Zitat:
Original von Grenat
warum ich die idee mit dem glasboden auf einer 0ysteruhr nicht gut finde ist:
- die uhr mag ja, vielleicht, wasserdicht sein mit dem glasboden, unbestritten ist aber der zusätzliche risikofaktor von wassereinbruch!
mal sehen ob ich irgendwann ein wasserwerk habe ;) na ja und zum tauchen werd ich sie nicht nehmen da hast du schon recht, doch fürs planschbecken dürfte es reichen. den 100m dichtigkeitstest hat sie ja bestanden...
- ein äusserst erfolgreiches system, die oyster! muss man nicht in der hinsicht verbessern einen glasboden einzubauen! da gibt es andere möglichkeiten!
wie gesagt, your opinion. nicht mehr und nicht weniger. ich halte es durchaus für eine alternative... eine sehr gute sogar ;)
- rolex baut keinen glasboden auf die oyster gehäuse, weil der erfolg mit normalem stahldeckel à la seiko ;) der firma seit beinahe 80 jahren erfolg recht gibt!
von erfolg kann man nur sprechen wenn beides ausprobiert wurde ;)
- understatment ist das prinzip einer firma, die schönsten werke zu verstecken und nicht damit prahlen wie andere firmen!
na ja mit prahlen hat ein BODEN nun wirklich nichts gemein, sorry ! das kann ich nicht gelten lassen ;) ansonsten gehe ich mit dir dahin gehend dacor, dass es eben geschmacksache ist... ;)