Herzlichen Glückwunsch zum GT :verneig: :dr:
@ The Banker: Mach et, Thilo :) Die Spasskasse verleiht doch sogar das Geld dazu ;)
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch zum GT :verneig: :dr:
@ The Banker: Mach et, Thilo :) Die Spasskasse verleiht doch sogar das Geld dazu ;)
Geiler Maser. Viel Spaß mit dem Dreizack! Jedesmal, wenns dir ein fettes Grinsen beim Rausfahren aus der Garage ins Gesicht schraubt, weißt du, dass du alles richtig gemacht hast! :dr:
Andreas, das mit dem Knall stimmt :D
Das mit dem Bier machst Du nur um mich fahruntauglich zu machen und ich auf Dich als Fahrer zurückgreifen muss, oder? ;)
Jetzt muss ich mich noch um ein paar Kleinigkeiten wie Versicherung kümmern, aber immerhin die Spurverbreiterungen sind schon gefixt ;)
Ich habe gottlob eine quasi Rundumversorgung durch meinen Nachbarn, der im Prinzip nahezu alles für mich gemacht hat.
Macht ihm sichtlich Spaß.
Jetzt werde ich mir noch was Schönes für ihn überlegen. Vielleicht ein Wochenendausflug in zwei GTs, natürlich ohne Kinder :D
Wunderschöne Farbkombi! Gratulation :dr:
Tolles Auto - viel Spaß damit und gute Fahrt
Klasse Auto Jürgen. Und die Farbe ist MEGA. Glückwunsch!!:dr:
Geile Farbkombi...super schön. Mach Dir mal keine Sorgen mit dem Leder. Das wird alles schon.
Zwar schon x-mal gesagt worden, aber die Farbkombi ist sooo scharf, dass darf ich wiederholen!
Viel Spaß damit Jürgen...
... Auto weit vom Mainstream a la 911er oder Ferrari – dazu ne ebenso individuelle Farbkombi.
Würde mal sagen: Allet rischtisch jemacht! :dr: :dr:
Ballonseide :gut:
Cool Hunting hat kürzlich einen aktuellen Granturismo getestet und recht schön resümiert:
"...the 2018 Maserati GranTurismo remains such a pleasure to drive even if it's not the fastest, most powerful, or flashiest car at its price point. Its appeal is emotional, driven by aesthetics and experiential factors more so than clinical, stat-by-stat comparisons to the rest of the class of 2018. It has been and remains fast, gorgeous, and quintessentially Italian. Put another way: It doesn't matter that it's aging when it's aging this well."
Noch zu erledigen: Jogginghosen kaufen ;)
Carlo, das trifft es wirklich gut.
Versicherungen für sowas schließt man ausschließlich beim ReneS ab :op:
Stimmt. ReneS ist nicht nur gut - das S steht nämlich für Super :gut:
Wo sollte man sonst seinen Exoten versichern? :grb:
Seit mein Spezl seinen 360er versichert hat wundert mich da gar nichts mehr. Ich weiß zwar den Betrag nicht mehr, aber ich weiß dass ich sowas dachte wie: So billig ist ein Ferrari in der Versicherung?
Wirklich nicht viel, kaum mehr als was ich für meinen 126er bezahle.
Stimmt Andreas.
Zum Vergleich: Mein BMW X6 kostete 2,5 mal soviel...:D
Vielen Dank Euch :dr:
Noch ist mein Mann dran. Wenn das aber nichts, oder nichts ordentliches wird, dann meld ich mich auf jeden Fall bei René.
:verneig:
Danke Euch für die Empfehlungen :dr:
Benz. :)
Sooooo, von meiner Seite ist alles erledigt.
Wagen steht bereit, nur die Zulassung fehlt noch. Ich habe berechtigte und vor allem große Hoffnung, dass ich ihn noch diese Woche abholen kann :jump:
Mein 126er hat Vollkasko, ich weiß aber aus dem Stegreif nicht genau, wieviel ich da bezahle. Für einen 100er im Jahr kann man einen Ferrari wahrscheinlich nicht versichern. :)
Ok, ich habe nur Haftpflicht und Teilkasko und zahle bei der Allianz 125,-- Euro im Jahr. Vollkasko kenne ich den Betrag nicht.
Zum Thema Versicherung in der CH. Ich fahre mit Wechselnummer und habe meinen 2018 X6 und meinen F430 Spider mit Vollkasko und all dem Zeugs für 2.200CHF im Jahr versichert... Das sind aktuell ca. 1.800 € (20.000km auf dem X6 und 10.000km auf dem F430 p.a.)
Ferrari ist richtig preiswert in der Versicherung, kostet alleine 1750CHF im Jahr, den X6 gabs dann für 450 CHF p.a. dazu... Und alles bei der Allianz...
450 CHF bei der Allianz für den X6?8o
Kaum zu glauben, dass die in Deutschland das Vierfache nehmen....
Weil Deutschland Grenzen nach Osteuropa hat.
Ungeschützte....Aber anderes Thema...
Noch immer kein Anruf :mimimi:
Mensch Jürgen, dachte wir stoßen heute auf den Blauen an. =(
Aber du weißt ja selbst: Vorfreude ist die schönste Freude. Und das Wetter ist heute auch nicht so einladend.
Du weißt schon, daß mit dem Schlitten eine DoT-Teilnahme quasi Pflicht ist :op: