
Die Uhr muss in die Sonne
Glückwunsch zur Uhr! :dr:
Tolle Uhr, Percy. Ich durfte Werners Uhr ja mal anlegen, die ist einfach der Hammer. :verneig:
Auweia.... und wenn die ROO von der Post in 2-3 Jahren ausgelutscht ist.... Dann geht wohl nur noch Lange und/oder Patek.
Stellt sich nur die Frage, ob nach Porsche noch ein midlife-crisis Ausflug zu Aston/Ferrari/Maserati/AMG folgt, oder gleich der Schritt zu Bentley oder gar zur Mercedes B - Klasse (ok, A-Klasse mit dem Elch-Effekt geht auch) kommt.... ;)
Mit der Lange im lammfellbesetzten B-Klasse Mercedes. Na das sind ja mal Aussichten.... :D
Verdammt, ich sollte die Zeit jetzt wohl wirklich besser genießen. :rofl:
Geile Zwiebel. Glückwunsch Percy:gut:
Wow, herzlichen Glückwunsch! Geniale Uhr! :]
Ich denke, Perci hat "Off-shore" gelesen: https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...3858-OFF-shore
Das will er auch. Fettes, intensives Leben. :supercool: Das geht mit ner 15202 nicht, wie Smile so treffend geschrieben hat. Mit der Gelben bist Du mitten drin.
Der Wunsch nach genau dieser Uhr ist schon älter als der Thread. Aber Werner wäre nicht Werner, wenn er mit seinen Worten nicht noch aufs Übelste geinfluenced hätte... :op:
Nach 10 Tagen Feldstudie aber kann ich guten Gewissens sagen: Werner hatte Recht! Sein Thread entspricht mit jedem einzelnen Wort der Realität! Es ist wirklich unfassbar! Ich hatte ja keine Ahnung! :verneig:
Ach so: Percy mit "y", nicht mit "i".... :mimimi: :dr:
Herzlichen Glückwunsch zur AP :dr:
Eine schöne RG RO hätte mir persönlich etwas besser gefallen , aber über Geschmack lässt sich ja trefflich streiten .
Ich wünsche dir viel Freude mit diesem tollen Stück und nie endenden Tragespass . Hoffentlich hast du damit den Counterpart zu deiner "Little Big Red Sub" gefunden .
Lg James :dr:
Anprobiert und für leider geil befunden. Was für eine Uhr! :verneig:
Ich finde die Uhr auch genial!:gut:
Wenn mal Jemand zufällig was hören sollte: Ich suche diese Uhr, aber in der grünen Version.
Boutique only.
Boutique only waren alle vier, Stefan. =)
Die Grüne war darüber hinaus aber sogar Geneva Boutique only. 50 Stück. ;)
Boutique only waren alle vier, Stefan. =)
Die Grüne war darüber hinaus aber sogar Geneva Boutique only. 50 Stück. ;)
Leider nicht richtig!!! Es wurden nur 49 in Genf verkauft. Eine ist im AP Museum ......;)
Ralf!:dr: